Während ich die 2567645. BoyxBoy Fanfiction von meinem Lieblingsship gelesen habe kam mir *fragt einfach nicht warum* irgendwann die Idee mich selbst zu roasten indem ich den ersten, unbearbeiteten Teil meiner Sirius Black Fanfiction zu lesen und *traurigerweise nur* bisschen über 1 Jahr später darauf zu reagieren.
Zu meiner Verteidigung; ich war neu im HP Fandom (genau wie bei diesem hier) und hatte wahrscheinlich solche Daddy-Issues das ich aus irgendeinem Grund ultra obsessed mit Sirius war.
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, have Fun! Oder... eher nicht.
_____________________________________________Also das erste Kapitel ist ein "Vorwort" indem ich einfach nur sage das es in dem Buch über ein gewisses Mädchen namens Layla Summer geht. Fragt mich bitte einfach nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Ihr müsst wissen; ich spiele auch seid ungefähr 5 Jahren die Sims 3&4 und wenn ich dort mit einem bestimmten Namen so obsessed bin nutze ich diese dann überall. Egal. Naja... lasst uns einfach anfangen...
"aLlEs aM aNfAnG"
~Ich wachte früh um 6:00 Uhr auf und blickte in mein Silber-grünes Zimmer.~
Alter, noch klischeehafter kann ichs auch nicht machen.
~Die Farbe grün war schrecklich, meine ganze Familie war in Slytherin und meine Eltern wollten unbedingt das ich auch nach Slytherin komme.~
Boar, Zeitformen konnte ich ja mal überhaupt nicht einhalten. Und ich finde grad irgendwie weird das meine Autokorrektur aus "Slytherin" "Samtgemälde" gemacht hat.
~Ich war nicht der Typ dafür, böse war ich nicht, dass könnt ihr mir glauben...~
MÄDEL, ich hab deinen fecking Charakter entworfen; lüg nicht, in der Originalfassung warst du die übelste Heulsuse und übel die Tusse mit noch größeren Ansätzen zur Mary-Sue, believe me lol.
~Ich stand auf, zog mich an und schaute nochmal in mein Zimmer. "Ich werde jetzt lange nichtmehr hier sein...hoffentlich werde ich keine Slytherin...Ich will kein böser Mensch sein! Ich will auch keine Todesserin werden so wie meine Eltern..." (,) sprach ich zu mir selbst.~
(Ich war einfach mal so frei da ein Komma einzufügen lol.)
Wenn du schon Selbstgespräche führst dann wenigstens in richtiger Grammatik und Sinnvoll man. Du wirst spätestens in den fecking Sommerferien da sein. Das ist auch soo relatabel oder? Man steht auf, zieht sich an und dreht sich erstmal wie behindert in seinem Klischeezimmer und redet mit sich selbst. Kennt jeder.~Ich ging in die Küche wo meine Eltern schon ungeduldig auf mich warteten. Ich setzte mich an unseren großen schwarzen Esstisch und aß Frühstück.~
Alter war ich Klischeehaft. UND WENN ZUM TEUFEL INTERESSIERT DIE FARBE EURES BLÖDEN TISCHES?!
Ich weiß noch, früher hab ich IMMER geschrieben "...an unseren großen, schwarzen mAhAgOnI-tIsCh."~Ich sprach nie viel mit meinen Eltern, sie waren keine guten Menschen... Treue Diener von Voldemort...~
Ich werde mich vermutlich die ganze Zeit wiederholen aber; das ist fecking klischeehaft.
~Nach dem Frühstück fuhren ich und meine Eltern zum Bahnhof "Kings Cross." Ich verabschiedete mich nur kurz von meinen Eltern und stieg ein.~
Endlich ist sie weg...
_____________________________________________Äh ja so Leute, ich hoffe euch hat die Reaction aufs erste Kapitel gefallen. Lassts mich wissen ob ich weiter auf meine Story reagieren soll. Und wenn dann noch; chronologisch oder bestimmte Kapitel? Gerne auch auf Vorschlag.
Ich bin grad einfach so happy das wir jetzt bis Ende Januar frei haben lol.
DU LIEST GERADE
𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️
RandomKurze Warnung; ich stehe mittlerweile nichtmehr hinter den meisten Aussagen (egal ob Shippings oder jegliche Äußerungen) Hier nenne ich euch meine Persönliche Meinung zu den Shippings. Erwartet nichts ultra tolles, es ist meine erste Geschichte.