Jimin pov
Heute ist es so weit. Heute ist der Tag an dem ich endlich nach Hause darf. Ich war jetzt ganze 4 Wochen im Krankenhaus weil der Arzt meinte mein Körper braucht viel Zeit und sich an den Wolf zu gewöhnen. Mein innerer Wolf hat sogar einen Namen. Sie heißt Niru. Ja richtig sie. Mein Wolf ist ein Weibchen das heißt aber nicht das ich ein Mädchen bin. Der Arzt meinte das ich auch in Wolfsform ein Junge bin. Normalerweise kann man mit seinen wolf über Gedankensprache sprechen. Aber nein Madam ist sich zu fein dafür. Bessergesagt hat sie mich nich nicht richtig akzeptiert.
»...min..Jimin? « holte Dad mich aus meinen Gedanken. » Herr Park ich bräuchte noch eine Unterschrift von Ihnen. « sagte die Krankenschwester zu mir »Oh ja klar entschuldigen Sie ich war in Gedanken « Entschuldite ich mich und unterschrieb.
Ich nahm Nico auf den Arm und wir gingen zum Auto. »Geht's Jimin oder soll ich Nico nehmen« fragte Dad mich dann um sicherzugehen dass mit mir alles in Ordnung war. » Nein nein Dad das geht schon.« lächelte ich ihn an und wuschelte Nico einmal durch die Haare, welcher mich 'böse' ansah und die Wangen aufplas. Worauf Appa, Dad und ich nur lachten da es mehr süß als alles andere aussieht. Am Auto angekommen setzte ich Nico in den Kindersitz und mich selbst neben ihn. So fuhren wir dann endlich zurück nach Hause.
» Warte Appa ich helf dir « ging ich zu Appa an den Kofferraum und wollte eine meiner Taschen nehmen als Dad sie aber schon nahm. »Nichts da Jimin du gehst mit Nico rein. Ich helfe Namjoon schon keine sorge « lächelte Appa mich an und zeigte mit einer Handbewegung das ich rein gehen sollte.
»Aber Dad mir geht es gut « versuchte ich ihn doch noch zu überreden da ich es nicht mochte wenn sie alles alleine machen. » Jimin nein! Und jetzt rein. « ich seufzte nur, nahm Nico an die Hand und ging mit ihm rein. Wo uns auch schon ein Hund entgegen gerannt kam.
Moment ein Hund?!?
DU LIEST GERADE
My air to breath || Jikook
FanfictionJimin ist ein ganz normaler Junge oder doch nicht? Was wenn sich sein ganzes Leben von jetzt auf gleich ändert und er plötzlich so zerbrechlich wie Glas ist? Und was passiert wenn er auf den jungen Alpha Jeon Jungkook trifft, der gleichzeitig der...