Tae
Nachdem essen bin ich gleich auf mein Zimmer gegangen.
Ich war heute echt gestresst ich wollte mein Stress einfach an was raus lassen.
,,vielleicht sollte ich es an Y/N raus lassen" sagte ich es zu mir selbst.
Im Zimmer machte die Monitor an, um zu schauen was sie da unten macht.
Als ich sehe das Jin einfach bei ihr unten ist brennt die Sicherung bei mir druch.
Erstest darf er gar nicht da rein und das er dass noch gemacht hat ohne mein Erlaubnis macht es nur noch schlimmer.
Ich stürme aus meinem Zimmer laufen mit schnell Schritten nach unten.
Gefühlt reiße ich die Kellertür auf und laufe runter.
Schon auf der Treppe schreie ich nach Jin.
,,JIN WAS MACHST DU HIER" schreie ich sehr laut.
Ohne das ich es merke stehe ich vor Jin, schon an seine Erscheinungsbild konnte ich erkennen das er richtig Angat hatte.
,,JIN WIE KANNST DU ES WAGEN EINFACH SO RUNTER ZU KOMMEN" ich kann mir vorstellen das meine Stimme Unglaublich laut und tief in diesen Moment ist.
Anstatt das er mir Antwort fängt er einfach an zu weinen, ich weiß nicht warum aber es macht mich unglaublich sauer.
,,ANTWORTE MIR Sofort WAS STEHST DU NUR SO DUMM DA" schreie ich ihn weiter an.
Doch anstatt das er mir antwortete macht er sich nur klein.
Ich habe keine Ahnung warum ich heute so sauer werde, doch ich drehe fast druch.
Gerade als ich mein Hand hebe um ihn eine zu schlagen, werde ich am Arm Zurückgezogen.
Als ich nach oben sehe, sehe ich in das Wütender Gesicht von Namjoon.
,,Was soll der scheiß Jungguk" ? fragt er mich sauer.
,,Was mischt du dich an" antwortete ich genau so sauer.
Namjoon geht auf Jin zu nimmt ihn vorsichtig in den Arm und schaut mich sauer an.
,,Wenn ich dich nur noch einmal sehe das du Jin verletzten und das egal wie mache ich dich kalt" Droht er mir mit finsteren Blick.
Ich bin eigentlich nicht die Person die man leicht einschüchtern kann, aber dieser Blick und sein Ton von Namjoon fürchtet ich mich sogar. Namjoon nimmt Jin an die Hand schubst mich zur Seite und geht mit ihn nach oben.
Bevor sie ganz weg sind schaut mich
böse an.
Was ist denn mit Namjoon los?Was glaubt ihr warum hat Namjoon so Reagiert?
DU LIEST GERADE
Mafia Love (Taehyung FF)
FanfictionTaehyung bekannt als herzloser, kalter und brutale Mafia Boss. Er und sein Team erliedigen Menschen, oder andere Mafia Gruppen. Er hat sich beschworen nie jemanden zu lieben. Denn er will nicht das jemand seine gebroche innrer und Herz merkt Wird e...