Yoongi's Number

1.4K 75 3
                                    

Jimin pov

*Am nächsten Tag *

Tae hatte mir gestern Abend noch geschrieben das er heute Zeit hätte um mir Mathe zu erklären.

Nach der Schule sind wir also gleich zu mir und Tae hat mir alles erklärt. Danach haben wir uns auf mein riesiges  Doppelbett gesetzt und gezockt.

»Ich  hab keine Lust mehr « seufzte tae  » Ich auch nicht « wir ließen  uns auf meine Matratze fallen.

»Hast du Min Yoongi nochmal gesehen? «  sah ich Tae fragend an » Ja klar er ist mir gestern über den Weg gelaufen. « lachte tae sarkastisch. Traurig sah ich an die Decke.

Als er meine Reaktion sah nahm Tae mich gleich in den Arm » Entschuldige Jiminie ich wollte dich nicht kränken. Ich drehe nur langsam durch. Besser gesagt Kinsu dreht durch und macht mich damit verrückt. « ich erwiderte sanft seine Umarmung und eine Weile lagen wir so da als mir etwas enfiehl.

» Tae deine Mum arbeitet doch bei der Firma  Jeon!? «  »Ja und weiter? « fragte er irritiert » Mensch Taehyung bist du so dumm oder tust du nur so?...« empört sah ich ihn an  »...wenn wir deine Mum anrufen kann sie nach Herr Min fragen und du kannst mit ihm telefonieren. «

» OMG chim du bist ein Genie « rief Tae freudig und fiel mir stürmisch  um den Hals. » Jaja ich weiß jetzt ruf schon deine Mum an! «  er nickte und holte sein Handy aus der Tasche.

Telefonat zwischen Tae und Frau Lee/Yoongi

Eomma 😃

Hallo Taehyung ?

Mum ich brauch deine Hilfe!

OK ein Hallo wäre auch nicht schlecht. Aber egal was gibt es.

Hallo. Also du arbeitest doch in dem Jeon Unternehmen?

Ja.

Kannst du bitte fragen ob Min Yoongi im Haus ist und wenn ja uns durchstellen?

Aber Tae warum...

Erklär ich dir später also?

Ja ok warte kurz.

Tae nickte und sah mich nervös an.       » Was wenn er nichts von mir hören will? «  » Tae das Thema hatten wir doch schon. «

Ich stelle dich jetzt durch.

......

Ja hallo. Hier Min Yoongi mit wem spreche ich?

I..ich äh also ich bin...

»Jimin ich glaube das war keine gute Idee. «  entsetzt sah ich ihn an und nahm ihm das Handy weg.

Hallo?

Ja hallo hier ist Park Jimin aus dem Café in dem sie letztens mit Herrn Jeon waren.

Tut mir leid aber für Fans habe ich keine Zeit.

Nein bitte warten sie also ich bin nicht alleine. Neben mir sitzt Kim Taehyung, die andere Bedienung. Und also.. Man Tae jetzt sag dich auch mal was schließlich mach wir das wegen dir.

Ähm.. Also ja H...hallo Herr Min ich also...

Nimm Zettel und Stift zur Hand.

Wir sahen uns verwirrt an.

OK

Gut also meine Telefonnummer ist 09........... Ich habe jetzt wirklich keine Zeit mehr also melde dich später  bei mir süßer.
Tutt tutt tutt

Verwirrt sahen wir uns an. Bis Tae das was geschehen war realisierte und los schrie.

» OMG JIMIN ICH HAB MIN YOONGI'S NUMMER!!!! «

*************
Ja endlich.
Wer muss morgen auch wieder diese dummen Schulaufgaben machen?

My air to breath || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt