Siebter Teil oder das erste #Layrius Date und ein depri Snape

53 3 0
                                    

~Als wir bei Zaubertränke ankamen fragte mich Sirius noch: ,,Lay darf ich dich übermorgen auf ein Date ausführen?" Ich nickte ihm lächelnd zu.~

Ihr wisst noch nicht was das für ein "dAtE" ist.

~Als ich das Zaubertränke-klassenzimmer betratt sah ich eine verträumt lächelnde Lily auf ihrem Platz sitzen, ich lief zu ihr.~

Wow; egal was Lily nimmt, ich will es auch.
Spaß.
Oder doch nicht.
Aber stellt euch jetzt mal vor wie Lily einfach so komplett high in Zaubertränke da sitzt lol.

~,,Hey Lily! Was ist denn mit dir los?" ~

Frag ich mich auch.

~,,Layla, ich bin verliebt! Ich gehe jetzt mit James aus." ~

Wer hätte das nur kommen sehen.

~Ich lächelte frech, James hatte es also endlich geschafft Lily für sich zu gewinnen!~

Surprise, Surprise

~Ich ging zu James der sich gerade mit Remus und Sirius unterhielt.~

Das hat jetzt grad nicht so krass damit zutun, aber ist euch auch aufgefallen das ich damals wohl noch keine Grammatik in Deutsch hatte? Und ich weiß das ich die damals schon hatte, ich hab's wohl nur geschwänzt.

~,,Hey James! Hast du es endlich geschafft illy abzubekommen?" Fragte ich ihn grinsend.~

Da wird selbst Lily krank. Okay der war schlecht...
Layla grinst auch die ganze Zeit oder? Ich glaub Hogwarts ist'n Drogenlabor.

~Ich gab Sirius ein Zeichen das er mich jetzt küssen sollte.~

Bestimmt so richtig unauffällig.
Ich stell mir grad so vor das Layla Sirius so anguckt und so auf ihre Lippen tippt oder so ne Kusshand zuwirft.

~,,Oh bei euch läuft es ja auch wie geschmiert!" Sagte Remus lachend.~

Och nö, jetzt wird auch Remus noch zum weirden Idiot...

~~Am Tag des Dates~~~

Warum jetzt ein Zeitsprung?

~Ich zog mir ein dunkelblaues Kleid mit blütenmuster auf dem Rock an.~

Und wen interessiert's? Vorallem, im Original hab ich einfach so ein richtig ugly Stockphoto Kleid genommen lol.

~Ich stiefelte; so schnell ich auf High Heels laufen konnte zum Astronomieturm.~

Mädel du bist vierzehn.

~Dort angekommen sah ich bereits Sirius auf mich warten, er hatte eine Decke ausgebreitet.~

Einfach das typische klischee. Fehlt nur noch das sie ihn jetzt erschreckt-

~Er sah mich nicht also nutzte ich den Moment und erschreckte ihn.~

Wa...Wie.... WILLST DU MICH VERARSCHEN?

~Er drehte sich lachend um und küsste mich zur begrüßung. Ich setzte mich neben ihn auf die Decke.~

So... nur mal zur Erinnerung, die sind grad vierzehn...

~Und er nahm mich in den Arm. Wir verbrachten einige Stunden so zusammen, als es langsam sehr, sehr dunkel wurde gingen wir in unsere Schlafsääle.~

Okay... ich dachte schon das es zur Teenagerschwangerschaft käme...
Btw... so schreibt man nicht Schlafsäle...

~Doch als ich ihm Schlafsaal ankam sah ich nicht wie gewohnt Lily lernen sondern da saß ein trauriger Severus!~

Das funktioniert nicht mal!

~Er saß auf Lilys Bett und... weinte?!~ Severus weinte?!

wOw eS gIbT mEnScHeN mIt eMoTiOnEn

~Ich ging zu ihm und musste ihn einfach umarmen.~

Der ist doch kein Teddybär.

~Ich fragte ihn was los sei er Antwortete: ,,Lily vernachlässigt mich nur noch, seit dem meine Lily mit diesem... Potter anbendelt lässt sie mich links liegen..."~

Der kann einem fast schon leidtun.

~Doch bevor er weiterredete ging er einfach aus dem Raum.~

Würde ich auch wenn sie da ist.

~Eine Stunde später kam Lily in's Zimmer. Ich sprach sie an: ,,Hey, Lily kann ich mal mit dir reden? Es geht um Severus..." ,,Layla, was ist mit ihm?" fragte Sie geschockt. ,,Er... naja wie sag ich's... als ich nach dem Date mit Sirius zurück gekommen bin saß er hier traurig auf deinem Bett und sagte mir, dass seid dem du mit James zusammen bist lässt du ihn vollkommen links liegen, man Lily er hat sogar geweint!"~

Erneut sag ich; Jungen kommen nicht in die Mädchenräume. UND IN DEN RÄUMEN SEIT IHR NICHT ZU ZWEIT.

~,,Oh nein, dass wollte ich nicht... ich muss mich bei ihm entschuldigen!" ,,Lily, morgen vormittag geht es nach Hogsmeade! Dass müsstes du danach machen... ausserdem ist es jetzt nacht..."~

Voll die natürliche Reaktion...

~Sie gingen beide in's Bett und wünschten sich eine gute Nacht.~

Warum ist das auf einmal in der Sie-Form geschrieben?!
__________________________

Okay... das Kapitel war jetzt nicht soo gut.

Btw...

Wie motiviere ich mich dazu weiter an Geschichten zu schreiben?
Weil ich in letzter Zeit  einfach keine Motivation zum schreiben habe, aber es gerne würde...

𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt