Y/N View
Nun ist es schon paar Stunden her das dieser Junge bei mir war. Oder ist es schon lange her, vielleicht bin ich schon Tage lange hier gefangen. Mein Zeit Gefühl habe ich komplett verloren. Was ist wenn ich schon Monate dirn bin. Ich habe das Gefühl das ich verrückt werde. Schlafen kann ich nicht, immer wenn ich es versuche. Kommt ein ganz lautes piepen. Jedes Mal wenn ich nur den Kopfkissen berühre, kommen schrille Geräusche. Krampfhaft versuche ich gegen die Müdigkeit zu kämpfen, aber ich halte es lange nicht mehr aus. Ich weiß wenn ich mich hinlegen würde, würden die Geräusche wieder kommen. Doch ich kann mich nicht mehr kontrollieren, wie von selbst fahle ich auf dem Bett. Ich habe mich schon auf das schlimmeste Vorbereitet, doch es passiert nix. Für einen Moment dachte ich das alles in Ordnung wäre, doch aufeinmal kommen ganz laute schreie. Ich versuche mit den Kissen so gut wie es geht meine Ohren zuhalten. Doch es ist viel zu laut. Tränen laufen über mein Gesicht ich will doch nur das es aufhört.
Taehyung's View
Mit ein Lächeln schaue ich auf den Monitor, wo das verzweifelter Mädchen zu sehen ist. Sie dachte echt sie könnte mich brechen,niemand kann mich brechen.
Ich drücke auf ein Knopf und ein Schrei kam in den Raum. Mit ein größeren Lächeln schaue ich es mir an. Ich liebe es Leute Schmerz an zutun, sie leiden zu sehen macht nur so viel Spaß. Wenn ich den Schmerz und leid in den Augen von den anderen sehe. Ist es so für mich so wie für andere eine gute Zeit haben, ein Geschenk kriegen. Vielleicht hört sich das etwas so an als wäre ein Psychopath. Doch niemand kann die Kontrolle über mich haben. Ich bin die einzigste Person die, die Kontrolle hat. Wenn ich die nicht kriege werde ich es Gewaltvoll mir holen.
DU LIEST GERADE
Mafia Love (Taehyung FF)
FanfictionTaehyung bekannt als herzloser, kalter und brutale Mafia Boss. Er und sein Team erliedigen Menschen, oder andere Mafia Gruppen. Er hat sich beschworen nie jemanden zu lieben. Denn er will nicht das jemand seine gebroche innrer und Herz merkt Wird e...