Sechster Teil- Der dümmste Grund ever

57 2 0
                                    

Hi?

Da Homeschooling grad hart reinkickt kamm/kommt in letzter Zeit nichts; sorry.

Naja; lasst uns einfach anfangen.
_____________________________________________

Previously
Im letzten Kapitel war der Beginn von Jily und #Spoiler wenn ich mich richtig erinnere beginnt hier Laylas Beziehung mit Sirius.

~■■■Sirius Sicht■■~

Man ist das'n Scheiß Kapitel Beginn...
Vorallem ihr müsst mal gucken ne, ich hab einfach EINEN Satz in seiner Pov. geschrieben und nichtmal offiziell wieder auf Laylas Pov. geswitched. Ich schreib Sirius' Pov. einfach mal anders, zur Übersicht.

~Was war denn auf einmal mit Layla los? Sie benimmt sich schon eine Weile so komisch... Ich laufe ihr mal hinterher; ich will mit ihr reden..."~

Mich triggert das grad so das ich Sirius' Sicht im Präsens und nicht im Präteritum geschrieben habe...
Hier ist btw. schon das Ende von Sirius Sicht. Nur zur Info.

~Ich lies mich ins Gras fallen und blickte auf den See. Ich lief immer hierher wenn ich nachdenken musste...~

Gut zu wissen, dann denkst du wohl grad zum ersten (und letzten mal).
Herzlichen Glückwunsch.

~,,Oh man... Warum?! Warum musste ich mich ausgerechnet in Sirius Black verlieben? Warum?! Was hab ich falsch gemacht?!" sagte ich zu mir selbst.

Viel. Sehr viel.

~Plötzlich hörte ich ein rascheln hinter mir und eine mir sehr bekannte Stimme sagte zu mir: ,,Oh Gott Lay... ich wollte das alles nicht~

Ja Bro, genau. Its not your fault.

~...es tut mir so unendlich leid... ich vermisse dich, sehr sogar... bitte glaub mir..." sagte Sirius und ihm liefen Tränen über die Wangen.~

Ich glaub der hat seine Tage...

~Ich wusste das Sirius bei seinen Gefühlen nie lügte und ich glaubte ihm. ~

Ist das grammatikalisch richtig?

~Ich schwieg.

Gut so.

~Doch dann setzte sich Sirius neben mich und kam mit seinen Lippen meinen sehr nahe,~

Stellt ihn euch jetzt als Animagusfigur vor. Ich stell mir grad halt wirklich vor wie sie von einem Hund abgeleckt wird. Weird.

~er küsste mich. Ich wusste nicht ob ich den Kuss erwidern sollte und blieb etwas auf Abstand.~

Selbst da gibt es schon Corona.

~,,Lay... ich liebe dich... ich werde dich immer lieben..." ,,Ich dich auch..." sagte ich leise~

Das ging jetzt schnell.

~,,Aber eines musst du mir noch erklären Sirius: Wenn du mich schon die ganze Zeit liebst... warum bist du dann mit diesen anderen Mädchen ausgegangen?"~

Wenn ich Sirius wäre hätte ich das auch fortgesetzt.

~,,Ach keine Ahnung Lay...ich hatte Angst das du meine Liebe nicht erwiderst-" Ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste. ,,Sind wir jetzt zusammen?" fragte Sirius zögerlich.~

Er will es wohl auch nicht.

~,,Fragst du bei deinen Flammen immer so lang?" sagte ich grinsend.~

Ich will nichtmehr.

~,,Nein aber ich will in dieser Beziehung nichts überstürzen..." Ich nickte glücklich und wir grinsten uns gegenseitig an.~

Hat die zu viel am Gras geschnüffelt?

~"Och man wir müssen gleich los..wir haben Zaubertränke." sagte ich enttäuscht.~

Bin einfach am 1. März lol

~Ich wollte bereits losgehen doch Sirius fragte noch: ,,Ähm... Lay, erzählen wir den anderen von uns?" ,,Klar!" Antworte ich glücklich und wir liefen beide zu Zaubertränke.~

Soviel zu wIr wOlLeN nIcHtS üBeRsTüRzEn.
____________________

Endlich vorbei. ENDLICH.

Lasst's mich wissen falls ich fortsetzen soll, lol.

Bin grad so froh das ich Ferien hab xD

Bye! Das war komplett sinnlos xD


𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt