Die Lichtstrahlen fallen durch die Bäume auf unsere Schlafplätze und natürlich genau in mein Gesicht.
Ich wache langsam auf und setze mich, als ich rüber zu Finn schaue.
Finn liegt noch auf seinem Schlafplatz: ,scheint so als wäre es noch nicht 6 Uhr...'
Ich stehe auf und laufe zu dem Fluss von gestern. Ich trinke etwas und schaue mich um. Am Tage kann man jetzt alles erkennen. Der Wald ist auf beiden Seiten des Flusses dichter als Ich dachte.
,Woher soll man wissen, dass es hier zum Schloss geht? Das Frau Tingo sich hier zurecht findet ist echt ein wunder.'
Ich hole den Bernstein von gestern aus meiner Seitentasche und halte ihn ins Sonnenlicht. Er sieht milchig aus und leuchtet kaum, dennoch ist das in der Mitte immernoch so herausstechend...
‚was ist das wohl? Nicht mal Finn konnte das herausfinden...'
Nach ein paar weiteren Minuten gehe Ich zurück zu unserem ''Lager'' und laufe zu Finn rüber.
--PIEP—PIEP---PIEP-- __
(K) „Was zum!?—"
Ich gehe vor Schreck ein paar Schritte zurück
PIEP---PIEP---PIEEEEEEEEEEEP
‚Warum ist das so viel lauter als gestern??'
Ich renne hinter den Stein und halte meine Ohren zu. Aufeinmal alles still...
Ich höhre wie es dort wo Finn liegt raschelt. ‚Jetzt muss er wach sein'
Ich schaue über den Stein und sehe wie er sich aufsetzt und irgendetwas an seinem Metall Arm umstellt. Ich komme vom Felsen wieder hervor und gehe langsam zu Finn in der Angst, dass das sein Wecker nochmals los geht.
(F): „Oh guten Morgen Kinosa, da warst du wohl mal vor mir wach." Finn lacht
Ich schaue Ihn nur leicht genervt an, aber schiebe das auf die Seite und warte auf Finn, bis er bereit ist.
Ich schaue noch ein letztes mal zum Stein und wir laufen weiter. Nach ca. 1 Stunde stehen wir vor einem riesigen Gebäude. Naja was heißt Gebäude, Das ist eine riesen Burg!!
Ich schaue nach oben, wo 4 Turmspitzen in die Höhe ragen „Ohje"
„In der Tat, ohje" sagt Finn als er auch bis nach ganz oben schaut.
(F): „Bei dem kleinen Dorf hätte ich nicht gedacht, dass der Anführer ein so riesiges schloss hat. Sieht mir aus als würde dieser Anführer zu viel Geld beziehen..."
Es fängt an zu regnen
(K): „Ach zieh keine voreiligen Schlüsse. Statt den finanziellen Sachen sollten wir uns auf unsere Mission fokussieren."
(?): „Welche Mission?""
Finn und ich erschrecken uns und drehen uns langsam um. Hinter uns stand ein Schildkrötenhybrid. Er sah etwas älter aus, aber das kann auch nur an seiner Tierart liegen...
(F): „Wer sind sie?"
Ich schaue nur schnell zu Finn herüber ,,Hey benimm dich wir sind diejenigen, die sich vorstellen müssen!" Flüsterte Ich.
(?): „Ach das war nicht unhöflich, schließlich habe ich euch erschreckt. Mein Name ist Rolar Schilde, aber ihr könnt mich Rolar nennen."
„Nun ich bin Kinosa und das ist Finn" sagte ich, als ich auf mich und Finn neben mir deutete. „Es ist schön sie kennen zu lernen." sagte Finn freundlich.
(Rolar): „Die Freude liegt ganz meinerseits. Wie wäre es, wenn wir erstmal zu mir gehen, was auch immer ihr vorhabt scheint mit dem schloss zu tun zu haben, stimmts?"
Ich bin leicht schockiert. Wie konnte er das wissen? Naja, abgesehen von der Tatsache, dass wir hier blöd rumstanden und jeder uns hätte höhren können...
(F): „Ist das denn für sie in Ordnung?"
(S): „Natürlich. Folgt mir." Sagt Solar, als er langsam Richtung der Burg spazierte. Ich schaute Finn unsicher an, denn Solar lief seeehr langsam und wir würden vollgeregnet sein, bis wir ankommen.
Finn läuft nach ''vorne" zu Solar: „Darf Ich Ihnen behilflich sein?"
„Natürlich mein Junge- Ahh!--" Solar erschreckte sich, als Finn seinen Metall Arm ausfuhr und Solar hoch hebte.
‚Sind alle vom Mecha-Stamm so stark??'
„Sie müssen mir nur sagen wohin und Ich trage sie dorthin" erklärte Finn Solar, als er sich langsam beruhigte: „Danke, uhm... Finn! Einfach weiter geradeaus zum ersten Turm. Dort ist eine Tür."
(K): „Warte mal... Zum Turm?!"
Langsam fange Ich an unsere Entscheidung zu bereuen... Ich meine natürlich wäre es blöd gewesen so im Regen stehen zu bleiben und nicht Solar nach Hause zu helfen, aber was ist, wenn uns jemand im Turm entdeckt und für eine Bedrohung hält?!
DU LIEST GERADE
Konfliktlöser Lavias
FantasyDas Land Lavia war bisher immer ein friedliches Land, jedoch gehen im Laufe der Zeit Gerüchte herum, die die 5 Stämme dieses Landes gegen einander aufhetzen. Es liegt an Kinosa, einem Wolf /Fuchs/ Mensch Hybriden und ihren neuen Freunden daran, dies...