Die nächste Woche verging wie im Flug da ich die ganze Zeit nur an Heiko denken könnte.Ich sah seine Meeresblauen Augen vor mir , sein lächeln.Ich konnte das Gefühl was ich dabei hatte nicht genau einschätzen,aber ich wusste das Heiko etwas besonderes war.Ich erwartete den Tag an dem wir endlich umziehen würden doch diese 2 Tage fühlten sich wie eine Ewigkeit an.
*Zeitsprung 2Tage *
Endlich war der Tag des Umzugs da.Natürlich würde ich meine Freunde total vermissen,aber ich freute mich riesig darauf Heiko wiederzusehen.Wir hatten die ganze Zeit über geschrieben und geplant,dass er mir morgen einen kleinen See in der nähe unserer Straße zeigte.Es war 13 Uhr in einer halben Stunde wollten wir losfahren,weil wir ca.2 1/2 Stunden fahren mussten und die Sachen noch im hellen ins Haus tragen wollten.
Da das Haus schon komplett möbeliert war brauchten wir keinen Umzugs-Lkw.Wir packten die Kartons mit unseren Sachen in unser Auto.Wir hatte eine viertelstunde länger gebraucht als geplant,aber ich musste mich einfach ausgiebig von meinen Freunden verabschieden die extra alle gekommen waren.Die Autofahrt war total langweilig und es kahm mir vor als würde sie niemals enden.....
Endlich waren wir angekommen ich stieg aus dem Auto und musste erstmal tief durchatmen ich hatte die ganze Zeit über nach gedacht,wie es wohl jetzt werden würde und freute mich schon irgentwie darauf ein neues Kapitel meines Lebens anzufangen.Wir hatten alle Sachen ins Haus getragen und zum Teil auch schon ausgepackt aber meine Mutter und ich beschlossen morgen weiter zu machen,da wir beide total erschöpft waren.Ich ging hoch in mein Wohnzimmer und wollte noch ein bisschen Playstation spielen,aber ich war so müde,dass mir einfach die Augen zufielen und ich meine erste Nacht auf dem Sofa verbrachte....
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtubestar
RomanceDie 15-jährige Mariella wohnt alleine mit ihrer Mutter Anke in Köln.Da ihre Mutter in Hessen einen neuen Job als Kosmetikerin gefunden hat ziehen die beiden nach Riedstadt, was Mariella zunächst garnicht gut findet.Doch als sie dort den 15-jährigen...