15

178 1 2
                                    


Jimin Pov
Hoben angekommen bleibe ich vor der Tür stehen, ich überlege noch ob ich einfach so rein gehen sollte.
Entschied mich doch einfach rein zugehen, Vorsichtig mache ich die Tür auf.
Langsam strecke ich mein Kopf in Tae's Zimmer doch sehe ihn nirgendwo.
Am anfang dachte das er doch nicht in sein Zimmer wäre, wollte schon das Zimmer verlassen als ich leises weinen hörte.
Verwirrt  schaue ich mich um bis mein Blick zum Boden schicke.
Wo ich Tae an der Wand gelehnt sehe, sein Gesicht in seine Hände vergraben.
So schnell wie ich kann laufe ich zu Tae und drücke hin ganz dich an mir.
Ich hatte schon die Befürchtung das er mich von sich drückt, doch stattdessen drückte er sich dichter an mir.
Vergrabt sein Gesicht an meine Brust und weint leise vor sich hin.
Beruhigen streiche ich über sein Rücken und rede auf ihn ein
,,Tae hey es ist alles in Ordnung was ist denn los" fragte ich beruhigen.
Doch er antwortete mir nicht sondern drückte sich einfach nur an mich.
Verwirrt schaute ich mich etwas rum vielleicht konnte ich in den Zimmer etwas finden was ihn dazu brachte dass er so sehr weinte.
Ich musste schon etwas eine Weile suchen und es war auch etwas schwierig, weil ich mich nicht so leicht so bewegen konnte. Denn Tae drückte sich an, doch diesen Moment wollte ich ihn auf gar keinen Fall alleine lassen.
Nach kurzen habe ich den Grund gefunden und  auf den Boden.
Auf dem Boden liegt ein Bild  ich wusste sofort deshalb es ihn so schlecht geht.
Auf dem Bild waren zwei kleine  Kinder die gemeinsam spielen.
Man konnte gut erkennen das die Kinder sehr viel Spaß hatten.
Ich verstehe warum er sich so schlecht fühlt, denn in der Vergangenheit ist etwas passiert was mit ihm das Mädchen und mir zu tun hatte.
Vorsichtig lege ich sdas Bild zurück, kaputt machen wollte ich das nicht ich wusste wie sehr dieses Bild Taewas bedeutet.
Ich wede mich Tae hin und  streichele ihn über den Kopf.
,,Hey mach dir keine Vorwürfe es ist nicht deine Schuld was passiert ist" flüsterte ich ihn zu.
Tae schüttelt nur mit den Kopf  sagst.
,,Doch es ist alles meine Schuld ich hätte alles anders kommen können aber es ist alles nur meine Schuld" sagt er unter Tränen.
,,Es ist nicht deine Schuld es ist wie es gekommen ist, wir können es nicht mehr ändern" versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,Sie hat mir alles genommen ich dachte ich wäre strak genung doch nein, ich will nicht schwach sein".
,,Ich will nicht verletzt werden, ich will keine Gefühle zeigen" während er das sagt schlägt er gegend meine Brust.
Doch mich verletzten kann er mich nicht damit es ist so schwach.
Kurze Zeit später schläft er vor Erschöpfung ein, Vorsichtig hebe ich ihn hoch lege ihn auf sein Bett.
Decke ihn zu und streiche ihn über seine Stiern ich hoffe einfach das es ihn bald besser geht.

Mafia Love (Taehyung FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt