11

209 1 2
                                    

Tae's view

Nachdem Namjoon mit Jin nach oben verschwunen ist, bleibe ich noch etwas an der Stelle stehen.
Ich war mehr als verwirrt von der Situation was gerade passiert ist.
Das Verhalten von Namjoon kann ich auch gar nicht nachvollziehen.
Er weiß eigentlich wie ich bin und dass ich öfters mal ausrasten kann, doch es nie ernst meine.
Für ein kurzen Moment habe ich auch ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich mir dachte das ich vielleicht etwas zu weit gegangen bin.
Aber wenn ich mehr darüber nachdenke, fällt mir auf dass ich mir gar keine Vorwürfe machen soll.
Oder mich schlecht fühlen soll, Jin weiß ganz genau dass er nicht einfach in diesen Raum rein kommen kann.
Dann macht er es auch noch so ohne mein Erlaubnis.
Sie wissen alle das mich nix mehr aufregt, als wenn sie auf meine Befehle nicht hören.
Und was macht er einfach nicht auf mich hören.
Dann hat er selbst Schuld und soll jetzt nicht so ein Drama machen.
Gerade wollte ich mich wieder auf dem Weg nach oben machen, um mich mit Alkohol etwas abzuregen.
Doch mitten auf der Treppe kommt mir eine viel  bessere Idee, was wir sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Y/N ist doch nicht um sonst hier, ich mache wieder kehrt und geh wieder in den Raum wo sie eingesperrt ist.
Lange brauche ich auch nicht bis ich bei ihr bin.
Sie ist nur paar Metern entfernt von mir, der Raum ist zwar sehr dunkel.
Doch ich kann sie noch erkennen, wie sie da auf der Matratze liegt und zittert.
Bis jetzt hat sie mich noch nicht bemerkt, doch lange dauert es nicht bis ich in ihre Blickfeld falle.
Sofort als sie mich bemerkt spannt sich ihr Körper an, mit ein lächeln auf dem Lippen bewege ich mich auf sie zu.
Mit jedem Schritt die ich auf sie zu gehe, rückt sie nach hinten.
Weit komme sie doch nicht, denn schon bald berührt sie die Wand.
Lange brauche ich auch nicht bis ich vor ihr stehe, paar Zentimeter vor ihr bleibe ich stehen.
Sie guckt auf dem Boden doch das gefällt mir gar nicht.
Mit meine rechte Hand umfasse ich ihr Kien, so das sie gezwungen ist mir ins Gesicht zu schauen.
Deutlich kann ich in ihre Augen die Angst spüren, in mein Gesicht sieht man aber nur ein Lächen.
Mit der Zeit merke ich das sie anfängt vor Angst zu zittern, ich schaue ihr dadurch noch mehr in die Augen.
Vorsichtig streiche ich eine Haarsträhne von ihr hinter ihr Ohr und lächele sie lieb an.
,,Du musst keine Angst haben dir wird nix passieren solange du das machst was ich will" sagte ich zu ihr.
Langsam entferne ich mich von ihr und stehe ich.
Sofort merke ich als ich mich von ihr entfernt habe das sie sich etwas entspannt hat.
Ich drehe ihr mein Rücken zu und ich höre wie sie verleichtert ausatmet, weil sie denkt das ich jetzt gehen werde.
Doch da hat sie sich geirrt das werde ich ao schnell auf gar keinen Fall machen.
,,Hör mir zu Y/N wir können das auf die leichte oder harte Art machen das hängt von dir ab" fing ich an mit eine dedrohliche Stimme zu sprechen.
,,Wenn du ganz brav bist und das machst was ich von dir verlange wird dir nix passieren doch " das doch betont ich extra und drehte mich erst nach diesem Moment um.
,,Doch wenn du nicht auf mich hörst, oder mich provozierst könnte es ganz schlimm für dich enden" sprach ich zu jede.
,,Eine der Sachen was mich am meisten aufregt ist, wenn man mir nicht genug Respekt zeigt. Deshalb will ich dass du mir immer antwortest" spreche ich zu Ende und sehe ihr tief in die Augen.
,,Und wirst du das auch machen" fragte ich und sah sie an.
Doch sie antwortete mir nicht und das auch nicht paar Minuten.
Langsam spürte ich wie die Wut mir größer wird, ich sage ihr was mir nicht gefällt und sie macht es dann noch extra.
So schnell wie noch nie gehe ich auf sie zu und drücke sie gegen die Wand.
An ihren schmerzhaften Blick kann ich erkennen dass es dir weh getan hat, aber das ist mir egal.
,,Das war deine größte Fehler mir nicht zu antworteten" sagte ich ihr mit eine so tiefe Stimme das ich nicht mal wusste das ich es habe.

Ich hoffe es gefällt euch.

Mafia Love (Taehyung FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt