Kapitel 9

64 3 0
                                    

Austins Sicht:

Wir sind aus den Geschäft gegangen mit samt den Einkäufen. Wir liefen zurück zum Auto und mussten dabei eine kleine Straße überqueren, wo die Autos sehr schnell fuhren. Anna schaute nach, ob irgendein Auto kam. Es kam keins. Also ging wir rüber. Anna ist vorgegangen.

Austin: ANNA! PASS AUF!

Sie drehte sich zu mir um und merkte erst jetzt ein Auto links neben ihr. Sie wusste nicht wohin. Das Auto erfasste sie und sie wurde über die Autohaube geschleudert. Das Auto bremste und der Fahrer stieg aus.

Ich rannte so schnell wie ich konnte zu Anna, die bewusstlos auf dem Boden lag. Ich griff zu mein Handy und rufte den Krankenwagen und die Polizei an. Sie sagten mir, dass sie in 5 Minuten da wären. Der Fahrer kam zu mir gerannt und setzte sich auf dem Boden.

Austin: KONNTEN SIE NICHT AUFPASSEN? SIND SIE BLIND?

Fahrer: Es tut mir leid. Ich war abgelenkt. Sie stand auf einmal auf der Straße.

Austin: WENN IHR IRGENDWAS PASSIERT IST ODER UNSEREM BABY, DANN BEKOMMEN SIE ES MIT MIR ZU TUN.

Fahrer: Warten sie mal. Sie ist Schwanger? In welchen Monat denn?

Austin: IN 3. MONAT IST SIE SCHON.

Fahrer: Oh kake. Das wusste ich nicht. Es tut mir leid.

Austin: WENN DIE POLIZEI HIER IST, WIRST DU IHNEN ALLES ERKLÄREN. VERSTANDEN?

Fahrer: Ja, in Ordnung. Das bin ich ihn auch schuldig.

Endlich! Man hörte den Krankenwagen. Er war blitzschnell bei uns. Sie holten eine Trage von hinten raus und liefen zu uns.

Arzt: Was ist passiert?

Austin: Sie wurde angefahren und ist dann über die Autohaube gerollt und danach auf den Boden gelandet.

Arzt: Okay. Wir müssen sie schnell ins Krankenhaus bringen. Hat sie irgendwelche Allergien?

Austin: Ne. Sie ist aber Schwanger. Bitte, es darf nichts mit ihr sein.

Sie legten Anna auf die Trage und liefen mit ihr zu den Krankenwagen. Ich folgte ihnen.

Austin: Darf ich mitfahren? Ich bin ihr Mann und der Vater dieses Kindes.

Arzt: Ja, ist in Ordnung. Steigen sie ein.

Bevor ich einsteigen konnte kam die Polizei. Der Autofahrer kam auf mich zu gelaufen.

Fahrer: Ich werde ihnen alles erklären. Fahren sie ins Krankenhaus. Ihre Frau braucht sie jetzt.

Austin: Danke. Dann fahren sie jetzt los.

~13 Minuten später~

Wir hatten das Krankenhaus erreicht. Ich steig aus und lief mit den Ärzten mit. Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand.

Arzt: Okay. Ab hier können sie nicht mehr mit. Sie müssen hier warten.

Austin: NEIN! ICH WILL MIT. ICH LASS SIE NICHT ALLEINE.

Arzt: Wir werden sie wieder Gesund machen. BITTE warten sie hier!

Die Ärzte und Anna liefen weiter. Ich rief in der Zwischenzeit die anderen an, um ihnen alles zu erzählen.

Zach: Hey Austin. Wo bleibt ihr denn mit den Einkäufen?

Austin: Das dauert noch. Sind grade alle bei dir? Mach auf Lautsprecher. Ich muss euch was sagen.

Zach: Ja, alle sind da. Warte.... so, du bist auf Laut. Was ist passiert?

Ich musste es ihnen erzählen, sonst machen sie sich zu viele Sorgen. Und das wollte ich nicht.

Austin: Anna. Sie hatte ein Autounfall. Sie wurde angefahren. Sie ist jetzt im Krankenhaus und ist bewusstlos.

Jana: Ach du scheiße. Wir kommen sofort. Wo bist du?

Austin: Im Krankenhaus. 43821 Avenue One Street. Das rechte Gebäude.

Alex: Okay. Wir beeilen uns. Wir rufen nur noch ebend Rocco an, um ihn alles zu sagen. Wir sind so schnell wie es geht bei dir.

Ich legte auf und setzte mich hin. Ich konnte aber nicht sitzen. Ich stand wieder auf und griff wieder nach meinen Handy. Ich wollte Anna's Eltern anrufen, um ihnen alles zu sagen. Sie waren geschockt, als ich es ihnen erzählten.

Sie sagten mir, dass sie sich in 20 Minuten auf den Weg machen wollen. Ich leg wieder auf und versuchte mich zu beruhigen.

Baby. One TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt