Maggie pov:
"Neville!" begrüßte ich Neville. "ich hab dich gesucht." "Hi. Warum hast du mich gesucht?" Fragte er. "weil wir doch heute das erste Treffen der 'DA' haben und ich weiß nicht wo der Raum der Wünsche ist." antwortete ich. "Alles klar. Wollen wir dann schonmal gehen?" Fragte er. "klar."
Wir gingen los zum Raum der Wünsche. Dort angekommen erschien eine Tür und wir gingen rein.
Es war ein sehr großer Raum und schön war er auch. "Da seid ihr." begrüßte uns Potter. "Hi." begrüßte ich ihn. Wir gesellten uns zu den die schon da waren. Nach und nach kamen immer mehr Leute. "Hi." Begrüßte ich Luna die sich gerade zu uns stellte. "Hey." antwortete sie. "Ist das nicht aufregend? So ganz heimlich sich zu treffen um zu üben?" fragte sie. "Ja das ist es. Ich freue mich aber auch irgendwie total, auch wenn ich das Gefühl habe das ich hier nicht erwünscht bin." antwortete ich auf ihre Frage. "Das stimmt doch gar nicht. sie kennen dich halt noch nicht richtig." meldete sich Neville zu Wort. "Das ist echt nett das du das sagst, aber sie werden mich nie akseptieren, ich mein ich bin eine Malfoy." Meinte ich. In dem Moment kam Kathy rein. Sie schaute sich kurz um und kam auf uns zu als sie uns entdeckte. "Hey." begrüßten wir sie, wir kamen aber nicht zu einer längeren Unterhaltung, da sich nun Potter zu Wort meldete. "Willkommen zum ersten treffen von Dumbeldores Armee." begrüßte er uns alle. "Wir lernen zuerst den Expelliarmus, da er sehr wichtig ist im Kampf und auch zur Verteidigung ist. Ich selbst hab ihn schon sehr oft gebraucht." sagte er. Er erklärte uns noch ein paar Sachen die man wissen musste und forderte uns dann auf, uns in Zweierteams aufzuteilen um zu üben. ich ging zu Kathy um zu üben. Nach dem DA treffen verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging zusammen mit Luna in den Gemeinschaftsraum. Dort angekommen setzte ich mich auf eins der blauen Sofas und las etwas in meinem Buch. Es war inzwischen schon sehr dunkel geworden und ich beschloss schlafen zu gehen.Ich wachte auf, alerdings nicht in meinem Schlafsaal in Hogwarts, sondern im Malfoy Mennor. Wie bin ich hier hingekommen? fragte ich mich. Da klopfte es an meiner Zimmertür. "Guten Morgen miss. Sie werden unten erwartet." sagte die kleine haus Elfe. "Wieso bin ich hier? Ich sollte doch eigentlich in Hogwarts sein." fragte ich. "Ich weiß nicht wovon sie sprechen miss. geht es ihnen nicht gut?" Fragte sie. "Nein nein ich denke ich muss erstmal richtig wach werden." die Elfe ging und ich zog mich an. Ich ging runter ins Esszimmer wo ich auch schon erwartet wurde. "Du kommst zu spät." sagte mein Vater. "Ich weiß tut mir leid kommt nicht wieder vor." antwortete ich. "Iss schnell wir müssen gleich los." sagte er. "Wohin?" fragte ich. "Stell nicht so viele fragen." Ich hatte mein frühstück gegessen und schaute dann meine Familie fragend an. "Und wo müssen wir jetzt hin?" fragte ich erneut. Keine Antwort nur bedrückte Gesichter. Da kam eine Frau mit langen lockigen und zotteligen Haaren in den Raum. "Na hasst du schon vergessen? du und dein Bruder werden heute Todesser." "WAS?" fragte ich ungläubig. "Ich denke das wüsste sie Cissy." redete die frau jetzt mit meiner Mutter. "Bella wir konnten es ihr noch nicht sagen." Es war Bellatrix meine verrückte Tante. Wie konnte das sein, sie war doch in Askaban. Ich war in schockstarre. Wie bin ich hier hingekommen und wieso war Bellatrix hier? "Oh Merlin schon so spät. Kinder wir müssen los!" ich verstand nun gar nichts mehr und schaute fragend Draco an, er schaute aber nur kalt zurück. Wir apperrieten vor ein großes Haus. "Loss schnell rein! der dunkle Lord wartet nicht gerne." sagte Bellatrix. Wir gingen rein und es bildete sich eine Gänsehaut an meinem kompletten Körper. Wir gingen in einen Raum. Es war sehr dunkel, aber gerade hell genug das man alles sehen konnte. Am ende des raumes saß jemand wir gingen zu ihm und mein Vater räusperte sich kurz. "Mein Lord? Die Kinder sind nun da." "Lucius!" sagte der Mann als er sich umdrehte erschauderte ich. Er sah schlimmer aus als ich ihn mir je hätte vorstellen können. "Wurmschwanz! Mein Zauberstab." Ein kleiner hässlicher Mann kam in den Raum und Überreichte dem Dunklem Lord seinen Zauberstab. "So mit wem fangen wir nun an? Draco mit dir." Draco ging langsam auf den Lord zu und reichte ihm seinen Arm. Voldemord stach seinen Zauberstab in Dracos Arm und es brante sich das Dunklemal auf seinem Unterarm. Man sah ihm den schmerz an und ich erschauderte. "Nun zu dir." Voldemord richtete sich an mich. Meine Augen weiteten sich und ich schaute bittend meine Mutter an, die aber nur bestürtzt zu Boden schaute. Ich wollte das nicht um keine umstände. Ich gehöre zur guten Seite. Ich muss gegen ihn kämpfen, auf der Seite meiner Freunde. Ich wusste das es das dümmste sein würde was ich je getan hatte, doch ich konnte keine Todesserin werden, also lief ich los aus dem raum, aus dem ich nur noch wütende und beängstigte schreie hörte. ich lief aus dem Haus und so weit wie möglich weg. ich war irgendwo hin gelaufen und ich wusste nicht wo ich war. Überall waren Fahrzeuge, ich glaub sie hießen Autos. Ich lief immer weiter. Auf die Straße wo die Autos laut hupten. ich hielt mir die ohren zu und weinte. Zwei Männer in Blauer Kleidung riefen irgendwas, doch ich verstand sie nicht das gehupe der Autos und das laute Geräusch des Regens ließ kein einziges Geräusch durch. Ich hatte angst. Die zwei Männer kamen auf mich zu. Ich konnte sie verstehen. "Miss gehen sie bitte sofort von der Straße." Sagte der eine. "Ist alles in ordnung bei Ihnen?" Fragte der andere. Ich lief wieder weg. Ich lief in eine Gasse doch das war ein Fehler, denn mehrere Männer unteranderem auch Voldemord appperierten direkt vor mir. "Das war ein Fehler einfach so weg zu rennen. Nun komm her wir sind noch nicht fertig mit dir." sagte er bedrohlig. Ich schrie vor angst. Er kam auf mich zu und ich wollte wieder weg rennen, doch zwei der Todesser hielten mich fest. Ich schrie so laut ich konnte, doch es brachte nichts. "Maggie!" rief jemand "Maggie!" schon wieder. "Wach auf!" es wurde alles dunkel.
Plötzlich schlug ich meine Augen auf. "Es war nur ein Traum." Murmelte ich. Ich bemerkte erst jetzt das Luna besorgt an meinem Bett stand. "Ist alles in Ordnung?" fragte sie mich. "Ja ich hab nur schlecht geträumt." antwortete ich wärend mir eine träne die Wange runter lief. ich wusste nicht ob die aus erleichterung war oder aus angst. " ich sollte einen Traumfänger aufhängen, das wollte ich sowieso noch machen." sagte sie. "Mach das." murmelte ich verschlafen. ich fiel wieder in mein Kissen und schlief weiter.
DU LIEST GERADE
Sometimes
FanfictionEs ist Maggie Malfoys 4. Jahr in hogwarts und es hat sich einiges geändert. Umbridge übernimmt die Steuerung in hogwarts, ein schwieriges Jahr in dem sie viele Entscheidungen treffen muss.