Jin view
Gerde erst waren wor noch alle am essen, doch als ich ausspreich. ,,Wer will mir bei spülen helfen" ? Haben sie sich alle schnell aus ddem Staub gemacht.
Als erstes ist Tae nach oben verschwunden,wahrscheinlich auf sein Zimner. Er muss es echt eilig haben, wie schnell er hoch gerannt ist gefühlt.
Die Maknae's ( ?) konnte ich gleich vergessen, wie schnell sie im Wohnzimmer abgehauen sind. Vermutlich wollen sie wider nur Viedospiele spielen, wie immer.
In der Küche befanden sich nur noch Yoongi und ich.
Namjoon hat nur ganz kurz mit gegessen und musste wider los.
Erwartungsvoll schaue zu Yoongi an. Doch ich kann an sein Gesichts ausdruck erkennen,das er mir nicht helfen wird.
,, Sorry Jin Hyung aber ich habe ein wichtigen Termin" antwortet mir Yoongi bevor ich ihn überhaupt fragen konnte.
,,Und mit wem oder wegen welchen Grund ist es"fragte ich skeptisch?
,,Es ist mein Bett" antwortete er stumpf.
Ich musste mich echt Kontrollen um nicht los zu lachen.
,, Wie ich sehe ist es ein sehr wichtiger Grund geh ich mache das alleine" entkam es von mir mit eine leichte sarkastische Unterton.
Wir beide mussten lachen,doch unser Lachen wurde von ein Schrei unterbrochen.
Blitzschnell sehe ich mich um, um zu schauen woher es kommt.
Bei der dunkel brauen Tür mit dem drei großen Schloßen,wo das arme Mädchen drin steckt bleibt mein Blick stehen.
Ich wollte schon dahin rennen und die Tür öffnen um zu schauen was los ist.
Doch Yoongi haltet mich auf bevor ich überhaupt reagieren konnte.
,,Yoongi las mich los ich muss doch schauen was los ist" versuchte ich ihn zu verdeutlichen,damit er mich los lässt. Doch vergeblich sein Griff um meine Schulter wurde nicht locker.
,, Jin Hyung es ist besser wenn du nicht rein gehst, du weißt Tae würde gant sauer werden" versuchte mir Yoongi klar zu machen.
Am anfang habe ich noch versucht zu verneinen, aber mit der Zeit habe ich auch eingesehen das es besser wäre wenn ich nicht rein gehen würde.
Yoongi geht danach auch sehr schnell auf sein Zimmer.
Nun war es ganz alleine in der Küche. Leicht frustriert fange ich an auf zu reumen, ich mache mir echt große Vorwürfe.
,, Hätte ich ihr Helfen sollen"? fragte ich mich die ganze Zeit.
Am ende versuchtet ich nicht daran zu denken, was auch für eine Weile frustriert hat.
Als plötzlich doch die schreie lauter wurden, renne ich zu diese Tür und öffne sie.
Ohne darüber nach zu denken was es für Folgen haben wird.
Als die Schlößer offen waren, rannte ich nach unten. Jetzt dachte ich nicht nach, doch wüsste ich nur was es für Folgen für mich haben wird.
Als ich ganz in diesen Raum drin war konnte ich so gut wie nix sehen, der Grund war das es in diesen Raum keine Lichtquelle gibt. Oder die war mir zumindest bis jetzt noch nicht aufgefallen.
So tiefer ich mich in diesen dunkelen,schlecht riechender und mit Spinnennetz besetzter Raum begebte. Merkte ich wie schlimm es für das Mädchen seien muss.
,,Wet ist da" hörte ich eine leise und gebrochen Stimme aus denn dunklen fragen.
Als ich gerade antworteten wollte hörte ich wie die Tür von oben mit schwung geöffnet wird.
,,JIN" höre ich Tae rufen.
Mit zitternden Knien traue ich mich nicht mal mich um zu drehen.Dram,Dram ~~~~ ԅ( ¯ิ∀ ¯ิԅ)
DU LIEST GERADE
Mafia Love (Taehyung FF)
FanfictionTaehyung bekannt als herzloser, kalter und brutale Mafia Boss. Er und sein Team erliedigen Menschen, oder andere Mafia Gruppen. Er hat sich beschworen nie jemanden zu lieben. Denn er will nicht das jemand seine gebroche innrer und Herz merkt Wird e...