Die Nebenanmache

183 10 0
                                    

Noya Toromaru
Es war genauso glücklich wie Dylan und mochte diese hilflose Seite von Dylan. Aber mochte es aber auch wenn Dylan etwas perverses sagte. Nach dem er leidenschaftlich den Hals von Dylan geküsst hatte und diese Stelle langsam rot wurde. "Du wirkst so hilflos, dass macht mir Lust mit dir schlimme Dinge an zustellen. Aber jetzt sollten wir erstmal auf unser Essen warten, immerhin hatten wir ja Hunger." Meinte er grinsend und strich über den Rücken von Dylan. "Freut mich das du es so magst wenn ich wild bin. Wenn du wirklich so scharf darauf bist mir einen Knutschfleck zu verpassen, nur zu aber da wo es nur du zu sehen zu bekommst." Sprach er.

Dylan Kyss
"Hehe da bin ich mal gespannt wie du dann in der Schule das hinkriegst.. Wenn ich nur da hilflos sitze und so aussehe... Aber am interessanten sind die Dinge die mit mir anstellen willst... Ich kann wirklich kaum erwarten.." meinte er grinsend und mit einzelnen Fingern krabbelt Dylan den Top von Noya herunter.. Dylan nahm die innere Handgelenk Seite und sein Kopf war Richtung seiner Augenhöhe gerichtet." Ich kann zwar nicht sehen.. Aber ich kann es fühlen und diese Stelle kann ich fühlen.. Vorallem wenn sie wegen mir schnell schlägt." dort saugte dir heftig zu und biß ein wenig zu so daß man Biß spuren sah. Dann ließ er los.. "Nun.. Die perfekten Ausreden sind falls du erwischt wirst das dich deine Katze gebissen hat oder das du am Tisch heftig gerannt bist und du einen blauen Fleck nun hast. '

Noya Toromaru
Er meinte verführerisch zu Dylan: "Wenn ich es in der Schule kaum aushalte mit dir zu spielen muss ich eben bis nach dem Unterricht warten. Mein Büro kann man abschließen und fast alle Lehrer gehen nach ihrer Schicht nach Hause. Und um dein süßes gestöhne zu unterbinden, kann ich dir deinen niedlichen Mund zubinden." Er schloss seine Augen während Dylan ihn biss und zuckte dabei leicht, auch wenn es ein wenig schmerzte fühlte es sich seltsam gut an. "Oder ich sag einfach das ich eine super Zeit mit meinem Liebhaber hatte, das Gerücht das ich auf Männer stehe kennt eh jeder." Sprach er und liebte es wenn er mit Dylan so reden konnte. Seine perverse und wilde Seite an ihm waren genau das Gegenteil von seinem sonstigen Auftreten als Lehrer.

Dylan Kyss
"Die Vorstellung davon macht mich schon tierisch wuschig.. Und so aufregend.. Da spüre ich wie meine Finger schon wie verrückt krabbeln.." schwärmte drüber und sah sehr verträumt aus und dann viel ihm ein was du gemeint hast. Dabei wurde er richtig rot und seine Lippen bildeten sich zu einem O-Mund." Du meinst... Das ernst. Also diese ziemlich verführische Einladung? "fragte unsicher. Dieser Mann... Mir wird echt schwindlig wenn er sowas mit mir anstellt dachte er sich.

Noya Toromaru
Er schmunzelte leicht und küsste Dylan auf den Mund. "Ich kann mit meinem Liebhaber doch anstellen was ich will oder? Wenn ich es nicht aushalte können wir auch in der Schule das machen wenn niemand mehr dort ist, dann verbinde ich deinen Mund oder halte ihn zu damit niemand außer ich dein Stöhnen hören kann. Also ja das ist eine ziemlich verführerische Einladung." Sprach er verführerisch in sein Ohr und grinste vor sich hin, es war schade das Dylan blind ist, so sah er dieses dreckige Grinsen nicht. Zugleich wollte er ihm nicht weh tun und fand ihn einfach zu niedlich. "Wenn du eine Erektion bekommst befriedige ich dich nicht, ich bin Immer noch von Runde 1 erschöpft." Meinte er dann auf einmal überraschend und streichelte über das weiße Haar von Dylan. "Meine Einladung bleibt trotzdem." Fügte er noch hinzu.

Dylan Kyss
Wie von einem Zauber würde er schwach, sodass er sich an Noya Brust greifen musste.. Dann musste er grinsen " Soso also du würdest mich heimlich oder nach der Schule einfach rannehmen? Das ist sehr aufregend.. Da sage ich nicht nein und nehme deine Einladung an..." sagte er und als sein Lehrer mit Befriedigen Stimme erzählte, kam er auf eine Idee.. Die er demnächst machen wird.. Dylan musste sogar schmunzeln" Weißt du was? Ich habe eine grandiose Idee vielleicht eh Überraschung.. Du darfst dir jetzt aussuchen an welchen Ort ich das machen soll..also schule oder hier bei dir? "fragte dich und seine Hände rutschen herunter zu gehen seinem Hosenbund.

Noya Toromaru
Er drückte ihn leicht von sich. Mit seinem Händen hielt er die Hände von Dylan fest und seufzte dann: "Ich will wirklich nicht, ich bin keiner der sofort nach Runde 1 noch eine 2. Runde hin bekommt. Nicht so wie du kleiner Lustmolch.". Er drückte ihn leicht weg. "Außerdem kommt unser Essen bald." Nannte er noch als Grund und küsste ihn auf die Stirn.  "Wenn du ein Ständer hast kann ich dich trotzdem dort berühren." Sagte er und ließ ihn wieder los.  Er war wirklich hungrig, was sich durch seinen knurrenden Margen bemerkbar machte.

Blinde Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt