Zweiter Teil vom Selbst-roasten; oder Layla das Playboymädel

184 6 2
                                    

Während ich 'How I met your Mother' auf Netflix geguckt habe und auf 'Teste dich' erneut schonwieder ein neues Hogwartshaus eingeteilt wurde; war mir irgendwann so langweilig und (weil ich zu unkreativ bin um irgendwas sinnvolles zu schreiben) dachte ich mir so : "Hey? Du bist so hobbielos und depri, uploade doch einfach noch einen Teil!"
Okay, das war jetzt irgendwie cringe. Vergesst's einfach, okay?
Lass uns anfangen...
(Und ich gehe jetzt erstmal chronologisch durch, weil die Anfangskapitel alle ziemlich scheiße sind lol)
_____________________________________________

Previously on the Shit-Story
Im ersten Kapitel drehte es sich um Layla alias Mary-Sue die sehr schnell klischeehaft aus ihrer rassistischen klischee-alle Slytherins sind böse Family geflohen und mit ihren Eltern zum Bahnhof gefahren ist.

~Ich stieg schnell in den Zug ein. Ich musste zwar eine Weile nach einem Abteil suchen fand dann aber ein komplett leeres.~

Weißt du wie unwahrscheinlich das ist, zu diesem Zeitpunkt noch ein komplett leeres Abteil zu finden?
                                                                        
~Doch dann kamen 4 Jungs an die Tür, einer sagte: "Hey du! Können wir uns mit zu dir setzen? Es wäre sonst nur noch ein Platz bei Schniefelus und Lilly frei."~

Können wir mal darüber reden das meine Autokorrektur grad 'Schmiedeeisen' und 'Lille' daraus gemacht hat? Und es triggert mich grad so krass das ich Lily immer mit doppeltem L geschrieben habe. Und hier beginnt der Müll,
1. James kannte Lily und Snape noch garnicht (Autokorrektur grad so: 'garniert')
2. Die Rumtreiber lernten sich theoretisch auch erst in der Zugfahrt kennen
3. Wie hübsch/Mary-Sue like muss Layla sein? Die ist fecking 11 Jahre alt und es interessieren sich schon fecking VIER TYPEN FÜR SIE! Und wie weird ist das bitte; schaut euch Ihre Reaktion an:

~"Klar, ich bin übrigens Layla."

IST DAS DEIN SCHEIß ERNST? WIE FECKING WEIRD IST DAS?! WENN ZU MIR 4 TYPEN GLEICHZEITIG KOMMEN UND VON EINEM "SCHNIEFELUS" REDEN WÜRDE ICH LIEBER  5 STUNDEN IM GANG STEHEN BLEIBEN ALS MICH MIT DENEN ABZUGEBEN!
Sorry, ich wollte euch nicht anschreienxD

~"Ich bin James, James Potter. Und das sind Sirius Black, Remus Lupin, und Peter Pettigrew." Sirius hatte es Layla sofort angetan. ~

Wieso hab ich auf einmal die Sichtweise geändert? Und das ist ja mal richtig cringe geschrieben like; man sieht einen Typen der zu feige ist sich selbst vorzustellen und hat direkt'n Crush auf den. Leute, ich weiß noch die Originalfassung; da hab ich Peter als dick und hässlich, Remus als braunhaarig, James als schwarzhaarig mit Igelfrisur (i think) und Sirius als hübsch und dunkelhaarig beschrieben lol.

~"Eine Frage hab ich noch Jungs, wer zum Teufel ist Schniefelus?"~

Du kennst die seit 5 Minuten und das erste was du die fragst ist, wer Schniefelus ist?

~"Schniefelus ist James Spitzname für Severus  Snape, Severus ist sehr gut mit Lily befreundet und da ist unser Krone eifersüchtig. Er ist nämlich schon lange in sie verknallt." (,) sagte Remus mit einem grinsen im Gesicht. ~

Junge, was muss Lupin da für Arsch sein? Der exposed einfach seinen Kumpel den er seit 10 Minuten kennt und erzählt irgendeiner Mary-Sue aus'm Zug das größte, chronologisch dümmste Secret von James.

~James wurde Rot, ihm war es offensichtlich peinlich über Lily zureden.~

Verständlich.

~Warum gab Remus schon so schnell etwas privates Preis?~

Frag ich mich auch.

~Ich verstand mich super mit den Jungs und sie erzählten mir von der Karte des Rumtreibers.~

Mädel, die gab's damals noch nicht mal.

~Als wir ankamen kam ein großer Mann auf uns zu und führte uns zu Booten die nach Hogwarts führten.~

Jetzt mal real; war Hagrid da schon eingestellt?

~Ich saß mit Severus und Lily in einem Boot. Ich verstand mich gut mit Severus und ich und Lily wurden schnell gute Freunde.~

Was für'n Zufall.
Wie könnt ihr so schnell Freunde werden?

~Ich verstand warum James Lily so mochte, sie war hübsch (Autokorrektur grad so: "jüdisch") , freundlich, fleißig und hilfsbereit.~

MÄDEL DU KENNST LILY SEID 5 MINUTEN, DU KANNST DAS NOCH GARNICHT BEURTEILEN.

~Alle Erstklässler waren schon auf die Häuserverteilung gespannt. Lily erzählte mir das sie eine Muggelstämmige Zauberin war. Ich war leider ein Reinblut, leider?~

Ja. Leider.
Ich stell mir grad so vor das Lily so erzählt das sie eine stämmige Zauberin ist. Imagine einfach so ne fette Lily. No bodyshaming an der Stelle; bin selbst net schlank.

~Meine Eltern waren beide Todesser, sie legten großen Wert auf Reinblütigkeit. Meine Eltern würden mich umbringen wenn sie wissen würden das ich mit einer Muggle-Zauberin befreundet bin.~

Hier haben wir's mal wieder Leute, das klischee des Tages! Alle Slytherins sind böse, Todesser und rasisstisch! Yaayy!
_____________________________________________
Und anstatt irgendeinen Schlusssatz zu schreiben, ist hier für heute Schluss.

Ich hoffe euch hat's gefallen, und wie immer gilt; lassts mich wissen ob's euch gefallen hat und ob ich fortsetzen soll mit dem reagieren.

Bye!


𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt