Achter Teil- oder irgendein unrealistischer Müll

49 2 0
                                    

Ähm... Hi? *awkward wegguckend*

Ja... ich lebe auch noch...

Ich hab eine mega Schreibblockade und bin so ziemlich mit allem unzufrieden...

Ausserdem hat Mental Health, Schule und Lockdown halt hart reingekickt.

Und... grad bin ich eher "aktiver" auf TikTok als hier xD.

Ähm... fangen wir mal mit dem richtigen Thema an.
In der letzten Folge vom Selbstroasten ging es um Sirius' und Laylas "Date".
Wenn man das so nennen kann.
_____________________________________________

~Am nächsten Tag gingen die Gryffindor's nach Hogsmeade. Lily, James, Sirius, Remus und ich gingen zusammen in einer Gruppe.~

Peter muss sich dezent gemobbt fühlen.

~Sie gingen in den Honigtopf und zum Scherzartikelladen.~

Klassiker.

~Doch als es langsam dunkel wurde wollte Remus auf einmal schnell weg und er bat Sirius darum, Lily und mich zum Schloss zurückzubringen.~

So Leute, dreimal dürft ihr raten was gleich passieren wird.

~Dort angekommen, ging Lily zielstrebig in den Gemeinschaftsraum während ich noch bei Sirius blieb. ,,Sirius, weswegen mussten ich und Lily jetzt zurück zum Schloss und du, Peter und James nicht? Und Warum war Moony jetzt so in Eile?"

Peter war garnicht da!

~,,Ach Layla vertrau mir, es passiert nichts! Ich verspreche dir, dass ich es dir noch erzählen werde." ~

Was für'ne geile Beziehung, ich dachte schon meine Beziehung wäre langsam traurig.
UND WARUM MACHT AUTOKORREKTUR AUS "GEIL", "GEILENKIRCHEN?! WAS IST GEILENKIRCHEN?!!

~Er gab ihr einen Abschiedskuss und ging zurück in Richtung Hogsmeade.~

Boar ich seh schon was für'ne Grammatikscheiße jetzt kommt lol.

~Mit diesen Worten gab ich mich nicht zufrieden und ich beschloss ihm zu folgen.~

Wer hätte das nur erwartet?

Und warum ist das jetzt in der ich Perspektive?

Ich warte ein paar Minuten und verwandelte mich, ja du hast richtig gelesen.~

Mädel es juckt keinen.
Das ist auch dieses typische Mary Sue Ding oder? Jeder verdammte Protagonist ist einfach ein Animagi!

~ Ich war ein Animagi, undzwar ein Weißer Wolf.~

Noch klischeehafter geht's einfach nicht.

Ich weiß noch in der Originalfassung war sie kein wEißeR wOlF sondern ein weißes Pferd lol.

Help das fällt mir ja jetzt erst auf,
Black and White.
Hm sie heißt Summer, verwandel dich bitte jetzt nicht in den Sommer.

~Ich rannte so schnell ich konnte zu den Jungs. Als Wolf konnte ich gut riechen denn Spurensuche war mein Spezialgebiet.~

Relativ normal...

~Als ich sie endlich sah erschrak ich; Ich sah zwar Sirius, Peter und James in ihrer Animagiform aber ich sah auch... einen...W...W...Werwolf?! War das Remus?!~

𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt