Kapitel 20

166 11 2
                                    

Zu allererst einmal ein verdammt großes SRY dafür das fast 1 monat nux kahm aber mir ging echt scheiße hatte viel stress und hab bestimmt 10000 tausend prüfungen geschrieben und bin einfach nicht dazu gekommen und hatte ehrlich gesagt auch nich so ne idee wie es weiter gehen könnte....

Ich sah Heiko an und musste lächeln ich war so froh in zu haben.Ich kuschelte mich noch ein bisschen an ihn ran bis meine Mutter uns schließlich zum essen rief.Heiko war noch am schlafen und es war echt schwer ihn zu wecken weil er einfach so süß aussah.Ich gab ihm ganz sanft einen Kuss und merkte wie er langsam wach wurde.

,,Na du wunderschöne Prinzessin!"

,,Schleimer! Komm meine Mum hat was zu Essen gemacht."

Es klingelte an dwer Tür und meine Mum rief:,,Ich geh schon"

Heiko gab mir einen Kuss wir merkten garnicht wie Roman das Wohnzimmer betrat.Als wir uns von einander lösten hörten wir Roman sagen:,,Alter Heiko was gehtn hier ab? "

,,Wir sind zusammen Roman"

,,Läuft bei dir Bruder direkt geklärt"

,,Hahhah na klar bei so einem wunderschönen Mädchen kann man doch nicht nein sagen "

,,Auch wieder war....aber tu mir bitte einen Gefallen versuch nicht alles perfekt zu machen sondern lass es einfach auf dich zu kommen!"

,,Punkt eins Roman das ist MEINE Punkt zwei ich geb mir Mühe"

,,Ok ehm ja ich geh mal aber Heiko vergiss nicht wir müssen heute auf jeden Fall noch den 2.Teil der neuen Parodie drehen."

,,Joo ich denk dran Bro kriegen wir hin bis später "

Und schon fiel die Tür wieder ins Schloss und Roman war verschwunden wir hatten beide riesen Hunger also gingen wir in die Küche und aßen was.

Verliebt in einen YoutubestarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt