Nach dem 12 Jahre Zeitsprung kamen jetzt NOCHMAL zwei dazu.
Hilfe. Ich will nicht.
_____________________________________________Mittlerweile war Sirius schon 2 Jahre bei seiner Famile.
Hab ich doch grade gesagt man.
Er verstand sich, trotz anfänglicher Schwierigkeiten auch gut mit Harry. Molly, Arthur, Remus, Sirius, Tonks, Alastor Moody und ich beschlossen den Orden des Phönix wiederzubeleben, im Kampf gegen Bellatrix, die Todesser und nicht zu vergessen Voldemort.
Toll.
Beim treffen beschlossen wir auch das goldene Trio und die Zwillinge aufzunehmen.
Wow. Das war jetzt aber sehr, sehr kurz zusammengefasst.
~~~In Hogwarts~~~
Eines Tages kam Harry mit schmerzender Narbe und einer neuen Vision zu Professor Dumbledore.An die ganzen Potterheads; ist das so abgelaufen?
Als ich erfuhr das es um Sirius ging, war ich sofort dabei. Ich machte mir große Sorgen um Sirius und ich ahnte irgendwie das heute etwas schlimmes passieren würde...
Klar! Hellsehen kann sie auch noch.
Harrys Traum führte uns ins Minesterium. Dort mussten wir erst gegen Todesser kämpfen bis wir bei Sirius ankamen.
Er duellierte sich mit Bellatrix, aber verlor als Bellatrix den Todesfluch brüllte.Again, ich hatte ja mal überhaupt keinen Bock zu schreiben lmao.
Ein grüner Lichtstrahl traf mitten auf Sirius Brust, er sackte zu Boden
So lief das aber nicht ab...
(Ich hab die Todesszene ein bisschen geändert)
Ah okay warum auch immer.
Leblos lag er auf dem Boden...
ER IST JA AUCH TOT
Ich rannte heulend zu ihm und er sagte nur noch mit krächzender Stimme und letzter Kraft: ,,L...L...Lay ich l...l...liebe dich," bevor er starb.
Wie konnte er sterben, leblos auf dem Boden liegen und dann doch wieder reden bevor er endgültig stirbt.
Ich schrie heulend: "NEIN!!! NEIN!!!! DAS DARF NICHT!!!! NEIN!!" Ich umarmte und küsste ihn ein letztes mal. Ich brach weinend zusammen. Es brach mir das Herz, vorhin war Sirius noch lebendig und jetzt ist er für immer weg... er war tot...
Auch schon bemerkt?
Lilia und Orion weinten ebenfalls.
Verständlich
Bellatrix hatte in dieser Zeit nichts besseres zu tun als mit gehässiger Stimme zu lachen: "Ich hab Sirius Black umgebracht, ich hab Sirius Black umgebracht!" Kaum zu glauben seine eigene Cousine...
Ach🖐 Ich würds mir auch zutrauen.
Ich nahm mir nach Sirius Tod zur Aufgabe ihn zu rächen und aktiv gegen Voldemort zu kämpfen, auch wenn es mir mein Leben kosten würde...
Bitte tötet sie.
Bitte!
_____________________________________________
Btw Leute, das war offiziell das vorletzte Kapitel xD Aus irgendeinem Grund hab ich damals noch ein Alternativ Ende geschrieben, soll ich dann darauf auch reagieren? (Spoiler; da wird Layla umgebracht! BITTE!)
DU LIEST GERADE
𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️
DiversosKurze Warnung; ich stehe mittlerweile nichtmehr hinter den meisten Aussagen (egal ob Shippings oder jegliche Äußerungen) Hier nenne ich euch meine Persönliche Meinung zu den Shippings. Erwartet nichts ultra tolles, es ist meine erste Geschichte.