Kapitel 19

195 9 0
                                    

Ich nahm eine Dvd und packte sie in den Dvd-Player danach ging ich in die Küche holte Popcorn,Cola und Gläser und setzte mich wieder zu Heiko auf die Couch.Er legte einen Arm und mich gab mir einen Kuss auf die Stirn und konzentrierte sich dann auf den Film.Ich war glücklich jemanden wie ihn an meiner Seite haben zu dürfen als ich zwei weiche Lippen auf meinen spürte.Unsere Lippen bewegten sich sanft im rythmus des anderen.Ich spürte wie seine Zunge meine Unterlippe entlang strich und um Einlass bat die ich ihr auch gewährte.Unsere Zungen lieferten sich einen Kampf im innerern unserer Münder den Heiko schließlich gewann und in den Kuss hinnein grinste.,,Ich will eine Revange!"nuschelte ich in den Kuss und strich mit meiner Zunge sanft über seine Unterlippe um Einlass zu bekommen den er mir auch gewährte.Unsere Zungen kämpften wieder miteinander doch diesmal gewann ich. ,,Ok jetzt ist es wenigstens ausgeglichen!"sagte er.Wir hatte fast über die Hälfte des Films garnicht mitbekommen da wir jeweils mit dem Anderen beschäftigt waren.Ich lag in seinem Arm und kuschelte mich an seine Brust.

,,Ich bin so froh dich zu haben...Ich liebe dich!"

,,Ich liebe dich auch es ist so schön mit dir!"

Er gab mir lächelnd einen Kuss.Der Schlüssel drehte sich im Schloss um und ich wurde wach ich guckte zu Heiko er war am schlafen er sah so süß.Meine Mutter betrat das Wohnzimmer und grinste mich an:,,So So du bist also mit Heiko zusammen.Ist das süß wie lange geht das den schon mit euch beiden? Und warum erfahr ich erst jetzt davon?

,,MAMA können wir bitte später darüber reden?"

,,Bin schon weg ich mach was zu essen!Ich rufe euch sobald das Essen fertig ist."

,,Ok danke Mama du bist die beste!"

Sry das erst jetzt wieder was kommt hatte die letzten Tage echt wenig Zeit hab Prüfungen unso geschrieben und musste dem entsprechend halt lerne hoffe ihr nehmt es mir nich übel :/
Gebe mir Mühe,dass so schnell wie möglich wieder was kommt ♡

Lg euer Lochinator ♥

Verliebt in einen YoutubestarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt