Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Nach einer Sekunde greift er zaghaft nach meinen Schultern und unterbricht den Kuss. "Nicht so hart, entspann dich ein bisschen", erklärt er, dann küsst er mich beispielhaft und ich stelle fest, dass ich mir genau den Richtigen für meine Mission ausgesucht habe. Seine Lippen fühlten sich unglaublich an. Er löst seine Lippen wieder von meinen: "Verstehst du was ich meine?" Benommen versuche ich ein Geräusch der Bestätigung zu machen, aber es gelingt mir nur halb. "Versuch es nochmal", fordert er mich auf und schaut mich erwartungsvoll an. Nach dem Kuss soll ich jetzt die gleiche Leistung bringen?
Ich neige mich wieder zu ihm und schlucke hart. Dann gebe ich ihm einen kurzen Kuss. "Toter Fisch" "Was?" "Toter Fisch. Nochmal."Verärgert runzle ich die Stirn. "Ich hab mir voll die Mühe gegeben", beschwere ich mich. "Soll ich dir das jetzt beibringen oder nicht?", fragt er zurück und taxiert mich. Ich stöhne genervt und versuche es darauf gleich wieder. "Etwas besser aber weniger Sabber bitte, ich ertrinke gleich" Entrüstet boxe ich ihn leicht uns spielerisch in die Seite. Er grinst kurz und kommt dann wieder zur Sache und nimmt mein Gesicht in beide Hände. Dann küsst er mich wieder und ein Kribbeln schießt in meine Arme. "Verstanden? Jetzt du."
Ich beuge mich vor und wage meinen vierten Versuch und tatsächlich bekomme ich diesmal den "war okay" Stempel. Erleichtert atme ich auf und wage noch einen Versuch und diesmal küsst er mich zurück. Überrascht halte ich kurz inne und dann begegne ich seinem Blick. "Augen zu, sonst wird es komisch für beide. Irgendwo muss der Kontrollzwang enden", predigt er und ich merke, dass sein Atmen ein wenig schneller geworden ist. "Du hattest auch die Augen auf, sonst hättest du das nicht gesehen", verteidige ich mich selbst und verschränke die Arme. "Ich hab gemerkt, dass etwas komisch war und als ich gesehen habe, dass deine Augen auf waren wusste ich wieso. Willst du meine Poren von innen sehen?", beschwert er sich.
DU LIEST GERADE
Romance is erotic I
RomantizmWas kommt zuerst? Die Romantik oder die Erotik? Diese Kurzgeschichtensammlung geht auf die Sicht von Beziehungen der heutigen Gesellschaft ein. NSFW content Bitte beachtet die Alterseinschränkungen. Elemente könnten triggern.