Ein Wunder

156 10 0
                                    

Dylan Kyss
Als Noya herein kam, blickte sofort zu ihm hin. Seine Augen waren anders. Sie hatten eine schöne eisblaue Farbe. Dylan sah dich..Er war sprachlos.  In seinen Augen sahst sammelten sich die Tränen. Dylan hüpfte vom Bett herunter lief zu seinem Lehrer hin , und überraschte ihn mit einen leidenschaftlichen , vermissten Kuss. Gott war der Kuss göttlich. So besonders. Immer mehr trennen liefen über seine Wangen herunter. Er war glücklich dass sein Noya da war..Und natürlich verzeiht er ihm...dafür küsste ihn. Sogar sein Griff am Hemd war kräftig genug...Endlich ist er da..Endlich küsse ich ihn. Endlich sehe ich ihn.... Er sieht besser aus als ich mich vorgestellt habe. Noya ist mein Ein und alles. Ich liebe ihn und ich lasse ihn nie wieder los.

Noya Toromaru
Er bemerkte erst ein paar Sekunden später die Augen von Dylan und wie er ihn ansah. Bevor er aber irgendein Wort darüber verlieren konnte, lief Dylan auf ihn zu und küsste ihn. Es fühlte sich gut an wie er ihn küsste. Auch der Griff an seinem Hemd machte ihn froh, dass er wieder genug Kraft hatte um sich an ihn festzuhalten. Er liebte ihn so sehr und auch wie er ihn küsste gefiel ihm zu sehr. Er wusste das es bedeutet das er ihm verzieh und ihn nicht mehr hasste. Ihm liefen auch Tränen die Wangen herunter, er hatte so gelitten vor Sorge und war so erleichtert. Er beendete den Kuss da es ihm viel zu sehr interessierte was mit seinen Augen war. Mit einer überraschten Stimme fragte er ihn dann: "Sag mal Dylan, was ist eigentlich mit deinen Augen?". Er legte seine Hand auf den Kopf von Dylan und strich durch seine verwuschelten weißen Haare. Er hatte ihn so vermisst, dass er in seine Arme fiel und auch sein niedliches Aussehen.

Dylan Kyss
Dylan strahlte vor Überglücklichkeit. Sein Herz hämmerte heftig gegen seine Brust.Er wollte herausspringen.." Ich weiß auch nicht was mit meinen Augen los ist, als ich aufwachte sah ich die Welt.. Einfach so. Die Ärzte können sich das auch nicht erklären.Aber das Schöne daran ist, ich sehe dich. Du bist sehr attraktiver Mann als ich mich in meiner Vorstellung vorgestellt habe. Das wundert mich nicht warum alle hinter her laufen.." sagte dies und lächelt dich liebervoll an. " Omg du siehst richtig knuffig aus wenn du lächelst...ich schmelze davon..."fügte dies verliebt hinzu und klammerte sich erneut an ihn fest. Plötzlich kam eine Frage in den Sinn..und sah ihn mit seinen schönen eisblauen Augen an " Sag mal woher wusstest du wo ich war? "

Noya Toromaru
Er war etwas verwirrt als Dylan alles erklärte und ihm auch noch Komplimente machte. Er konnte ja gar nicht aufhören von ihm zu schwärmen und er wurde knallrot. Er wusste nicht ganz was er dazu sagen sollte oder überhaupt reagieren sollte darauf. Er war kurz still sagte dann aber: "Du bist ja regelrecht von mir begeistert von mir, dabei dachte ich du kannst dich mir gut vorstellen. Aber es ist ja viel besser wenn du sehen kannst, so kannst du auch meinen Körper den du so magst sehen.". Er lächelte ihn an was ihn dann aber wieder verging als er fragte wie er ihn gefunden hatte. Er zeugte auf seinen Hals wo man etwas rotes sehen konnte. "Ich habe mich mit deinem Vater angelegt daher auch die Würgewunden an meinen Hals, aber keine Sorge mir geht es gut. Ich liebe dich halt so sehr das ich zu dir gefahren bin und dann gesehen habe wie dein Vater alleine dort war. Außerdem hat deine Mutter mir gesagt das du bei mir wohnen sollst bevor sie mir sagte wo du bist." meinte er dann und sah in seine eisblauen Augen, er fand sie so schön.

Dylan Kyss
Dylan erschrak als die Würgewunden gesehen hat , und sah traurig nein fast beschämt an. " Es tut mir sehr leid was mein Vater dir wegen mir angerichtet hat. Er ist ein gefährlicher Mann der keine Gnade zeigt.. " meinte er und zuckte dabei da er Gänsehaut bekommen hat. Als Noya seine Mutter erwähnt hatte lächelte leicht " Ja meine Mutter.. die schönste aber die zerbrechliche Frau wenn man mit ihr alleine ist..." meinte er und sah ihn an.." Hilfst du mir beim Packen...?"

Noya Toromaru
Er lächelte bloß, es tat ihm ja nicht mehr weh und alles war eigentlich gut. Deswegen war die Wunde ihm ziemlich egal, Hauptsache Dylan geht es gut. Na gut auch wenn er nicht ganz hinterher kommt warum Dylan nun sehen kann. "Auch was, ist ja nicht deine Schuld. Du kannst froh sein das ich dich so liebe das ich selbst wenn ich mit dir schluss gemacht habe Sorgen wegen dir hatte." sagte er um ihn etwas zu trösten und nickte dann. "Deine Mutter sieht dir verdammt ähnlich..." murmelte er dann, er fühlte sich dennoch unwohl bei ihm. Mit einem Nicken bestätigte er: "Okay, ich helfe dir gerne.". Er packte recht schnell die wenigen Sachen zusammen die Dylan dort hatte. Er nahm die Tasche davon selbst in die Hand und sagte: "Die nehme ich, du musst dich immerhin noch schonen.". Er war fürsorglich wie immer, na gut er konnte auch nicht anders sein. Immerhin liebte er ihn, sowas war selbstverständlich.

Dylan Kyss
Dylan zog sich schnell in warme Sachen an und er verließ das Zimmer mit ihm. Er wollte die Tasche ab nehmen doch Noya war so stur das er ihm nicht gab. Er gab auf. Aber für seine Fürsorglichkeit liebte ihn mehr. Da seine andere Hand frei war, griff er nach ihr und verschloss ineinander. Dann lächelte er ihn an. "Noya.. Danke.. Danke für alles.. Danke für deine Liebe, deine Sorge, deine Zuneigung.. Ich bin sehr glücklich mit dir zusammen zu sein.. Vergiss das nicht" als er das sagte musste selbst die Tränen zurück halten was er schwer konnte weil er sich wirklich  Schätzen könnte das er dich hat. " Ich werde nie dich los lassen!" meinte dies und drückte Noya einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Dann zog er ihn und gingen gemeinsam Hand in Hand zu seinem Auto...

Blinde Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt