Bei Heiko angekommen warf er Roman einen bösen Blick zu.Ich fing an zu Grinsen ich konnte mir denke was Heiko gerade ahnnahm und ging zu ihm hin.Ich flüsterte ihm ins Ohr:,,Keine Sorge er hat nichts gemacht wir haben nur geredet!"
Jetzt konnte man ihm seine Verwirrtheit wortwörtlich von den Augen ablesen.
Er stand da wie angewurzelt.Ich nutzte die Chance ,dass er so nah am Wasser stand und schmiss ihn rein.Roman fing an zu lachen,aber Heiko schaute mich wütend an bis ich auch reinsprang und wir rumalberten.Er drückte mich unter Wasser als ich nicht hinsah aber ich zog ihn mit runter.Wir drehten uns beide gleichzeitig um und unsere Lippen striffen sich kurz und sanft.Als wir wieder auftauchten wurden wir beide knallrot und Roman lachte immernoch und bekahm sich nicht mehr ein.Ich ging aus dem Wasser,legte meine Klamotten in die Sonne zum trocknen und legte mich im Bikini auf die Wiese um mich zu Sonnen.Ich merkte wie sich jemand nasses neben mich legte behielt aber meine Augen dennoch geschlossen um mich zu entspannen.Nach ca.5min stand die Person auf und ging zwei Schritte ich merkte wie mich jemand hochhob und fing an zu kreischen:,,Heikoooo...lasss miiich ruuunnteeer.!!!"
,,Hahahaha ich denk garnicht dran!"
Er zwinkerte Roman zu der meine Sachen aufhob und voran ging Heiko trug mich bis nach hause und lies mich erst dort wieder runter.Er warf Roman einen Blick zu den ich als Verpiss dich deutete.Roman ging gab mir aber vorher meine Sachen Heiko sah mich an und meinte:,,Mary ich muss dir umbedingt was sagen ich weiß,dass du mir wahrscheinlich nicht glauben wirst aber......Ich glaub ich bin auf dem besten Weg,mich in dich zu verlieben....und ich weiß nicht ob das so richtig ist ich will dich echt nicht verlieren....
So das wars für heute Morgen kommt wieder was ....echt geil schon über 700 reads danke ihr seid echt die besten !♡
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtubestar
RomanceDie 15-jährige Mariella wohnt alleine mit ihrer Mutter Anke in Köln.Da ihre Mutter in Hessen einen neuen Job als Kosmetikerin gefunden hat ziehen die beiden nach Riedstadt, was Mariella zunächst garnicht gut findet.Doch als sie dort den 15-jährigen...