Taehyung's View
Frustriert haue ich auf mein Schreibtisch. Jimin und Jungkook sollten mit diesen Mädchen schon vor eine Stunde da sein. Ich habe es von Anfang an gewusst,ich hätte es selbst machen sollen. Wenn die beiden es vermasselt haben, bringe ich die beiden eigenhändig um.
Gerade als ich aufstehen wollte, um zu schauen wo die beiden sind.
Wurde die Tür geöffnet und zwar von Jungkook.
,,Wir haben sie" sagte Jungkook mit ein Lächeln.
,,Wurde auch mal Zeit, warum habt ihr so lange gebraucht" fragte ich leicht gereizt?
,,Jimin hat so lange gebraucht um sich fertig zu machen" antwortet er leicht genervt.
,,Ist jetzt auch egal, habt ihr sie in ihr Zimmer gebracht" fragte ich mit ein Lächeln?
,,Ja haben wir, wann willst du zu ihr"?
,,Etwas später ich muss noch einmal mit euch allen reden,wie lange ist sie ohnmächtig"?
,,Eine Weile noch, wir haben das starke benutzt" antwortet mir Jungkook"
,,Gut las uns nach unten zu den anderen" sagte ich ohne auf seine Antwort zu warten.
Unten sehe ich die anderen am Esstisch setzen. Einmal schaue ich ob alle da sind, da fällt mir auf das Jin nicht da setzt.
Gerade als ich fragen wollte wo Jin ist, sehe ich wie er in Richtung Zimmer geht. Wo sich Y/N befindet.
,,JIN WAS MACHST DU DA"? schreie ich ihn laut an.
Sofort zuckt er zusammen und hat fast das Tablett fallen gelassen, was er in seine Hände gehalten hat.
,,Ich wollte das Mädchen nur was zu essen legen, wenn sie auf steht kann sie dann was essen" antwortet er leicht ängstlich.
,,Habe ich es dir erlaubt"?
,,Wie oft soll ich noch sagen, keiner darf zu ihr, bis ich es erlaube".
,,Keiner wird sie sehen bevor ich es gemacht habe, HABT IHR MICH VERSTANDEN" fragte ich sehr laut?
Ich schaute kurz zu Jin und merkte wie er am ganzen Körper ziettert.
Ich merkte das er kurz davor war zu weinen. Habe wohl wieder etwas überreagiert.
Als ich auf Jin zu gehen wollte, kam Namjoon dazwischen.
,,Taehyung komm runter und las dein Wut nicht an uns aus" sagte er leicht aufgebracht.
,,Komm du mal runter was regst du dich auf, vergessen ich bin der Boss" antwortet ich mit ein frechen Lächeln.
Doch ich merkte kurze Zeit später das es doch keine Gute Idee war, was ich zu ihn gesagt habe.
Kurz schaute er zu mir,sein Blick konnte ich nicht so deuten.
Doch es war ein verletzender und wütender Blick.
Ich sehe wie er zur Tür geht, bevor raus geht dreht er sich zu mir.
,,Gut das ich weiß was ich für ein Wert habe" sagte er bevor er raus geht.
,,Toll gemacht Taehyung, schau was passiert ist" ich schaue zu Seite und sehe da, jin mit ein wütenden Blick sauer.
Bevor ich das sagen konnte, drückte er mir das Tablett in die Arme.
,,Sei kein Unmensch, geb das Mädchen was zu essen ich schaue nach Namjoon" sofort war er auch aus der Tür.
,,Schaut nicht so geht an euere Arbeit" befiehlt ich es die anderen.
Ich selbst gehe in den neben Zimmer, wo sich Y/N befindet.
Als ich rein gehe sehe ich das sie noch nicht wach ist.
Ich lege das essen auf den kleinen Tisch, neben das Bett wo sie liegt.
Gehe dann raus, ich schaue später mal nach ihr.Y/N View
Langsam mache ich meine Augen auf.
Etwas vernebelt versuche ich mich etwas diesem Fremdenzimmer zu orientieren.
Doch es fällt mir schwer den es war sehr dunkel.
Am anfang wusste ich gar nicht wo ich bin und warum ich überhaupt hier war.
Ich versuchte mich zu erinnern was passiert ist.
Doch es war gar nicht so leicht, mein Kopf tut so sehr weh.
Aber nach und nach tauchen verschwommen Bilder wieder auf.
Ich wollte diesen Jungen helfen dann war aufeinmal alles schwarz.
Gerade als ich aufstehen wollte, sehe das mein Handgelenk am Bett gekettet ist.
Ich ziehe stark daran, soger so lange das es weh tut.
,,Las es du bekommst es nicht auf".
Sofort schreckte ich zusammen.
Lagsam drehe ich mich um und sehe aber nur ein Jungen von hinten.
Ich wollte was sagen bekomme nix raus.
Kurz schaue ich auf den Boden, dann wieder hoch.
Als ich nach oben blicke, Blicke ich in das Gesicht von den Fremden Jungen.
DU LIEST GERADE
Mafia Love (Taehyung FF)
FanfictionTaehyung bekannt als herzloser, kalter und brutale Mafia Boss. Er und sein Team erliedigen Menschen, oder andere Mafia Gruppen. Er hat sich beschworen nie jemanden zu lieben. Denn er will nicht das jemand seine gebroche innrer und Herz merkt Wird e...