Back Home

913 55 0
                                    

Jimin pov

» Bist du dir auch sicher das du alles hast? « fragte er aufgeregt. Warum? Warum war er aufgeregt? Wir fahren doch nur nach Hause. » Jaha. Kookie Ich war nur ein paar Tage hier und nicht zehn Wochen. Was soll ich von den drei Sachen  denn bitte vergessen? «  er zuckte mit den Schultern und drückte seine Zunge leicht gegen die Innenseite seiner Wange. War er jetzt etwa genervt?

Niru?

Ja?

Kannst du mir bitte sagen was mit ihm los ist?

Ich weiß es nicht Jimin.
Frag ihn doch.

Genau ich frag Jungkook, welcher gerade wieder
anfängt zu pupertieren.

» Guten Tag Herr Park, Herr Jeon. Sie müssten jetzt noch hier unterschreiben dann können Sie gehen. « ich nickte und unterschrieb den Zettel.  » Auf Wiedersehen Herr Hwang. « Er lächelte mich warm an. » Auf Wiedersehen und alles Gute. « ich winkte und lief mit Jungkook, welcher meine Tasche trug, zum Auto.

» J..jungkook? « er schmiss die Tasche in sein Auto, schloss den Kofferraum und zog mich zu sich. » Was denn? « unsicher sah ich zu ihm und dann nach unten. » I..ist also ist z..zwischen uns a....alles ok? « er legte seinen Zeigefinger und Daumen unter mein Kinn und drückte dieses behutsam nach oben. Ich versuchte mein Gesicht wieder weg zu drehen doch er hielt es fest, so, dass ich ihm in die Augen sehen musste.

» Wieso fragst du mich das? « sein Blick war ernst und mir wurde komisch im Bauch. Hätte ich es vielleicht doch nicht ansprechen sollen?  Ich zuckte mit den Schultern. »I....ich weiß n....nicht d..d..du bist manchmal k..komisch. « sein Blick wurde weich und er drückte mich fest an sich.  » Entschuldige mein Engel. Ich habe im Moment nur etwas viel zu tun. Dass hat nichts mit uns zu tun. OK? « ich nickte.

Plötzlich hob er mich hoch und setzte sich auf den Fahrersitz.  Ich stütze mich ab und sah ihn an » Ähm Jungkook ich sitze noch auf deinem Schoß. « er nickte  » Ich weiß. Und? « ich schüttelte den Kopf und versuchte von seinem Schoß zu klettern. » Du kannst vergessen, dass ich während der Fahrt auf deinem Schoß sitze. Am Ende baust du noch einen Unfall. « er lachte und half mir von seinem Schoß runter.

Die Fahrt verlief sehr ruhig und als wir zu Hause ankamen warteten Tae, rosé, Appa und Dad auf uns.

» Jimin! « überrascht sah ich zu ihnen und grinste. » Was macht ihr denn alle hier? « Dad kam auf mich zu und umarmte mich herzlich. » Wir haben gedacht wir überraschen dich wenn du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. « ich kicherte und wir gingen ins Haus. Jungkook brachte meine Tasche in den Wäscheraum und die anderen und ich setzten uns auf unser Sofa.

» Was haben die Ärzte gesagt? « fragte Dad in die kurze Stille, welche entstanden war » Alles ok. « alle nickten  » Das ist schön zu hören. «
» Ja. Ich gehe mal kurz auf Toilette. «

Eigentlich musste ich schon seit wir losgefahren waren auf Toilette aber ich wollte nicht im Krankenhaus gehen. Ich wollte gerade den Knauf der Klotür runter drücken als ich Jungkook's Stimme vernahm. Ich lief in die Richtung aus der seine Stimme kam und lauschte dem Gespräch zwischen Jungkook und seinem Handy.

» Aber Yoongi was ist wenn er etwas ahnt? « Wer soll etwas ahnen? Etwa ich? » Ja... ja ich weiß...... Nein..... Ja..... Okay danke Yoongs. Bis später. «  schnell lief ich zurück zum Bad und öffnete die Tür.

Was verheimlicht er mir?

*************

Luv you eure Jikook_forlife_13 💜

My air to breath || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt