Wir Gehören Zusammen

224 12 0
                                    

Noya Toromaru
Er ließ die Tränen heraus, diese flossen über sein Gesicht direkt zu Dylan. Er genoss es wie Dylan ihn umarmte und auch über sein Haar strich. "Ich bin dennoch ein Idiot, der sich in sein Schüler verliebt hat. Ich will auch niemanden anderen als dich." Sagte er und musste dennoch lächeln. Jetzt müssen die Beiden es nur noch schaffen diese Liebe geheim zu halten. Ob die Beiden dies nun schaffen würden oder nicht war ihm im Moment egal. "Morgen ist wieder Schule und du hast doch kein Blindenstock, was sollen wir da tun?" Fragte er um etwas abzulenken und löste leicht seinen Griff von ihm. Dann knurrte auch schon sein Margen und er wurde vor Peinlichkeit etwas rot. "Außerdem habe ich Hunger." Meinte er dann und schmunzelte leicht.

Dylan Kyss
"Du bist kein Idiot Noya. So ist es nun mal. Und dafür kannst Du nichts." meinte er und Strich über seine feuchte Wangen. Mein Senpai. Mein Liebling.. "Naja was das betrifft ich habe zuhause einen Ersatz. Ich muss mir dann einen neuen kaufen..Wir können so machen das du mich früher hinfährst nach Hause bevor die Schule anfängt.. Dann komm ich ganz gewöhnlich mit dem öffentlichen Verkehr zu Schule." sagte dies und er musste lachen als Noya Magen geknurrt hat.." Süß... Ich habe auch ein wenig Hunger... Sollen wir was kochen oder was bestellen? "fragte ihn schmunzend.

Noya Toromaru
Er ließ ihn komplett los und überlegte kurz: Es wäre auch viel besser wenn ich ihm erstmal nach Hause fahre. Dann meinte er: "Gute Idee. Ich fahr dich nach Hause, aber erst Morgen früh. Es ist doch sonst total einsam.". Er guckte in Richtung der Küche. "Ich habe kaum noch etwas im Kühlschrank, wir können uns etwas bestellen. Was magst du den so?." Fragte er ihn und fügte er fragend hinzu: "Muss aber dafür aufstehen, also könntest du mich los lassen?".

Dylan Kyss
"Hm.. Essen wir heute Pizza mit viel Käse und Schinken.. Das mag ich am liebsten und tut mir leid wenn du zahlen musst..." meinte der Blinde und ging von seinem Schoß herunter... Wobei er sich gleich zu Seite hinsetzte... " Was isst du denn gerne eigentlich? "fragte ihn nach gewisser Zeit aus Neugier und starrte in die Leere.

Noya Toromaru
Er nickte bloß als er Pizza vorschlug und strich durch das Haar von Dylan. "Wenn du Pizza willst dann essen wir Heute Pizza, es ist nicht schlimm wenn ich das Essen bezahle." Meinte er zu ihm und schmunzelte. "Ich weiß nicht welches Essen ich besonders mag, esse fast alles." Antwortete er ihm dann. Dann stand er auf und holte seinen Geldbeutel aus seinem Mantel. Sein Handy lag auf den Stubentisch also nahm er es und sah im Internet nach einen Pizzalieferservice.

Blinde Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt