Jungkook pov
» Sagmal Jungkook ist der kleine immer so lange auf dem Klo. « fragt Yugyeom nach ein paar Minuten.
» Nein eigentlich nicht. Ich gehe mal gucken ob alles gut ist. « nachdem ich aufgestanden war stand Yugyeom auch auf » Ich komm mit. Muss eh pullern. « auch bambam steht auf » Keine Pullerparty ohne mich! « ich musste über bambam schmunzeln.
Auf dem Weg zur Toilette sah ich Lisa, welche bei ihrem Vater stand, böse grinsen. Sofort beschleunigte ich mein Tempo und auch Bambam und Yugyeom liefen schneller.
Ich riss die Tür auf und mir blieb die Luft weg als ich ihn sah. Jimin lag Blut überströmmt auf dem Boden. Sofort rannte ich zu ihm und nahm ihn in die meine Arme. Seine Augen waren geschlossen und in seinem Bauch steckte ein Messer. Meine Sicht verschwamm und ich hatte das Bedürfnis alles zu zerstören.
» BAMBAM RUF EINEN KRANKENWAGEN !!! « » schon dabei. « nachdem ich wahrscheinlich den ganzen Saal zusammen gebrüllt hatte kamen einige Leute reingelaufen.
» Lasst mich durch ich bin Arzt! « ich drehte mich um und blickte in Herr Kim's Augen. » Jimin!.. Jungkook was ist passiert?! « er sah mich wütend und traurig zugleich an. Doch ich brachte kein Wort raus. » Jimin wollte auf Toilette gehen und als er nicht wieder kam sind wir gucken gegangen. « erklärte bambam. » OK. Wir brauchen was um die Blutung zu stoppen. « sofort zog ich meine Anzugsjacke aus und gab sie ihm.
» B..bitte helfen s...sie ihm. « er nickte und drückte meine Jacke auf die Wunde dabei ließ er das Messer jedoch drin. Wahrscheinlich damit er keine Organe verletzt.Ich hatte das Gefühl dass die Zeit stehen geblieben war bis die Sanitäter rein kamen. Sofort kümmerten sie sich um Jimin und trugen ihn raus. Ich und Herr Kim liefen hinter her und fuhren mit dem Krankenwagen mit.
Im Krankenhaus angekommen wurde Jimin sofort in den OP gebracht. Verzweifelt sah ich die Tür an durch welche sie gegangen waren.
» Wir müssen jetzt warten. Jimin hat sehr viel Blut verloren aber er ist stark er schafft das. « versuchte Herr Kim mir Mut zu machen. Nach einer Weile kam auch Jimin's zweiter Vater ins Krankenhaus und zusammen warteten wir.
Ich hätte besser auf ihn aufpassen sollen.
Jede Minute die verging fühlte sich wie tausend Jahre an. Nach 3 Stunden kam eine Schwester auf uns zu. Hoffnungsvoll stand ich auf.
Doch sie schüttelte nur den Kopf.
» Er kämpft aber er wurde sehr stark verletzt. Ich will ganz ehrlich sein. Herr Park braucht ein Wunder um zu überleben. « geschockt weite ich meine Augen und sacke zusammen.Ein Wunder? Was denn bitte für ein Wunder?
Ich werde dieses Wunder sein.
Tikon wie willst du dass denn machen. Er braucht ein Wunder keinen trauernden Alpha.
Ich weiß. Ich werde dich jetzt kurz verlassen Jungkook. Ich werde als Wolfsschatten zu Niru laufen und ihr sagen dass sie dem Jungen mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen soll.
Ok
Ein komisches Gefühl durchfährt meinen Körper und mein Wolf steht plötzlich vor mir. Hoffen wir mal dass im OP kein Wolf ist sonst könnte es schwer werden rein zu kommen denn nur Wölfe können Wolfsschatten sehen.
-
Tikon ist seit 2 Stunden weg. Warum braucht er so lange? Geht es jimin wirklich so schlecht?
Erneut geht die Tür auf doch diesmal kommt ein Arzt auf uns zu.
» Er hat bis zum Ende gekämpft und den Kampf gewonnen. « erleichtert atme ich aus. » Er ist für's erste über den Berg. Sie können zu ihm gehen aber er wird noch bis morgen schlafen. «
***********
Ende.Also Ende von dem Valentine's Day special. 💕
Ich hoffe es hat euch gefallen. 😊
Vielen Dank an alle die dabei waren und fleißig mit gelesen, gevotet und kommentiert haben. ❤️Schlaft gut. Eure Jikook_forlife_13. 😘
DU LIEST GERADE
My air to breath || Jikook
FanfictionJimin ist ein ganz normaler Junge oder doch nicht? Was wenn sich sein ganzes Leben von jetzt auf gleich ändert und er plötzlich so zerbrechlich wie Glas ist? Und was passiert wenn er auf den jungen Alpha Jeon Jungkook trifft, der gleichzeitig der...