Kapitel 4. Teil 1

76 4 0
                                    

~5 Wochen später~

Annas Sicht:
Ich wurde von Sonnenstrahlen wach und merkte, dass Austin noch neben mir lag. Ich beugte mich über ihn, um ihn zu küssen. Er wachte langsam auf und erwiederte den Kuss.

Austin: Guten Morgen Schatz.

Anna: Morgen.

Austin: Hast du gut geschlafen?

Anna: Ja. Ich hab nur mega hunger. Ich werde nach unten gehen und den Tisch decken.

Austin: Lass mich das machen. Ruh du dich aus.

Anna: Ne. Du hast mich letztens verwöhnt. Jetzt bin ich dran, dich ein bisschen zu verwöhnen.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Ich ging noch kurz ins Badezimmer und zog mir einen Bademantel über und lief nach unten in die Küche.

Ich hörte, wie Austin auch aufstand und nach unten kam. Wärend ich den Tisch deckte saß er auf dem Sofa und schaute mich an.

Austin: War das gestern eigentlich ein Schock für dich, dass Jana Schwanger von Alex ist?

Anna: Es hat mich schon ein bisschen gewundert. Aber ich freue mich für die beiden.

Austin: Das ist gut. Jana und du könnt euch dann gegenseitig beraten, weil ihr ja beide ein Kind erwartet. Und Alex und ich können uns auch über Sachen unterhalten.

Anna: Ja. Da hast du Recht. Das ist eine gute Idee. Heute werden wir aber Shoppen gehen.

Er stand von Sofa auf und lief zu mir. Er nahm mich in den Arm und küsste mich. Gleichzeitig legte er eine Hand auf meinen Bauch.

Austin: Jaa. Für unser Baby.

Anna: Lass uns jetzt aber erst Frühstücken.

Austin: Ein guter Vorschlag. Ich bin schon irgendwie am verhungern.

Er löste sich von unserer Umarmung und setzte sich hin. Ich saß mich auch hin und fing an zu essen.

~15 Minuten später~

Austins Sicht:
Dieses Mal hat Anna mich verwöhnt. Ich liebe sie über alles. Ich könnte niemand anderes lieben außer sie. Sie war grade dabei abzuräumen, als sie plötzlich kurz zusammen zuckte. Ich lief zu ihr und schaute, ob alles gut ist.

Austin: Alles in Ordnung ? Wieso bist du grade  zusammen gezuckt ?

Anna: Das Baby. Es hat getreten. Es hat zum ersten Mal getreten. Das hat sich richtig komisch angefühlt.

Austin: Es hat zum ersten Mal getreten? Darf ich mal fühlen?

Sie nickte nur. Ich nahm meine Hand und legte sie auf Anna's Bauch. Plötzlich spürte man eine kleine kuhle. Es fühlte sich wirklich richtig unglaublich an. Ich sah zu ihr hoch.

Sie hatte ein wunderschönes Lachen auf ihren Lippen. Ich liebte ihr Lachen. Ich ging wieder hoch und küsste sie leidenschaftlich und sie erwiederte den Kuss.

Anna: Und wie war das für ein Gefühl sein Baby zu fühlen?

Austin: Es war unglaublich. Ich hab mich zwar kurz erschrocken, aber ich hab es geliebt. Ich liebe es und ich liebe dich.

Anna: Aww. Süß. Die Küche ist jetzt fertig. Lass uns jetzt fertig machen. Wir wollen ja noch in die Stadt und schonmal paar Babysachen holen.

Austin: Ja. Gute Idee. Ladys first. Ich warte bis du fertig bist.

Sie nickte und ging nach oben. Es dauerte ca. 37 Minuten bis sie sagte, dass sie fertig sei. Sie kam nach unten und meine Augen weiteten sich. Sie sah wunderschön aus.

Sie hatte eine hellblaue Jeans mit einen Bunten Top und einer Lederjacke an. An ihren Füßen trug sie braune Sandalen. Ihre Haare hatte sie etwas geglättet.

Sie sagte mir, dass ich mich beeilen sollte. Dies tat ich auch. In weniger als 34 Minuten stand ich fertig auf der Matte. Ich hatte mir ein weißes T-Shirt mit einer Schwarzen Lederhose angezogen.

Annas Sicht:
Endlich ging es los. Austin nahm die Autoschlüssel und Hand in Hand verließen wir das Haus. Er schloss die Haustür ab und zusammen gingen wir zu seinen Auto. Es war ein Range Rover Modelle. Wärend der Autofahrt redeten wir nicht viel.

Nach ca. 14 Minuten kamen wir in der Stadt an. Wir beide stiegen aus und nahmen uns an den Händen. Es kamen uns viele Mahomies entgegen, die Bilder mit Austin haben wollten. Manche wollten sogar Fotos mit mir. Ich fand es nicht schlimm und machte mit ihnen Fotos.

Baby. One TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt