Breakfast In Bed

1.2K 63 0
                                    

Jimin pov

Durch meine Blase werde ich am nächsten Morgen geweckt. Grummelnt drehe ich mich um und strecke meine Hand nach Kookie aus. Doch da ist kein Kookie verwirrt öffne ich die Augen und sehe ein leeres Bett. Warum ist er nicht da?

Grübelnd setzte ich mich auf und spürte sofort ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib. Ich entscheid mich jedoch trotzdem dazu auf die Toilette zu gehen.

Als ich unter starken Schmerzen meine Blase entleert hatte wusch ich mir die Hände und ging wieder ins Bett. Dort kuschelte ich mich ein und wartete auf Kookie, welcher mich auch nicht lange warten ließ. Kurze Zeit später öffnete sich nämlich die Tür und ein lächelnder Kookie mit Tablet in der Hand guckte mich an.

Schnell kam er auf das Bett zu und stellte das Tablet an die Seite. Er kam auf mich zugekrabelt und gab mir einen Kuss.

» Guten Morgen mein Schatz. « liebevoll sah er mich an und ich kletterte zischend auf seinen Schoß.  » Guten Morgen mein Kookie. « süß lachte ich ihn an und kuschelte mich an seine Brust. Das ich immer noch nackt war war mir in diesem Moment völlig egal.

» Hast du starke Schmerzen? «  fragte jungkook leise. » Ja! « quieckte ich ihm schmollend entgegen. » Oh. Das tut mir leid. « ich nickte nur und vergass vollkommen das ich eingendlich sauer war. Also kuschelte ich mich wieder an ihn.

Sanft streichte Jungkook über meinen Rücken und drückte mich an sich. Ich atmete seinen beruhigenden Duft ein und war kurz davor wieder einzuschlafen. Doch Jungkook schien das zu bemerken.

» Nicht wieder einschlafen Jiminie sonst werden die Pancakes kalt. « nickend wollte ich von seinem Schoß steigen merkte jedoch dass das keine so gute Idee ist. Sofort krümmte ich mich vor Schmerzen und Jungkook zog mich zurück. Vorsichtig krabbelt er mit mir auf ihm zum Ende des Bettes und lehnte sich an die Wand. Das Tablet, welches stehen konnte, stellte er links und rechts von unseren Beinen ab.

» Ich liebe dich Kookie. «
» Ich liebe dich auch Jimin. «

Er beugte sich mit dem Kopf über mich und gab mir einen unschuldigen Kuss. Als er sich löste und das Besteck neben wollte hielt ich ihn auf und nahm selber das Besteck.

» Jimin? « fragte jungkook belustigt. Ich ließ mich jedoch nicht beirren und schnitt die Pancakes klein. Lächelnd hielt ich Jungkook ein Stück mit Nutella vor den Mund.

» Sag ' Aaaah ' «

» Aaaah. Do liugt auch one tablote fir dech. « sagte Jungkook mit vollen Mund und lächelte  an was sehr komisch aussah. Kichernd gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und nahm meine Tablette. Ich fütterte Jungkook noch weiter und aß selbst auch etwas.

Nach dem Frühstück gingen wir ins Bad. Den restlichen Tag verbrachten wir mit  Filme gucken und kuscheln.

» Jimin? «
» Ja Kookie? «
» Was hältst du davon wenn wir morgen einen Anzug für die Galla kaufen gehen. « 
» Ja! Shoppen! « freudig riss ich die Hände hoch und gab Jungkook einen langen Kuss.

My air to breath || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt