Der Film war so schön und traurig zugleich, dass ich einfach anfing zu weinen aber ich war nicht die einzige.Als Heiko bemerkte, dass in angefangen hatte zu Weinen nahm er mich sofort in den Arm.Es war total schön ich glaub wirklich, dass ich Gefühle für Heiko habe dennoch will ich es langsam angehen lassen , weil ich ihn echt nicht verlieren will.Er schaute mir in die Augen und fing an zu lächeln ein angenehm,warmes Gefühl durchfuhr meinen Körper während er mich weiterhin ansah.Er kaum ein Stück näher zog seinen Kopf aber unsicher wieder zurück.Er wurde rot und lächelte verlegen auf den Boden.Ich fing an zu grinsen.Ich wollte ihn küssen und er mich anscheinend auch aber dennoch passierte nichts.Als der Film zuende war gingen wir aus dem Kino.Heiko fragte mich was wir jetzt noch machen wollen und ich antwortete ihm ,dass ich gerne noch in den Park gehen würde.Wir gingen zum Park setzten uns da auf eine Bank und unterhielten uns über den Film.Es war echt schön niemand war dort ausser uns.Ich kuschelte mich an Heikos Schulter und grinste ihn an.Er schaute mir wieder tief in die Augen und kaum ein Stück näher zu mir.Ich war mir sicher und kahm auch auf ihn zu.Er schaute mich erst verwirrt an doch dann legte er sanft seine weichen Lippen auf meine.Er lächelte in den Kuss hinein.In meinem Bauch explodierte ein kleines Feuerwerk als er sich von mir löste sah sah er total glücklich aus.Er flüsterte mir leise ins Ohr:,,Das war total schön" und fing an zu lächeln.
Ich antwortete ihm wieder mit einem kurzen Kuss.Es dämmerte langsam und wurde spät ich sagte zu ihm,dass ich langsam nachhause müsste.Er stand auf und nahm eine Hand.Auf dem Weg zu mir nachhhause redeten wir nicht wir lächelten uns die ganze Zeit nur an.Vor meiner Tür angekommen gab ich ihm einen kurzen Kuss und sagte ihm,dass der Tag mit ihm heute total schön war.Er lächelte und verabschiedete sich dann.Ich ging hoch in mein Zimmer und dachte die ganze Zeit an Heiko mein Bauch kribbelte die ganze Zeit.So musste sich wahre Liebe anfühlen....
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtubestar
RomanceDie 15-jährige Mariella wohnt alleine mit ihrer Mutter Anke in Köln.Da ihre Mutter in Hessen einen neuen Job als Kosmetikerin gefunden hat ziehen die beiden nach Riedstadt, was Mariella zunächst garnicht gut findet.Doch als sie dort den 15-jährigen...