Y/N View
Leicht geschockt schaue ich in den Gesicht von den unbekannten Jungen. Er sah eigentlich gut aus, wenn ich ehrlich bin sieht er richtig gut aus.
Nein nein Y/N du wurdest entführst, bist irgendwo gefangen und die machen irgendwas mit dir. Und du hast nix besseres zu tun als dein Entführer als hübsch zu finden.
,,Ich weiß das ich hot bin,kannst dein Mund wieder schließen" sprach er lächeln.
Ängstlich schaute ich zu ihn, seine Stimme jackte druch Mein ganzen Körper ein Schauer. Seine Stimme tief und rau aber zu gleich so angenehmen.
Mit langsamen Schritten kommt er auf mich zu. Mit jeden Schritt mit dem er auf mich zu komm, desto mehr drückte ich mich an die Wand.
Kurz vor mir bleibt er stehen, schaut mich an beugt sich dann zu mir runter.
,,Na wo ich dir so nah bin, kann ich endlich alles machen was ich schon immer machen wollte".
Als er zu Ende gesprochen hat streichelt er eine Haarsträhne aus mein Gesicht.
Als er nach meine Hand greifen wollte, zieh ich es auf Angst schnell weg.
Wütend schaut er mich an schnell steht er auf. Als ich wieder zu ihn schaue merkte ich, wie er seine Hand hob und zu schlagen wollte.
Ängstlich drückt ich mich an die Wand, ich versuchte so gut wie es geht mit meine Hände mich etwas zu schützen.
Ich wartet das was passiert, doch es passiert nix.
Ich schaute wieder zu ich hoch, ich konnte nur sehen wie er raus ging und die Tür zu knallte.
Mit Tränen in den Augen drückte ich meine Beine an mich. Ich will einfach nach Hause.
Taehyung's View
Wütend schlage ich die Tür zu. Sofort sind alle Blicke auf mich gerichtet.
,,SCHAUT MICH NICHT SO AN, GEHT AN EUERE ARBEIT, ICH WILL NIEMANDEN MEHR HEUTE SEHEN" brüllte ich alle an.
In mein Büro schmeiße die Sachen von mein Schreibtisch runter.
Noch nie ist immer so was passiert, ich habe immer alles bekommen.
Niemand hat sich mir widersetzt, und wenn doch dann wurden sie alle fertig gemacht.
Aber bei ihr konnte ich das nicht machen, bei ihr fühlt es sich anders an.
Ich habe das Gefühl dass ich ihr nix an zu kann.
Das kann aber nicht war sein, ich bin Taehyung Kim Taehyung.
Ein kaltherziger, erbarmungsloser Killer. Und niemand kann das ändern.
Erst recht nicht so ein Mädchen die denkt, die kann mich beeinflussen.
Ich werde ihr zeigen wer hier das sagen hat, sie wird sehen wie ich ihr das Leben zu Hölle mache.
DU LIEST GERADE
Mafia Love (Taehyung FF)
FanfictionTaehyung bekannt als herzloser, kalter und brutale Mafia Boss. Er und sein Team erliedigen Menschen, oder andere Mafia Gruppen. Er hat sich beschworen nie jemanden zu lieben. Denn er will nicht das jemand seine gebroche innrer und Herz merkt Wird e...