Sleep Together

1.5K 76 6
                                    

Jin pov

* Am nächsten Morgen *

»...atz Schatz aufwachen « hörte ich Namjoon flüstern  » Joonie hör auf ich will nicht aufstehen « er jedoch kicherte nur » Ach Jinnie es ist aber schon um 11 «

» Was schon so spät « fragte ich gähnend und stand schließlich aber doch auf   » Ja haha «  er schüttelt belustigt denn Kopf » Ich geh mal nach Jimin schauen und Fieber messen. «  Namjoon nickte. So balt ich mich umgedreht hatte gab er  mir einen Klaps auf den Arsch

» Namjoon! « quietschte ich unmännlich.

Er jedoch gab mir nur noch einen Kuss und schob mich aus unserem Zimmer raus.  » Na los geh nach jimin gucken er hat bestimmt wieder Fieber. «

Müde lief ich zu Jimins Zimmer welches auf der anderen Seite des Flures war.( nicht ohne Grund selbstverständlich)

Neben seiner Tür stand ein kleiner Schrank auf dem das Fieberthermometer lag. Ich nahm es und öffnete leise jimins Tür.

Was ich sah ließ mich grinsen. Dort lag Jimin in den Armen von Herr Jeon. Schon verrückt das Jimin außgerechnet ihn als Mate hat. Wenn man ihn in den Medien sah wirkte er meist kalt und abstoßend aber wenn ich ihn so mit Jimin sah wurde mir gleich warm ums Herz.

Leise zog ich die Tür wieder zurück, schloss sie aber nicht. Schnell flitzte ich zurück zu dem Zimmer von mir und Namjoon.

» Schatz komm mal mit das musst du dir ansehen «  kicherte ich und zog meinen Mann am Handgelenk mit zu Jimins Zimmer. » Pscht « machte ich noch und öffnete wieder langsam die Tür.

Als Namjoon rein sah musste er ebenfalls grinsen. Es war kein freches grinsen sondern  mehr ein liebevolles grinsen.

» Na komm wir gehen Frühstück machen. « schlug Namjoon vor. Ich nickte als Zeichen das ich einverstanden war und schloss die Tür zu Jimins Zimmer wieder.

Wie gingen zusammen die Treppen runter und liefen ihn die Küche.

» was kann ich helfen? « fragte Namjoon süß » Mhm hohl bitte.... «

Wir bereiteten also zusammen das Frühstück vor und deckten den Tisch.

» Joonie Schatz  weckst du bitte Jimin und Herr Jeon und sagst das es Essen gibt «   » Ja mach ich « er gab mir noch einen Kuss und verschwand dann nach oben.

***********
Lesenacht 1/3


My air to breath || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt