Leute... ich hab mich entschieden mein Harry Potter Shippingbuch zu beenden.
In letzter Zeit wusste ich einfach nichtmehr was ich hier noch hätte reinschreiben sollen. *War das deutsch?*
Mittlerweile ist Harry Potter auch nichtmehr so ganz mein Genre.
I know, ich interpreriere jetzt sehr viel rein und das ist der ulllttrrrraaa kitsch aber irgendwie hing ich an diesem Buch... Das war mein erstes Wattpadbuch und es hat mir auch irgendwie durch ein paar beschissene Lebenslagen geholfen. Mittlerweile bin ich ungefähr ein Jahr auf Watty...
Oh man 2020 war so ein verücktes Jahr...
Und fast alles, mit dem ich zu niemandem gehen konnte schrieb ich einfach in dieses Buch; z.B dieses Jahr kam ich auf eine neue Schule, ich bin mit meinem Freund zusammengekommen *Wer aufgepasst hat; der Typ bei #Fremione der mich da rejected hat hehe* und habe wundervolle Leute kennengelernt.
Dann kam Corona und mein Leben ging irgendwie bergab... und dann bin ich irgendwann in so einen Zustand gekommen der einer Depression ähnelt; könnte auch eine sein idk.
Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser, ich hab das so phasenweise.
Na egal... Themawechsel.
Ich wollte euch einfach mal Danke sagen, ich hab zwar erst 13 (15) Follower aber allein die ganzen Kommentare, das ganze Feedback von euch und allein das Gefühl zu haben, das tatsächlich jemand etwas mag das du selbst geschrieben hast gibt einem einfach die Motivation weiterzumachen.
Ich danke jedem der sich je meinen Scheiß angeguckt hat.
Und ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich so wenig veröffentliche, ich muss fürs schreiben Lust, Ideen und Motivation haben. 2. Hab ich manchmal; aber eben nicht so um etwas kreatives zustande zu bringen.
Egal...
Einfach nur Danke❤
DU LIEST GERADE
𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔✔️
RandomKurze Warnung; ich stehe mittlerweile nichtmehr hinter den meisten Aussagen (egal ob Shippings oder jegliche Äußerungen) Hier nenne ich euch meine Persönliche Meinung zu den Shippings. Erwartet nichts ultra tolles, es ist meine erste Geschichte.