Der Beginn

22 2 2
                                    

Ich renne durch den Wald.

Hinter mir Flammen und Rufe, welche immer näher drängen.

Ich sehe endlich das Licht, was mir immer Schutz geboten hatte.

Mein Zuhause... Am Rande des Waldes, wo Ich mein Leben als Außenseiterin lebe.

Als Ich weiter rannte traf mich etwas in mein Bein und Ich fiel.

Ich hätte nie gedacht, dass sie es mal so weit treiben würden...

Ich versuche aufzustehen, jedoch werde Ich von etwas, oder eher gesagt jemandem am Boden gehalten.

Um mich herum sehe Ich nur Flammen und die Rufe von eben sind nun lauter als je zuvor.

Plötzlich ein Stich und --

(?): „Hey Kinosa.. Komm schon Kinosa, wach auf."

(Kinosa): „?!..."

Ich setzte mich vor Schreck auf. Wo bin Ich? Ich sehe mich um und atme auf... Es war nur ein Traum...

(?): „Alles in Ordnung?"

Ich antwortete ,,Ja, alles bestens. Es ist ja nicht das erste Mal..."

,,Ich weiß, aber ich werde mich nie daran gewöhnen" sagte die Person neben mir mit einem seufzen.

Bevor Ich so geheimnisvoll tue: Die Person neben mir ist Finn. Er ist ein dreizehnjähriger Junge aus einem der fünf Stämme: dem Mecha-Stamm. Er hatte dort eine Familie, naja Mutter und Vater, aber musste aus dem Stamm fliehen, um seinem ''Schicksal" zu entkommen. In seinem Stamm bestehen alle Leute größtenteils aus Maschinen. Nur die Kinder sind noch mindestens halb Mensch, aber wenn man dreizehn wird, werden mehr Teile ersetzt und man verliert damit seine Menschlichkeit...

Vor 3 Monaten tauchte er dann hier bei mir auf. Am Rande des Dorfes des Tier-Stammes, dem Ich angehöhre. Ich bin Kinosa, fünfzehn Jahre alt und ein Wolf/Fuchs/Mensch Hybrid. Ich kam auch erst vor einem Jahr in diese Gegend. Keiner weiß, woher Ich komme, aber als man mich fand wurde Ich dem Tier-Stamm zugeordnet, wo alle Leute halb Tier halb Mensch sind, aber keiner wie Ich ein Wolf/ Fuchs Hybrid. Ich wurde von den Dorfbewohnern immer verscheucht, als ich ins Dorf ging, weswegen mich noch bis heute diese Albträume verfolgen... Dank Finn ist es mir aber endlich möglich das Dorf zu durchqueren, ohne aufzufallen. Er baute mir Metall Aufsetzer für meine Ohren und einen Metall Rock, sodass man nicht die Wolfohren, oder den Fuchsschweif sah. Finn ist zwar 2 Jahre jünger als Ich, aber weiß viel mehr, wenn es um Mineralien oder Technik geht.

(Finn): „Also Ich weiß ja nicht wie lange du noch hier bleiben willst, aber Ich denke wir sollten langsam los. Wenn wir noch länger warten ist der Marktplatz wieder voll und du weißt, wie gut wir uns in solchen Mengen zurecht finden..."

Achso vergessen: Finn und Ich kommen mit Mengen an Leuten nicht klar, da wir normalerweise ziemlich introvertiert sind.

(K): „Jaja, Ich steh ja schon auf, aber vergiss nicht den Beutel mit den Kräutern."

(F): „Jo bin schon dran."

*Auf dem Weg zum Marktplatz

(F): „Ich glaube Ich werde mich nie am Wald satt sehen..."

(K): „Kann Ich verstehen. Man kann bei deinem Stamm leider nicht behaupten, dass sie einen grünen Daumen haben..."

Finn lächelte: „Ja, aber es war dennoch kein schlechter Ort." Sein Gesicht wird etwas finster.

Ich atme tief ein und fasse Mut: „Ich glaube, dass du wieder zurückkehren können wirst. Der Stamm wird nicht immer so bleiben wie er jetzt ist.

(F): „Heh... Ich kann immer noch nicht glauben, dass du mir versprochen hast mich zurück zum Stamm zu bringen."

Ich auch nicht... (Es scheint unmöglich) : „Yep! Tut mir nur leid, dass bereits 3 Monate vergangen sind, ohne einen Lichtblick für dich..."

Finn schaut mich an: „Du weißt, dass Ich sowieso keine Hoffnung mehr habe... Ich bin nur froh, dass es meinen Eltern gut geht."

...

Wir kommen gerade am Marktplatz an als...

„Ach du jemine..." : Finn schaut durch den Eingang in das Dorf, wo sich eine Horde an Leuten versammelt hat. Alle sind um ein Podest versammelt, worauf ein Tauben/Mensch Hybrid steht.

(K): „Äh Finn, was glaubst du ist da los?"

(F): „Keine Ahnung, aber lass es uns herausfinden."

Finn nimmt meine Hand und wir drängeln uns durch die Menge, um zu höhren, was der Tauben Hybrid zu sagen hat.

------------------------

Heyy Also dies ist das erste Kapitel dieses Buches. Ich werde wahrscheinlich nicht regelmäßig hochladen alsoo. Ja keine Ahnung XD habt einfach Spaß wenn etwas kommt.

Konfliktlöser LaviasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt