Let's Go To the Café

1.5K 77 3
                                    

Jimin pov

* Am nächsten Tag  16:30 Uhr *

Appa meinte joggen  wäre ein gutes Ausdauer Training. Da wir nicht weit vom Dosan Memorial park weg wohnten joggte ich meistens dort. Wie auch heute. Mein Fehler war nur das ich gerade  auf meine Füße sah und voll gegen jemand anderen rannte.

» Kannst du nicht aufpassen?! « motzte er mich an . Irgendwie kam mir diese Stimme bekannt vor              » E...entschuldigung. « sagte ich nachdem er  aufstand . Als ich zu ihm hoch sah zogen seine Rehaugen mich sofort in ihren Bann. Dort stand er genau vor mir. Jeon Jungkook Mein Mate. Als er mich sah wurden seine Augen größer und seine Stimme viel sanfter

» Du bist das. Entschuldige das ich so gemein war. Tut dir was weh? «  ich schüttelte nur mit dem Kopf. Warum ist er jetzt so nett?

» Komm als Entschuldigung lade ich dich auf einen Kaffee ein. « » Äh.. N..nein das ist w...wirklich nicht n..nötig. Mir g..geht es gut. «  » Nichts da ich bestehe drauf keine Wiederrede.« sagte er bestimmend jedoch  sanft.  » I..ich muss aber noch meinen d..dad anrufen das ich später komme « gab ich mich geschlagen        » Okay komm ich kenne ein Café hier in der nähe. Auf dem Weg dort hin kannst du deinen Dad anrufen. « lächelnt nahm er meine Hand und zog mich mit. Seine Hand ist wirklich sehr warm...

» Wolltest du nicht deinen Dad anrufen? « fragte er nach ein paar Minuten  » Oh ja. « ich wählte die Nummer von Dad.

Telefonat von Jimin und Namjoon

Jimin?

Oh Appa. Hallo ist Dad gerade nicht da?

Doch er liegt genau neben mir wieso?

Na weil-. Ach egal ich wollte nur sagen das ich später komme.

Wieso denn das?

Äh ich gehe noch in ein Café.

Oho und sieht der Typ gut aus?

APPA!!! 

JIMIN!!!! Du musst uns alles erzählen wenn du wieder zu Hause bist.

Hörte ich plötzlich Dad greischen.

Ähm also ich meld mich dann später.

Und schon hatte ich aufgelegt. Ich schaute zu Jungkook der grinste.  » Was grinst du so blöd «  fing ich an zu schmollen » Ach nichts. « winkt er ab » Pff « er sah mit großen Augen zu mir runter » Hast du mich gerade gepfft? «  » Äh Nein? « fragte ich mehr als zu antworten. 

Er blieb stehen und sah mich aus schlitzaugen an » Du kleiner Schlingel. «. Mit roten Wangen lief ich weiter mit ihm zum Café.

Das kann ja noch was werden.

My air to breath || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt