Fünfter Teil-oder die Anfang von #Jily und ne wütende Layla

73 3 1
                                    

Ich will nicht.

Previously
Im letzten Kapitel erfuhren wir das Layla'n Crush auf Sirius hat und Lily natürlich auch verliebt ist.
wEr iSt eS nUr?
_____________________________________________

~...James Potter.", Sagte Lily erleichtert ,,Oh Lay endlich konnte ich es jemand anvertrauen... ich weiss blos nicht wie ich es ihm sagen soll..."~

Wieso sagt sie das so komisch?
Boar und noch mehr Rechtschreibfehler hätte ich im letzten Satzteil auch nicht machen können oder?

~,,Soll ich mit ihm reden? Er ist einer meiner besten Freunde." bot ich ihr an. Sie stimmte dankend zu. Ich machte mich noch schnell frisch und suchte dann meine Freunde.~

Du hast Freunde?

~Ich fand sie in der Großen Halle am Gryffindortisch sitzen. Sirius fehlte zum Glück. Ich setzte mich hin: ,,Hey James kann ich kurz mit dir reden? Es geht um Lily."~

Also noch mehr obvious kann man's aber auch nicht machen.

~,,Klar" sagte er. ,,Also James, ich hab gerade mit Lily geredet und sie erzählte mir...", ich machte eine kurze Pause. ,,Das sie in dich verknallt ist..." Ich konnte seine Reaktion nicht mal sehen weil James schon losgerannt war; wahrscheinlich zu Lily.~

Neee weißte
Er geht zu Snape um mit ihm rumzuknutschen (rumänischen). lOgIsCh.

~Ich setzte mich zu Remus und Peter. ,,Sag mal Lay, was hast du denn Krone erzählt das er so schnell weggerannt ist?" fragte mich Remus verwundert~

Ich hätte grad voll Bock drauf so'ne Verarschungsstory davon zu schreiben,
like die hätte James auch übel verarschen können. Selbst dann wäre sie mir sympathischer.

~,,Naja Remus, ich glaub für James ist heute der schönste Tag von allen. Lily ist in ihn verliebt!"~

Alter wer redet denn so?

~,,Omg wie cool! Krone findet eine Freundin!" sagte Remus begeistert ,,Aber Lay, was ist mit dir und Sirius?" ,,Wieso... S...Sirius?" sagte ich nervös.~

MÄDEL WIE OFT BENUTZT DU NOCH "SAGT"?

~,,Ach Lay man merkt doch wie du ihn anhimmelst oder als er mit Heather ankam und du weggerannt bist~

Hä ja lol stimmt. Das hab ich ja schon wieder voll vergessen.
Jetzt müsste ganz Hogwarts wissen was abgeht.

~Ich mein's doch nicht böse, wir finden es doch auch blöd. Du solltest einfach mal mit ihm reden..."~

Wieso entschuldigt sich Remus?
Und ja ich kann ihn verstehen, Layla ist blöd.

~,,Danke Remus-" Ich wollte weiterreden doch in diesem Moment kam Sirius mit einer neuen  Flamme an.~

Nice

~,,Hey Leute! Alles klar?" sagte er fröhlich. ,,Ach du hast doch keine Ahnung!"~

Darf ich vorstellen?
Layla, 3 Jahre alt, gerade in der Trotzphase mit übelsten Moodswings.

Rumtreiber; ein Tipp, füttert Layla mit Schokolade.

~sagte ich und rannte zum Schwarzen See.~

Bitte geh dich ertränken.
__________

Ja Leute... Hi!

Diesmal war das Kapitel nicht soo gut.
Hoffe euch hat's trotzdem irgendwie gefallen...

Äh, was wollte ich noch sagen?

Ah genau, ich hab mich auf Instagram angemeldet xD Heiße midnight_tpwk xD Schreibt mich gerne an xD

Boar, heute Abend bekomme ich die Homeschooling Aufgaben... Ich hab überhaupt kein Bock lol.

Extrafragen:
•Was ist eure Lieblingssendung?
•Welche Social Media Apps nutzt ihr?
•(Für die, die auf Watty schreiben) Wie/mit welcher App macht ihr eure Cover?












𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt