Crazy Day

1.6K 75 2
                                    

Taehyung pov

Meanwhile

Ich lief zu Tisch Nummer 13 und musste immer noch ein bisschen über Niru grinsen.  » Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit? « fragte ich mehr den grau Haarigen als Herrn Jeon. Mist warum muss ausgerechnet jetzt meine Nase verstopft sein?

» Ich hätte gerne noch einen Kuchen. «  lächelte der grau Haarige mich sanft an. Herr Jeon sah mich nicht mal an.   »Welchen Kuchen möchten Sie denn?«  » Welchen kannst du denn empfehlen? «  fragte er grinsend » Oh also ich finde den Quackkuchen ziemlich gut. «  »Gut dann nehm ich den. « lächelte er und er hat ein unglaublich schönes Lächeln.

Als ich mit dem Kuchen wieder kam war Herr Jeon schon weg aber der andere Mann saß noch da also ging ich auf ihn zu und stellte ihm  seinen Teller hin.

» Setzt dich doch. « sagte er als ich mich gerade umdrehen wollte.             » Tut mir leid aber das geht nicht ich muss noch arbeiten. « » Ach für ein bis zwei Minuten geht das schon es ist doch gerade recht wenig los und dein Freund ist doch auch schon wieder da. « ich drehe mich um und tatsächlich Jimin stand wieder  am Tressen und zeigte mir denn Daumen nach oben. Also setzte ich mich hin »Sag mal seid ihr ein Paar? «  »Was? Nein nein wir sind beste Freunde. «    » Gut. «  grinst er. Was mich rot werden ließ.

Als ich nieste sah er mich fragend an  » Erkältet? « ich nickte  » Meine Nase ist verstopft. « » Achso deshalb. « sah er mich wissend an.  » Was deshalb? «  » Ach egal sagmal könntest du mich zu den Toiletten bringen? «  » Oh äh ja klar komm « ich zeige ihm wo die Toiletten sind. Als er mich plötzlich gegen die Wand drückte und seine Hand neben meinen Kopf an der Wand abstürzte und die andere auf meine Wange legte . Geschockt sah ich ihn an.  Als er von mir ablies blieb ich  erstarrt an der Wand stehen  » Bis bald Taehyung. « grinste er noch schelmisch und verließ die Toilette.

Was für ein verrückter Tag.

*************
Nebenbei mal ein bisschen Taegi. 😄💞

My air to breath || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt