Taehyung's View
Auf den Weg nach Hause denke ich nach wie wir am besten Y/N entführen können. Geplant war es eigentlich erst in eine Woche,doch ich kann es nicht mehr abwarten.
Ich schaue kurz in den Himmel und merke das es bald anfangen würde zu regnen. Dich drängen sich die dunklen Wolken in den Himmel. Leicht spüre ich wie die ersten Regentropfen auf meine Haut treffen. So schnell wie möglich laufe ich nach Hause. Ich will auf gar kein Fall nass werden. Nach ca 15 Minuten komme ich auch an. Stürmisch Klingel ich an die Tür, denn ich habe mein Schlüssel vergessen .
Nach gar nicht zu lange Zeit wird die Tür, von ein genervten Yoonig geöffnet.
,,Was kliegst du die ganze Zeit"? fragte er motzig.
,,Ja Sorry ich habe mein Schlüssel vergessen". Antwort ich genau so motzig.
,,Ja ja komm rein". schnell gehe ich rein und mache die Tür hinter mir zu.
Als ich im Wohnzimmer ankomme, rieche den tollen Duft von leckeren Essen.
Sofort wusste ich das Jin mal wieder,was leckeres gezaubert hat.
Als ich schon zu ende gedacht habe, höre ich wie Jin uns zu essen ruft.
Sofort stürmen alle in die Küche, außer Namjoon er geht wohl er widerwillig in die Küche. Ich gehe als letzter in die Küche, ich sehe schon alle auf ihre Plätze setzen. Außer Jin und Namjoon als ich mich etwas umschaue, sehe ich die beiden in eine Ecke stehen. Ich verstehe nicht ganz genau worüber sie sprechen, aber Jin flüstert Namjoon was ins Ohr.
Namjoon muss danach lächeln und setzt sich auch hin.
Jin bleibt nur stehen.
,,So Jungs ich habe heute wieder gekocht, weil wir uns doch wieder vertragen haben".
Danach stellt Jin das Essen auf den Tisch und sofort läuft mir das Wasser in Mund.
Das Essen sieht so lecker aus.Alle stopfen sich das essen in sich rein. So wo wir jetzt so gut gelaut sind. Kann ich ja erzählen das ich die Pläne geändert habe.
,,Jungs ich habe die Pläne geändert".
Alle schauen mich etwas verwirrt an.
,,Welchen Plan denn Tae"? fragte Hobi mit halb vollen Mund.
,,Wir wollten ja Y/N erst nächste Woche entführen, aber ich habe mir überlegt sie schon morgen zu entführen". Antwort ich auf die Frage.
Nun warte ich auf die Antworten von den anderen.
,,Von mir aus können wir es morgen machen, denn in letzte Zeit war es sehr langweilig hier". Antworte Yoonig leicht gelangweilt.
Alle nickten dann zustimmend.
,,Gut dann ist es ausgemacht, morgen um 23:00 Uhr holen wir sie. Sagte ich mit ein Lächeln.
Nachdem wir alle aufgegessen und aufgeräumt haben gehen alle auf ihr Zimmer.
Doch während alle in ihr Zimmer gehen, schleiche ich mich leise aus der Wohnung.
Wo ich hin wollte?
Ich wollte zu Y/N, denn mein Verlangen nach ihr ist zu groß.
Ich brache gar nicht lange bis ich bei an komme.
Vor den kleinen Einfamilienhaus bleibe ich stehen schaue mich noch einmal um, um sicher zu gehen das niemand mir gefolgt ist.
Durch den Keller komme ich ganz leicht in den Haus. Ich bin schon in so viele Häuser eingebrochen, das es für mich eine Leichtigkeit war nein zu komme.
Ich weiß ganz genau wo ihr Zimmer ist , so das ich gar nicht so lange brauche um bei ihr zu sein.
An ihre Türe angekommen öffne ich es langsam. Zum Glück hat sie ein sehr tiefen schalf und bekommt es nicht mit.
Bei ihr in Zimmer angekommen schaue ich mich etwas um.
Bei ihr in Zimmer sieht es nicht viel anders aus, als bei den meisten Teenager in Korea.
Helle Wände, Pastell farbige Kleidung und Deko. An die Wände hängen paar Poster von paar Kpop Gruppen. Recht an der Wand steht ein Regal mit paar Alben und andere Kpop Merch.
Langsam gehe ich näher an ihr Bett, was weiß ist mit babyblau Bettdecke. Ihr Bett steht ungefähr in der Mitte vom Zimmer, nur etwas weg von den Fenster.
Bei ihr am Bett angekommen schaue ich in ihre schlafende Gesicht.
Friedrich liegt sie da als könnte ihr nix passieren.
Vorsichtig streiche ich ihr paar Strähnen aus ihr Gesicht.
,,Nur noch eine Nacht dann bist du bei mir". Sagte ich leise zu mir selbst
Das sage ich noch als letztes, bevor ich zum Fenster gehe es auf mache und raus springe.
Ihr Zimmer befindet sich in ersten Stock, so war es auch gar nicht so schwer daraus zu springen.
Da bin ich schon von höre Gebäuden gesprungen .
Ich beeile mich auch damit, die anderen nicht merken das ich gar nicht da bin.
Nach gut 10 Minuten komme ich an, gehe dann schenll in mein Zimmer.
Ziehe mir was bequemeres an und lege mich hin.
Zufrieden schlafe ich ein, denn ich weiß was morgen passiert.
DU LIEST GERADE
Mafia Love (Taehyung FF)
FanfictionTaehyung bekannt als herzloser, kalter und brutale Mafia Boss. Er und sein Team erliedigen Menschen, oder andere Mafia Gruppen. Er hat sich beschworen nie jemanden zu lieben. Denn er will nicht das jemand seine gebroche innrer und Herz merkt Wird e...