Omega???

1.8K 75 9
                                    

Jimin pov

2:15 Uhr

Mitten in der Nacht wache ich plötzlich Schweiß gebadet auf. Und schrie?? Warum schrie ich? Dann kam ich plötzlich wie aus einer anderen Welt zurück und spürte den Schmerz. Den Schmerz welcher  meinen ganzen Körper durchzog. Ich versuchte aufzustehen landete aber nur auf dem Boden. Da kamen auch schon Appa, Dad und Nico reingerannt und sahen geschockt zu mir auf den Boden. Ich bekam noch mit wie Dad den Krankenwagen rief und Appa mich anderst hinlegte. Doch dann wurde alles schwarz.

»Piip.. Piip.. Piip« hatte ich das etwa alles nur geträumt? War es mein Wecker der da klingelte oder was ist das. Langsam öffnete ich die Augen und sah direkt in die von Dad.  »Guten Morgen Jimin Schatz.« sprach er sanft und strich über meine Wange. Hinter ihm stand Appa und lächelte mich an. Er hatte Nico an der Hand. Aber warum guckt Nico so... So ängstlich und verwirrt?

  » Jimin mein Junge du bist im Krankenhaus.« erklärte Appa dann.  »W.. Wa...warum?«  »Hör zu jimin« sagte dann der Arzt. Moment seit wann war der den da?  » Jimin hast du schonmal etwas vom Omegavers der Wölfe gehört?«  » j..ja Appa ist ein.. ein Wolf. «  » Richtig und du hast auch Wolfsblut in dir. Das ist auch der Grund weswegen du hier liegst du hast dich verwandelt. Dein Wolf ist erwacht. Verstehst du was ich meine? « fragte er dann noch. Ich nickte nur. 

» Gut also wie du bestimmt weißt ist dein Appa ein Delta. Naja wie soll ich sagen bei Deltas, Betas und Alphas  ist ja noch alles naja normal. Aber Jimin du bist ein Omega. Also da läuft einiges anderst. Du bist ja ein Junge aber du kannst schwanger werden. Dein Charakter wird sich verändern. Also du wirst ängstlich, niedlich, schüchtern und all sowas. Und vorallem wirst du zerbrechlicher.« Ich sah ihn nur überfordert an und nickte dann.  » Ok gut dann lass das alles erstmal sacken wenn etwas ist Klingel mich einfach an ok?« lächelte er mich an und verschwand dann auch schon.

Nun wendet sich Appa an mich.  » Hör zu jimin das ist nichts schlimmes ok? Schlaf  noch ein bisschen. «  Dad gab mir noch einen Kuss auf den Kopf  und dann gingen sie raus. Kurze Zeit später schlief ich auch schon in einen Traumlosen schlaf.

********
Was meint ihr?

My air to breath || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt