Zehnter Teil- oder viel zu viele Zeitsprünge (und ne Hochzeit)

43 2 2
                                    

Der normale Wahnsinn ging 3 Jahre weiter

So leitet man ganz bestimmt einen Zeitsprung ein, super.

und nun war ich im letzten Jahr in Hogwarts.

Wie hat sie das nur soweit geschafft. 

Der Abschlussball stand bevor. Lily und ich gingen zusammen in Hogsmeade Kleider kaufen. Wir bummelten lange durch die Läden bis wir unsere Traumkleider fanden.
Lily entschied sich für ein beige-rosa farbendes Kleid:

Ich blende jetzt einfach mal nicht die beiden Stockphotos ein ne?


Ich entschied mich für ein enges, schwarzes Kleid.

Jaa ist doch gut

Wir freuten uns riesig auf den Ball, Lily ging mit ihrem Freund James und ich ging mit Sirius.

Jaa wir wissen es.

Ich und Lily kehrten zurück in's Schloss. Obwohl es mittlerweile 3 Jahre her war, mochte Lily Severus immer noch nicht.

Wow, thats totally random.

~~~Am Tag des Abschlussballs~~~
Lily und ich machten uns zusammen fertig, wir hatten mit unseren Dates ausgemacht, uns vor der großen Halle zu treffen.

Das gibt mir so richtig Teil 4 Vibes
(Wie hieß'en der nochmal😳, der wo Edward Cullen gestorben ist lmao)
Twilight ist scheiße💀😂

Als wir die Treppe runterschritten zogen wir alle Blicke auf uns. Vor der Halle warteten bereits Sirius und James auf uns. Lily und James küssten sich. Sirius flüsterte mir zu: ,,Oh Lay, du bist so wunderschön! Ich liebe dich..." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Danke, ich lieb dich auch"

Maan ich hätte gleich Teil 4 abschreiben können.

Die Abschlusspärchen eröffneten den Ball. Ich schritt mit Sirius Hand in Hand in die Halle. ,,Dürfte ich um den ersten Tanz bitten?" Fragte Sirius grinsend und verbeugte sich. Natürlich lies ich mir das nicht zweimal sagen und wir gingen zusammen auf die Tanzfläche. Lily und James kamen natürlich auch mit.

Lasst mich das mal nur für mich wiederholen; wenn es ein Abschlussball ist, in meiner damaligen Illusion war niemand Single (Dreamlife, isnt it?) , müsste dann dort eine riesige Schlange Leute (Coronabstand, am besten mit Maske lmao!) langlaufen, weil alle den Ball eröffnen.

Als ein langsames Lied gespielt wurde hob Sirius mich hoch und küsste mich.

Ich fühl mich Single (ICH BINS NICHT MAL WTF)

Um Punkt 0:00 Uhr rief James: ,,Hey Leute! Ich bitte um Aufmerksamkeit! Heute ist nucht nur der Abschlussball sondern auch der Geburtstag meiner Freundin Lilly. Deswegen möchte ich sie etwas ganz besonderes Fragen..."

Masterfrage ans Publikum:
Was wird er ankündigen?
A: Er hat Hunger
B: Er hat Corona
C: Er hat eigentlich eine Affäre mit Dumbledore
D: Er ist Coldmirror, verwandelt in James aus der Zukunft die jetzt die neue Podcastfolge live aufnimmt
-34a7h: eR mAcHt lIlY eInEn aNtRaG
 
Er machte Kurz Pause ,,Lily Evans, möchtest du mich heiraten?" Lily nickte lächelnd. Es war ein wundervoller Abend. Doch ich war traurig und mir liefen Tränen über die Wangen.

Dramaqueen. Die Aufmerksamkeit liegt halt nicht immer nur auf dir. Opfer.

,,Schatz? Warum weinst du denn?" Fragte Sirius besorgt. ,,Oh Sirius, ich realisiere gerade nur das es unser letzter Tag in Hogwarts ist... Jetzt beginnt der schwierige Teil vom Leben... der Zauberkrieg, Voldemort..." ,,Ach Lay..." sagte Sirius und umarmte mich.

Als ob, einfach Hellseherin

~~~ 1 Jahr später~~~

Nicht schon wieder.

Ich und Sirius wohnten inzwischen in Paris. Heute war James und Lilys Hochzeit! Wir zogen uns schick an und apparierten zur Location. Es war wunderschön! Ich unterhielt mich mit Lily, doch plötzlich... knallte es und dann war Chaos. Es war ein Todesserangriff! Das war der Anfang von allem schlimmen, Voldemort war aktiv! Ich und Sirius apparierten nach Hause in unser Appartment. Ich küsste Sirius, ich war so froh ihn zu haben.

Stellt euch das jetzt mal in James/Lily
Pov vor:
Du heiratet die Liebe deines Lebens, blabla voll schön so, dann machts bums und die Hochzeit ist im Arsch. Deine besten Freunde sind da,
(Remus und Peter nur so: 👁👄👁) du hast übel Panik das jemand verletzt wird und gefühlte Todesangst. UND DEINE VERDAMMTEN BESTEN FREUNDE HELFEN NICHT SONDERN TELEPORTIEREN SICH EINFACH IN IHRE FECKING VILLA IN PARIS. Eins ist klar, DAS SIND KEINE FREUNDE VERDAMMT!
_____________________________________________

Endlich Ferien lmao


𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt