Maggie's pov:
Ich suchte McLaggen noch den ganzen abend, ich fand ihn allerdings nicht. Ich traf auf meinem Weg Olivia, Draco und Blaise. "Hey wir haben schon mit McGonagall gesprochen es wird Konsequenzen für dieses Arschloch haben." sagte Draco. "Maggie geh schlafen du siehst müde aus." stellte Blaise fest. "Danke." meinte Olivia und umarmte mich. "Pass bitte auf dich auf." sagte ich zu ihr "und ihr tut das bitte auch." sagte ich zu denn Jungs gerichtet. "Keine Sorge Mags ich denke wir sind im stand auf uns aufzupassen." sagte Blaise. "Auf Olivia du Trottel, so etwas darf nicht nochmal passieren." sagte ich zu ihm und verabschiedete mich von den drein da ich tatsächlich schon etwas müde war.
—Am nächsten Morgen—
Beim Frühstück saß ich wieder bei den Slytherins. "Mac und Katherina haben wir es schon erzählt." meinte Draco. "Guten Morgen." Sagte ich verschlafen und checkte erst jetzt was gerade passierte. "Gut, ich gehe jetzt zum Gryffindor Tisch und bringe ihn endlich um." meinte ich und ging los. Am dem Tisch angekommen, ging ich direkt auf McLaggen zu. "Was willst du Malfoy." Fragte er. "Hmm mal überlegen ich würde dich gerne umbringen, natürlich nur wenn das ok ist." sagte ich zuckersüß. Ich zog meinen zauberstab "kleiner Scherz." sagte ich emotionslos. "WIE KANNST DU ES WAGEN MEINE BESTE FREUNDIN ZU BELÄSTIGEN DU WIDERLICHES ARSCHLOCH!" ich hielt ihm meinen zauberstab an die Kehle und jeder drehte sich zu uns um. Ich achtete nicht auf die Gesichter der anderen. "Miss Malfoy, nehmen sie ihren zauberstab runter und kommen sie beide mit in mein Büro." sagte McGonagall hinter mir, hinter ihr Olivia, Blaise und Draco. Ich schaute McLeggan noch einmal vernichtend an und ging dann anschließend neben Olivia, McGonagall hinter her.
In McGonagalls Büro, wo auch schon Snape war, wies McGonagall uns hin uns zu setzen. Wir setzten uns, Olivia und ich ganz weit weg von McLeggan. McGonagall fing an zu sprechen. "Also ich musste mit endsätzen mit anhören wie mir mister Malfoy sagte was passiert war und natürlich müssen wir sofort handeln. Allerdings möchte ich noch hören was mister McLeggan dazu zu sagen hat." McLeggan schwieg. "das ist doch jetzt echt lächerlich, erst belestigst du Olivia und dann hast du nichts mehr da zu zu sagen, was ist eigentlich falsch mit dir?" Fragte Draco. "Mister Malfoy, bitte beruhigen sie sich." mahnte McGonagall ihn. "Ich muss meinem Bruder ausnahmsweise mal zustimmen. Ich finde es auch unmöglich von McLeggan." meinte ich. "Mister McLeggan es ist jetzt ihre letzte Chance etwas dazu zu sagen." sagte McGonagall, doch McLeggan schwieg. "Gut dann ziehe ich Gryffindor 50 Punkte ab, McLeggan sie bekommen außerdem noch eine Verwarnung." meine Augen weiteten sich. "und sie bekommen 2 Monate Nachsitzen." Meine McGonagall. "wieso fliegt er nich?" Fragte ich ungläubig. "Wir dürfen leider niemanden von der Schule werfen wenn es nicht mindestens eine in diesem Fall dritte Person bestätigen kann was passiert ist. Es tut mir wirklich sehr leid, aber so sind die Regeln." sagte McGonagall fast schon mit fühlend. "Das kann nicht ihr ernst sein." sagte Blaise. "Wie schon gesagt, es tut mir Leid, aber ich darf McLeggan nicht der Schule verweisen." Olivia rannte mit Tränen in den Augen aus dem Büro. Ich lief ohne etwas zu sagen hinterher. "Olivia bleib stehen, es wird alles gut." ich versuchte sie aufzuhalten. "Ich möchte jetzt gerne allein sein, okey?" sagte sie weinend und auch etwas wütend. Ich blieb stehen "Ok ich gehe aber rede wenigstens mit Mac oder jemandem anders wenn es dir besser geht."
Nach ein paar Minuten traf ich Blaise und Draco. "Wo ist Olivia?" fragte Blaise. "sie wollte alleine sein." sagte ich etwas besorgt. "Ok dann Tschüss."
"tschüss." verabschiedete ich mich und verschwand hinter einer Ecke.
Ich schaute auf meine Taschen Uhr, es war Montag und wir hätten jetzt eigentlich Unterricht gehabt. Ich ging zu Zauber kunst. Vor der Tür blieb ich kurz stehen nach einem kurzen zögern klopfte ich dann schließlich an der Tür und trat dann rein. "Entschuldigen ich hatte noch ein Gespräch mit Professor McGonagall." "Ms Malfoy, professor McGonagall hat mich schon informiert, setzten sie sich doch bitte und schlagen sie die Seite 212 in ihrem Buch auf." sagte Professor Flitwick. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Luna und schlug mein Buch auf der entsprechenden Seite auf. Es war der Schock Zauber 'Stupor', daher das ich denn schon konnte entschloss ich mich dazu in mein Heft zu zeichnen.
Nach einer halben Stunde war dieser Unterricht dann auch vorbei. Ich machte mich auf denn weg zum Mittagessen. Ich hatte heute morgen nicht viel Zeit etwas zu essen, deshalb lud ich mir ein Haufen essen auf meinen Teller. "Wie geht es Olivia?" Fragte ich besorgt. "Sie hat niemanden mit sich reden lassen, sie ist in ihrem schlafsaal und heult sich die Augen aus." meinte Mac genauso besorgt. Ich stocherte etwas in meinem Essen. Ich hatte den Appetit irgendwie verloren, da ich mir zu große Sorgen machte.
Nach dem Mittagessen ging ich in den Kerker und fand recht schnell die zwei Slytherins die ich suchte. "Blaise, Draco!" rief ich den beiden zu "Dafür das du uns hasst, bist du aber sehr oft hier." meinte Blaise lachend. "jaja ist auch egal. Weshalb ich hier bin, ich möchte zu Olivia." sagte ich entschlossen. "Ja leider ist sie im Gemeinschafts Raum der Slytherins und du bist eine Ravenclaw und hast du kein Unterricht oder so?" Fragte mich Draco. "Ja aber ich-" "Nein du gehst jetzt zum Unterricht, Olivia will wie sie dir ja auch schon sagte alleine sein." unterbrach mich Blaise. "Was hast du jetzt?" Fragte er noch hinterher. "Zaubertränke. Aber-" "Na da solltest du nicht zu spät sein." Unterbrach mich Blaise erneut. "Ich bin doch sowieso schon zuspät." meinte ich. "Um so besser, sieht wohl nicht danach aus, das ihr den Haus pokal gewinnt." meinte er. Er hob mich einfachso hoch und warf mich über seine Schulter. "LASS MICH SOFORT WIEDER RUNTER BLAISE." schrie ich ihn an, doch er lief gerade wechs zum Zaubertränke Raum. Er setzte mich vor der Tür wieder ab und klopfte an der Holz Tür und schob mich darauf hin in den Klassen Raum. "Entschuldigung Professor snape Wir haben diese böse Schülerin gefunden, die ihren Unterricht schwänzen wollte." Er wändete sich zu mir. "Tschüss mini Malfoy." sagte er provokant. "Ich hasse dich!" rief ich ihm noch hinterher. "Ms Malfoy, können sie mir erklären warum sie jetzt erst auftauchen und meinen Unterricht stören." Fragte mich Snape. "Ehm ich-" "10 Punkte Abzug für Ravenclaw. Setzten sie sich." unterbrach mich Snape. Ich setzte mich in die letzte Reihe und versuchte dem Unterricht zu folgen.
DU LIEST GERADE
Sometimes
FanfictionEs ist Maggie Malfoys 4. Jahr in hogwarts und es hat sich einiges geändert. Umbridge übernimmt die Steuerung in hogwarts, ein schwieriges Jahr in dem sie viele Entscheidungen treffen muss.