» Meine Eltern. «
Jimin pov
Ich muss schwer schlucken. » A..aber dein A..appa mag mich d..doch nicht. «
» Hm das stimmt aber genau deswegen möchte ich dass er dich kennen lernt. « ich nicke und wir machen und auf den Weg zu einem Restaurant.Seine Eltern? Wie seine Eomma wohl ist? Ich hoffe sie mag mich.
Mir ist plötzlich ziemlich übel und ich habe das Gefühl dass sich mein Magen überschlägt.
» Jimin alles okay. « besorgt legt Jungkook eine Hand an meine Stirn. » Mir ist nur etwas mulmig. « » Sollen wir nach Hause fahren? « » Nein das geht schon. Gibt es irgendwas worauf ich bei deinen Eltern achten muss? « sanft legte er einen Arm umeime Hüfte um mich zu stützen
» Hm eingendlich nicht. Aber es wäre gut wenn du nicht erwähnst das du ein Omega bist. « » Aber dein Appa mag mich doch nur nicht weil er denkt dass ich keine Kinder bekommen kann. « » Ja das stimmt aber ich möchte nicht dass er dich nur mag weil du Kinder bekommen kannst. « » Okay. «Ich atme nochmal tief durch und gehe dann mit Jungkook in das Restaurant. Sein Vater sitzt mit einer Frau, welche wahrscheinlich seine Ehefrau ist, an einem Tisch am Fenster.
» Guten Tag Appa. « » Guten Tag Herr Jeon « ich verbeuge mich und setzte mich neben Jungkook. » Hallo mein Sohn. « » Sag mal Jungkook wen hast du denn da mitgebracht? « fragt seine Mutter und lächelt mich nett an.
» Du hast es ihr nicht gesagt Appa. « fragt Jungkook mit wütenden Unterton. » Nein habe ich nicht und zwar weil das hier falsch ist. « sein Vater zeigt angeekelt auf mich und Jungkook. » Wollt ihr nichts wegen der Firma besprechen? « fragt seine Eomma unwissend. Wütend schlägt Jungkook auf den Tisch. » An uns ist nichts falsch!! Und schau jimin nie wieder so angeekelt an!!! « vorsichtig greife ich nach seiner Hand unter dem Tisch. Sie ist total angespannt doch sobald er meine spürt entspannt sie sich.
» Nein Eomma wir wollen nicht über die Firma sprechen sondern über die Beziehung von mir und Jimin. « seine Eomma quietscht wie ein Tennie und sieht uns dann fragend an. » Und wo ist dann das Problem? « Jungkook will antworten doch ich drücke seine Hand als Zeichen das ich spreche. » F...frau Jeon ich bin ein Mann ich kann keine Kinder bekommen. «
Verständnislos sieht sie Ihren Mann an. » Das ist doch nicht wichtig solange sie glücklich sind. Was ist also dein Problem Schatz? « sie schien sich ziemlich beherrschen zu müssen um nicht gleich los zuschreien » Was mein Problem ist? Das Ruanento Rudel ist das einzige Rudel in ganz Korea und wir sind die einzige Alpha Familie!!! Denk doch mal nach Tsuyu! « Jungkook's Vater war mittlerweile rot vor Wut » Du willst doch nur dass die Familie Jeon für immer als Alpha Familie angesehen wird! « » Richtig dass wird sie aber nicht weil diese eklige Schwuchtel da drüben meinen Sohn versaut!!!«
Nach diesem Satz blendete ich alles aus. Ich höre ihm einfach nicht zu dann kann er mich auch nicht verletzen. Ich spürte wie ich mich immer ekliger fühlte und fing mit gesenkten Kopf an zu weinen. Habe ich ihn wirklich versaut? Hasst er mich jetzt dafür? Was habe ich falsch gemacht? All diese Fragen flogen durch meinen Kopf bis Jungkook meine Hand griff und auf den Tisch schlug.
» Du kleines Arschloch! Verdammt nochmal! Ich bin schon immer schwul Appa!... Ja ich mag Schwänze lieber als Brüste. Und ich liebe diesen Jungen über alles. « meine Mundwinkel zuckten leicht hoch » Mir ist es scheiß egal wie viel Geld ich habe oder ob man mich anerkennt oder nicht!! Ich lebe mein Leben so wie ich es will und auch du wirst dich jetzt aus meinem und Jimin's Leben raushalten!! « schrie er seinen Vater an.
Sanft schlang Jungkook seine Arme nun um meine Taille und verließ mit mir auf dem Arm das Restaurant.
Doch bevor wir raus gingen sagte Jungkook noch verdammt ruhig» Endlich hast du gezeigt was für ein Arsch du bist. Mama bitte tu mir den Gefallen und verlass dieses homophobe Arschloch.«
»Ach ja und Appa, Jimin ist ein Omega. «
DU LIEST GERADE
My air to breath || Jikook
Fiksi PenggemarJimin ist ein ganz normaler Junge oder doch nicht? Was wenn sich sein ganzes Leben von jetzt auf gleich ändert und er plötzlich so zerbrechlich wie Glas ist? Und was passiert wenn er auf den jungen Alpha Jeon Jungkook trifft, der gleichzeitig der...