Niemandpov.
Deorum mundi. Götter der Welt. So werden sie genannt. Sie wurden schon immer von den Menschen verehrt. Der eine brachte den Sonnenschein und somit einen neuen Tag, welcher mit Hoffnung gefüllt war, den Tag besser als den Tag davor zu machen. Er brachte die gute Ernte, die Glücklichkeit und die Stärke.
Der Sonnengott. sol deus.
Der Andere brachte die sanften Nächte indenen sich die Menschen liebten, jedes Lebewesen neues Leben schufen und Verirrte mit den sanften Mondstrahlen den Weg nach Hause fanden.
Er brachte die Liebe, die Ruhe, und Sanftheit.
Der Mondgott. lunam deus.
Dies waren die clara dies. Doch weit bevor ihnen entschieden sie sich zusammen etwas zu erschaffen. Etwas was sie beide erschufen. Die Erde. Sie trägt den Namen nicht sonderlich gerne, weswegen er einfach Taehyung genannt werden will.
Taehyung ihr Sohn wurde der Gott der Erde. Dei terrae, so nennen ihn die Heiligen.
Die Erde wurde bewohnbar und die dreien entschieden sich zusammen für Frieden zu regieren.
Dies waren die Clara dies.
Die Tenebries diebus folgten nicht lange danach.
Die Menschen auf der Erde wurden habgieriger. Da sie sich rasant vermehrten, verlangten sie von Namjoon mehr Ernte, mehr Stärke und Glücklichkeit. Doch Namjoon verweigerte dies. Er unterstützt keine Habgier.
Er zeigte ihnen die gute Erde in welche sie ihr Gemüse und ihre Früchte anfpflanzen können. Er zeigte ihnen die Klaren Gewässer mit welchen sie ihren Durst stillen können, ihren Tee anrühren können und ihre Pflanzen und Tiere versorgen können. Doch sie drohten ihn. "Gib uns mehr oder wir werden dich nicht mehr verehren!"
Namjoon verließ die Erde daraufhin. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie ihn wirklich nicht mehr verehren würden.
Doch genau das taten sie. Sie beteten nicht mehr, fragten dennoch auch nach nichts mehr.
Dafür verehrten sie Jin umso mehr.
Jin übernahm immer und immer mehr Aufgaben von Namjoon und Jin gab ihnen alles was sie wollten.
Namjoon konfrontierte Jin.
Sie sollten nicht zu abhängig werden und selbst auch was tun, doch Jin wies dies ab. Wir sind dafür da sie zu versorgen.Namjoon war außer sich. Er wollte jegliches Leben auf der Erde auslöschen. Sie seien zu Faul um das Leben verdient zu haben.
Er hatte vor dies in die Tat umzusetzen, doch Jin verwies ihn auf die Sonne.
Niemand, selbst Jin sah ihn dann jemals wieder.
Die Tenebries diebus herrschen seitdem auf der Erde.
Die Ernte ist furchterregend schlecht, dass Wasser ist verschmutzt, und die Sommertage werden, dank Namjoons Groll immer heißer.Das was Namjoon nicht beachtet hatte, war dass Taehyung mit der Erde leidet. Er stirbt langsam mit, er wird kranker und kranker.
Namjoon erschuf vor lauter Einsamkeit seine eigene Erschöpfung. Er erschuf sie mit seiner Wut, Einsamkeit und Hass.
Er nannte die Erschöpfung Yoongi und zog ihn wie Taehyung wie sein eigenen Sohn auf. Er sandte Yoongi um die Erde zu zerstören, dennoch kam Jin ihn zufor und besiegte Yoongi mit Leichtigkeit.
Er nahm ihn die Flügel, auf welche Yoongi so stolz war und verwies Yoongi auf die Erde um dort seinen Frieden zu finden.Und hier beginnt die Geschichte wie ich Kim Taehyung versuche mich, meine Eltern, und die Lebewesen auf der Erde zu retten.
DU LIEST GERADE
The Light Will Return
ФанфикDie Sonne und der Mond, zwei Götter, zwei Geliebte. Sie schenken den Menschen das Leben, doch was passiert wenn die Menschen einen Gott und seine Taten nicht mehr Wertschätzen oder sie ihn einfach nicht mehr wollen?