☁13☁

7 0 0
                                    

Jiminpov.

Mein Atem brannte sich wie ein Brandmahl in meiner Brust fest.
Ich grub meine Hände in die warme Erde fest.
Ein lautes Knurren, enthüllte sich durch die Nacht.
Er roch unwiderstehlich.
Sein Aroma-
Es verbreitete ein warmes und wohles Gefühl in mir aus, ich wollte niemals mehr von ihm weg.
Ich zuckte zusammen als ich die tiefe Stimme des Alphas hörte.
Jk: "Omega..."
Mein Herz setzte einen Schlag aus, als aus der Dunkelheit, dass schönste Lebewesen, welches ich je gesehen habe, herausgelaufen kam.
Seine Schulterlangen Haare saßen perfekt, waren jedoch ungekämmt. Das schwarze Haar glänzte regelrecht in den sanften Mondlicht. Seine braunen Augen spiegelten die Seele eines Kriegers da. Er war ein geborener Anführer. Wie konnte ich jemals gegen seine Schönheit stehen?
Er riss mich aus meinen Gedanken, als er mit sicheren Schritten zu mir lief und sich vor mich hinhockte.
Sommersprossen hatten ihren Platz auf seiner Nase und auf seinen Wangen gefunden.
Zufrieden musterte er mich.
Jk: "Du bist wunderschön."
Ji: "W-was?"
Jk: "Ich sagte du bist wunderschön."
Stumm legte er seine Hand an meine Wange. Seine Hände waren gefährlich, und dennoch waren sie so zärtlich zu mir.
Jk: "Wie heißt du Omega?"
Ji: "J-Jimin. Ich heiße Park Jimin."
Ein wissendes lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Es ließ ihn ein wenig wie ein Kaninchen aussehen.
Jk: "Es wurde rumgesprochen, dass ein gewisser Park Jimin von zu Hause abgehauen ist. Hab dich wohl gefunden was?"
Ich kniff meine Augen ein wenig zusammen.
Ji: "Scheint so...."
Jk: "Willst wieder zurück?"
Ich riss meine Augen weit auf.
Ji: "Um Deis Willen! (Um Gottes Willen!) Nein!"
Er schmunzelte und entfernte seine Hand von meiner Wange.
Jk: "Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher."
Ji: "Es ist kein Geheimnis. Es soll nur niemand von meinen Standpunkt wissen."
Ich spielte nervös mit meinen Fingern.
Ji: "Wie heißt du Alpha?"
Jk: "Ich bin Jeon Jungkook."
Ein lächeln breitete sich auf mein Gesicht aus."
Ji: "Das ist ein wunderschöner Name."
Jk: "Danke, meine Mutter hatte mir diesen Namen gegeben."
Ein lächeln verbeitete sich in meinem Gesicht.
Jk: "Was machst du hier draußen? Hier draußen mit einen Menschen?"
Er sah mit einen wachsamen Blick auf den schlafenden Mann hinter mir.
Ji: "Er ist mein Reisebegleiter Alpha. Er ist sehr friedlich und bedacht. Er trägt einen Umhang aus Geheimnissen und Abenteuer um sich. Ich bin zwar kein sichtlicher Freund der Menschenrasse, dennoch wächst er mir ans Herz. Man kann ihn nicht hassen."
Taehyung leicht gelockten Haare saßen perfekt in seinem Gesicht. Seine langen Wimpern ruhten mit einer Leichtigkeit auf seiner Haut.
Jk: "Wenn du ihn vertraust, werde auch ich ihn mein Vertrauen schenken."
Ich lächelte ihn dankend an.
Ji: "Danke Alpha."
Seine braunen Augen ergriffen mich wieder und ich verschwand wiedermal in ihnen.
Sie waren wie eine eigene Galaxie. Eine Galaxie fernab von unserer, und dennoch war sie direkt vor mir.
Es war eine Galaxie in der Krieger geboren wurden. Sie kämpften für das Blut, welches durch ihre Adern fließt, denn sie wussten Alle wohin sie gehören. Keiner von ihnen, war an der falschen Stelle, sie waren alle am richtigen Ort. Sie würden ihren Geliebten den Kopf des Feindes stolz präsentieren. Ihr können demonstrieren. Eine Welt ohne Sklaverei, nur Wilde-
Ungezähmte, die sich nach der Natur der Welt ergötzten. Sie würden im Regen tanzen, Sie würden im Feuer erleuchten.
Einee von ihnen war mein Seelenverwandter... Ein Vollblütiger Wolf, welcher die Dominanz und Willenstärke wie seinen Namen mit sich trug.
Er war anders als ich. Er wusste was er wollte, er wusste wer er war... ich hingegen? Ich wartete mit starker Sehnsucht auf meine Bestimmung.
Ich war ein unbedeutsamer Hybrid. Ich wusste nicht wer oder was ich eher war. In mir ruhte tiefe Angst und Unsicherheit, passten wir also wirklich zusammen?
Meine Gedanken schenkte ich keinerlei Aufmerksamkeit mehr als seine Hand sich auf meine Schulter legte.
Jk: "Wollen du und dein Freund euer Proviant auffüllen?"
Ji: "H-huh?"
Jk: "Ich lade euch ein. Bei uns wird morgen Abend der Lunam Deus (Mondgott) geheiligt."

The Light Will ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt