2

416 9 0
                                    

Taehyung View

,,NEIN NEIN NEIN ihr seit für nix zu gebrauchen". ,,Schert euch weg". Wütend schreie ich die anderen an. Als alle mein  Büro verlassen haben. Schlage ich frustriert auf mein Tisch. Seit Wochen sind wir auf der Spur von Blackblo. Einer der größten Mafia Boss in ganz Korea. Wir waren so kurz davor raus zu finden wo sein Versteck ist. Dann lasse die Vollidioten kurz alleine und dann ruinieren sie alles.
Eigentlich mag die Jungs schon sehr. Aber manchmal regen sie mich so auf. Am liebsten würde sie alle töten. Schnell nehme ich mir mein  Whisky Glas und trinke es auf einmal aus.
Nach paar Minuten höre ich ein  Klopfen an meiner Tür. ,,Jeder der da ist geh weg". sagte ich sehr laut. ,,Draf ich auch nicht rein Tae"? fragte Jimin mit leise Stimme. Langsam drehe ich mich zu Tür und sehe Jimin da stehen. Langsam wird aus mein wütendes Gesicht ein Lächeln. ,,komm rein Jiminie". Mit langsamen Schritten kommt Jimin auf mich zu.
,,Bist du auf mich auch sauer"?
,,Nein auf dich nicht".
,,danke danke Tae". Jimin spring in meine Arme. Eigentlich mag ich Umarmungen gar nicht, aber bei Jimin ist es in Ordnung. Nach kurze Zeit löse ich mich von ihn.
,, bist du noch auf die andern sauer"? Fragte Jimin.
,,Eigentlich nicht mehr ich bin nur etwas sauer".
,,du weißt wie sehr ich denn Mafia Boss finden wollte".
,,Ich weiß und den anderen tut es auch sehr leid, sie wollen sich bei dir Entschuldigen".
Ich nickt nur leicht
,,Tae Tae"? Frage er mit leise Stimme.
,,Ja was denn Jiminie"? fragte ich stumm.
,,Kannst du später vielleicht noch mit Namjoon reden"?
,,Ja kann ich machen aber warum"?
,,als du die anderen fertig gemacht hast, war er sehr fertig.
,,Du weißt wie sehr er alles richtig machen will".
Zuerst wollte was dagegen sagen,doch wenn ich so mehr darüber nach denke. Stimmt das schon, Namjoon ist von uns alle wirklich am  gebildeten. Er denkt immer nach bevor er was macht. Erst recht wenn wir jeden umbringen müssen. Ich denke ihn macht es fertig,dass er seine Arbeit nicht so gut erledigt hat.
,,Jiminie geh bitte zu den anderen,ich komme auch gleich zu euch runter".
,,ja mache ich". Jimin geht dann mit ein Lächeln raus.
Nach dem Jimin aus den Büro war. Stehe ich von mein Stuhl auf und schaue aus den Fenster.
Auf der Seite sehe ich die Akte von der nächste Person. Die wir als nächstes holen werden.
Auf der Akte steht Y/N.
Mit ein Lächeln nehme ich kurz die Akte, schaue mir die Bilder an. Lege es dann kurz danach wieder hin.
,,Bald bist du hier". Sagte ich zu mir selbst. Ich trinke mein Whiskey aus. Gehen dann zu den anderen.
Ich freue mich schon wenn wir sie holen.

Mafia Love (Taehyung FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt