16

225 1 5
                                    

Jimin Pov

Nachdem ich mir ganz sicher war das Tae eingeschlafen ist gehe ich lasse raus.
Ich denke er verdient die Ruhe leise mache ich die Tür zu und gehe raus.
Gerade als ich draußen war stoße ich mit Jungkook und bin quasi in seine Arme  gefallen.
Mit leicht Rote Wange drücke ich ihn von mir weg.
,,Jungkook was wartest du einfach so vor der Tür " spreche ich mit ihn ohne ihn anzuschauen.
,,Ich wollte nur nach Tae schauen ob alles in Ordnung ist " spricht er leise.
,,Ja ihn geht es gut er schläft jetzt und am besten lasst du ihn auch am schlafen" spreche ich und will mich auf dem Weg nach unten machen als mich Jungkook am Arm festhält.
Verwirrt drehe ich mich zu ihn Jungkook schaut mich leicht traurig an.
,,Ist alles in Ordnung Jiminie du bist in letzter Zeit so komisch zu mir" fragt er leicht gekränkt.
,,Ja was soll schon sein ich bin wie immer" antwortete ich ihn ohne Blickkontakt zuhalten.
Er wollte zu sprechen anfangen doch ich stoppte ihn.
,,Wir können später mal darüber reden ich muss schnell was erledigen" dachdem ich das sagte entferne ich mich von ihn und gehe nach unten.
Ich weiß es ist nicht nett von mir das ich ihn einfach so stehen lasse, doch ich habe einfach jetzt keine Kraft um mit ihn zu reden.
Unten angekommen steuer ich gleich in die Küche, dort nehme ich ein Teller aus dem Regal und tuhe etwas von den Essen drauf was Jin gekocht hat.
Neben den Essen schenke ich Saft in ein Glas stelle alles auf ein Tablet dazu noch Besteck und eine Serviette.
Mit dem Tablet in meine Hand mache ich mich auf dem Weg in den Keller wo das Mädchen ist.
Kurz vor der Tür werde ich durch eine Hand auf eine Schulter aufgehalten.
Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht von Yoongi.
,,Yoongi kannst du mich los lassen ich muss ihr was zu sehen bringen" sagte ich zu ihn.
Doch er schüttelt nur mit dem Kopf und will mich weg ziehen.
,,Jimin ich denke es ist keine gute Idee Taehyung wird bestimmt ganz böse werden" versuchte er mir zu erklären.
,,Er wird nix sagen und wenn doch ist es mir egal sagt einfach es war meine Idee" antwortete ich ohne ihn mehr zu beachten.
Unten im Keller spüre ich die Kälte sofort spüre ich wie mein ganzer Körper zitiert.
Warum ist es so klat das arme Mädchen ich sollte aufjeden fall die Heizung aufdrehen.
So weiter ich ihn den Keller hinnein gehe merke ich wie dunkel und dürsteter wird.
Gerade als ich eine Lichtquelle sehe höre ich auch eine Stimme.
,,Hallo wer ist da" fragte eine ängstliche Frauenstimme.
Etwas schnell gehe ich dahin und bleibe dann vor dem Mädchen stehen.
Langsam schaut sie zu mir und ich kann an ihre Augen erkennen wie große Angst sie hat.
Um ihr die Angst zu nehmen lächel ich sie lieb so das meine Augen zu Schlitze werden.

Y/N Pov
Mit aller Kraft versuchte ich mit der dünne Decke mich zu wärmen.
Hier unten ist es so klat ich zitiere am ganen Körper, ich weiß nicht wie lange ich es novh aushalten kann.
Gerade als ich schlafen wollte hörte ich Schritte die immer näher kommen.
Kurz vor mir sammle ich meine ganze Mut zusammen und anfangen an zu sprechen.
Die Stimme antwortete doch nicht sondern kommt einfach auf mich zu, zuerst dachte ich es wäre der Junge von vorher.
Zu meine Überraschung war es ein ander Junge, ich hatte schon angst das er mir was antut doch er hat mich nur an gelächelt.
Das hat mich so überrascht das ich auch leicht lächen musste.
,,Du musst keine Angst habe ich will der nix antun schau ich habe auch essen mitgenommen" während er das zeigt er auf das Tablet.
Ich zögerte ich konnte es nicht einfach so essen wer weiß schon was alles darin ist.
Er merkt wohl mein Blick denn er stellt das Tablet auf dem Boden und setzte sich hin.
,,Keine Angst ich vergiftet dich nicht schau ich esse als erstes" nachdem er das sagte nimmt er was von den essen und isst.
So konnte er meine Angst nehmen und ich fangen an zu essen.
Wir schweigen beim essen ich weiß nicht mal über was man reden können.
Nach dem Essen steht er auf und nimmt alles mit.
,,Ich muss gehen aber nimm die Decke es ist ja unmenschlich kalt hier" er gibt mir die Decke und geht mit ein Lächeln weg.
Ich musste auch leicht lächeln er ist echt nett und irgendwie kommt er mir bekannt vor.

Ich hoffe es gefällt euch ヾ(๑╹◡╹)ノ"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mafia Love (Taehyung FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt