Zwölfter Teil- Tschüss Sirius lmao

39 2 0
                                    

Oh nein, ich seh jetzt schon was hier kommt... nein ich will nicht.
_____________________________________________

2. Monate Später heirateten ich und Sirius.

Das ging schnell.

Ich trug ein elegantes weißes Kleid.

Ich hab euch mal wieder das Stockphoto vom Kleid erspart lol.

Ich war mit Lily in einem Raum, sie machte mir gerade die Haare. Ich blickte zufrieden in den Spiegel, ich sah wunderschön aus.

Die ist ja mal mit sich im reinen.

Remus führte mich zum Altar. Wir hatten nur unsere Freunde eingeladen, da wir uns beide mit unseren Eltern nicht verstanden.

Ist das Deutsch?

Ich ging langsam zum Altar und konnte nicht aufhören zu lächeln. Dann kam die berühmte Frage: ,,Layla Emilia Summer, möchten Sie den hier anwesenden Sirius Orion Black zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie mit einem ja."

Nein.

,,Ja."

Scheiße.

sagte ich glücklich.

Ich nicht.

,,Nun Frage ich sie, Sirius Orion Black. Möchten Sie die hier anwesende Layla Emilia Summer zu ihrer rechtmässig angetrauten Ehefrau nehmen? Sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet, So antworten sie mit ja."

Warum kriegt der ein anderes Gelübte?

,,Ja natürlich!"

Nein

Antwortete Sirius.
Es war ein wunderschöner Tag und die absolute Traumhochzeit.

Klar Mary Sue

~~~12. Monate Später~~~
Mittlerweile hatte ich von Sirius Zwillinge zur Welt gebracht;

Oh nein, ich weiß was kommt.

Lilia und Orion Black.

Voll unkreativ, Lilia hatte eigentlich einen anderen Namen, aber das ist eine private Geschichte. Und Orion hieß einfach in der Originalfassung Sirius Jr.

Wir lebten glücklich bis zum 31. Oktober 1960,

Ist das überhaupt das richtige Datum?

ab da begann das ganze Drama...
Am späten nachmittag klingelte die Polizei bei uns an der Tür: ,,Ist Mr. Sirius Black hier?" Fragte der Polizist. ,,J...Ja, was ist passiert?" Fragte ich geschockt. ,,Mr. Black wird verdächtigt Lily und James Potter an den dessen Name nicht genannt werden darf veraten zu haben, sie wurden ermordet. Ausserdem wird er beschuldigt Peter Pettigrew und 12 weitere Leute ermordet zu haben."

Damn bro, hol mal Luft.

,, Ich verspreche ihnen... Sirius hat nichts damit zu tun!"

Als ob das was bringt.

Doch es war bereits zu spät... Die Polizisten verhafteten Sirius, er kam nach Askaban...

Haha

Sirius schrie und Werte sich, aber zwecklos...

Schreibt man das so?

Ich musste weinen; erst wurden meine besten Freunde getöten und dann mein Ehemann auch noch verhaftet... Was würde dann mit Orion und Lilia werden? Würden sie ihren Vater kennenlernen? Ich werde ihn vielleicht nie wieder sehen...

Blöd gelaufen Weib. Haha.

Leute jetzt kommt ein ganz wertvoller Sichtwechsel:

          ■■Sirius Sicht■■
Es war der schlimmste Tag meines Lebens...

Ich glaube nicht, das war schon der Tag an dem du lAy getroffen hast.

Ich kam unschuldig nach Askaban! Ich würde Lay und meine Zwillinge nie wieder sehen... dazu wurde mein Bester Freund und seine Frau getötet...

Aber ernsthaft? Den Sichtwechsel hätte man sich sparen können.
_____________________________________________

Zum Glück neigt sich die Scheiße langsam dem Ende zu. lol.

𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt