~ 3 Tage später ~
Annas Sicht:
Heute war die Beerdigung meines Vaters. Wir sind schon zu meiner Mutter gefahren, um mit ihr zusammen zu der Beerdigung zu fahren. Ich war immer noch sehr traurig darüber, was ihm passiert ist. Er war mit dem Auto unterwegs, als er plötzlich das Auto nicht mehr unter Kontrolle hatte. Er ist gerutscht und gegen einen Baum gefahren. Es war nun 14.16 Uhr. Wir fuhren zu der Kirche, wo er begraben wird.Nach 13 Minuten Autofahrt kamen wir an der Kirche an. Es waren viele Bekannte und Mitarbeiter von meinem Vater da. Das bedeutete mir und meiner Mutter sehr viel. Ich zitterte. ich spürte, wie Austin meine Hand nahm und sie mit seiner Hand verschränkte.
Austin: Ich bleib bei dir. Schau dir mal an, wie viele hier sind. Alle für dein Vater.
Anna: Es sind schon viele. Meiner Mutter und mir bedeutet das viel, dass so viele an meinen Vater denken. Er war ja auch immer ein sehr netter Mensch.
Mum: Lass uns reingehen. Sie fängt gleich an.
Wir gingen rein und saßen uns vorne in die zweite Reihe. Es gingen sehr viele nach vorne, um ihre Gefühle für meinen Vater auszusprechen. Nach 13 Minuten wurde der saag nach draußen getrangen, bis hin zu ein leer stehendes Grab. sie legten den Saag dort hinein. Jetzt durfte ich was sagen zu meinen Vater.
Anna: Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass so viele von euch gekommen sind. mein Vater hätte es sich so gewünscht. Mein Vater war ein sehr netter, aber auch ein witziger Mensch. Er hat uns jedes mal zum Lachen gebracht. sogar als wir noch kleiner waren.
Mir liefen Tränen über die wangen. Austin ging zu mir und hielt meine Hand.
Anna: Er hat uns jeden etwas bedeutet. Ein Guter Freund, ein toller Arbeitskollege und ein cooler Vater. Wir fühlten uns kaum alleine wenn er bei uns war. Wir werden ihn niemals vergessen.
Ich musste anfangen zu heulen. ich umarmte Austin und weinte mich an seiner Schulter aus. er versuchte mich zu beruhigen, indem er mit seiner Hand über meinen Rücken streichelte. In diesen Moment wurde der Saag mit Erde überschüttet.
Nach der Beerdigung fuhren meine Mum, Austin und ich zurück nach Hause. meine Mum wollte zu ihr nach Hause. wir hielten an und sie stieg aus und verabschiedete sich.
Austin und ich waren zu Hause angekommen. Ich öffnete die Tür, zog sofort meine Schuhe und meine jacke aus und setzte mich auf das sofa. er kam zu mir und saß sich in die ecke des Sofas.Austin: Komm her. du kannst dich an mich kuscheln.
er klopfte mit seiner Hand auf den Platz rechts neben ihn. ich saß mich zu Austin und kuschelte mich an ihn.er legte sein Kinn auf meinen Kopf ab. Wir machten die Augen zu und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Baby. One Time
FanfictionHochzeitsalarm bei Anna (19) und Austin (21). Am Tag ihrer Hochzeit erfährt Anna, dass sie Schwanger ist. Eine Aufregende Zeit steht den beiden bevor. Viel Spaß beim Lesen☆♥