P. O. V. Izuku Midoriya
"Liebst du ihn?", fragt mich Kirishima ohne weitere Umschweife. Ob ich Kacchan liebe? Den Jungen, der mich mein ganzes Leben lang fertig gemacht hat, der mich beleidigt, geschlagen und gemobbt hat? Den Jungen, der mir vorgeschlagen hat, dass ich mich besser vom Schuldach stürzen solle um im nächsten Leben auf eine Quirk zu hoffen? Den Jungen, zu dem ich trotz Allem immer aufgesehen habe, der mich mit Füßen getreten hat und auf mich herab gesehen hat, als sei ich nur ein Stück Dreck? "Ich... Weiß es nicht...", und damit laufe ich zu Tür hinaus. Katsuki Bakugou, der Junge der mir mein Leben ziemlich zur Hölle gemacht hat, jahrelang. Auch wenn er nicht immer selbst daran beteiligt war, so hat er mit seinem Verhalten andere dazu ermutigt mich genauso zu behandeln.
Aber genau dieser Junge ist auch mein Rivale, mein Gegenstück und eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Er war mein Sandkastenfreund und auch wenn er es womöglich nicht so sah, war er immer mein bester Freund. Bis irgendwann Shoto kam und sich diesen Platz mit ihm geteilt hat. Kacchan hat sich nie sonderlich für mich oder mein Wohlergehen gekümmert, dafür habe ich das für ihn umso mehr getan. Unsere Liebe zu All Might war stets auf einer Höhe und ich war glücklich dieses Hobby und diese Leidenschaft mit jemandem teilen zu können. Mit ihm teilen zu können. Er hat sich auch so verdammt verändert in den letzten Wochen und Monaten, sogar unsere Verbindung war eigentlich stärker geworden, bis er sich wieder distanziert hatte. Wenigstens kenne ich jetzt den Grund dafür... Vielleicht habe ich ihm Schmerzen bereitet, vielleicht musste er sich so verhalten um die Krankheit in Grenzen zu halten. Das wiederum würde heißen, dass ich für sein Leiden verantwortlich bin. Zum wievielten Mal weine ich nun heute schon? Ich streiche mir die Tränen aus dem Gesicht und beeile mich zum örtlichen Krankenhaus zu kommen. Scheiße... Das ist verdammt nochmal meine Schuld! Ich habe niemals in meinem Leben damit gerechnet dass Kacchan, ausgerechnet Kacchan, jemals solche Gefühle hegen könnte. Dann auch noch für mich? Hätte ich das nur eher gewusst... Vielleicht hätte ich ihm helfen können, er hat so sehr gelitten und niemandem davon erzählt, er war damit ganz allein und hat mit niemandem darüber sprechen können, dieser blöde Sturkopf! Warum kann er denn nie den Mund auf machen und zumindest mit einer einzigen Person darüber sprechen? Er hätte doch wenigstens Eijiro davon erzählen können! Mein Herz beginnt zu schmerzen und die Tränen bilden sich ständig neu. Mein Brustkorb fühlt sich an als würde ich eine schwere Last tragen, als würde jemand auf mir sitzen. Verdammt Kacchan! Warum? Warum? Und dann auch noch ich? Es ist alles meine Schuld. Wieder jemand der meinetwegen verletzt wird. Wieder jemand, den ich nicht retten konnte. Dessen Schmerz und Leiden ich nicht verhindern konnte...
Auf halber Strecke durchfährt es mich wie ein Blitz. Was fühle ich eigentlich? Ich meine, ich renne gerade zu Kacchan, in der Hoffnung irgendetwas tun zu können, dabei gibt es nur eine Sache die ich tun könnte um ihm zu helfen, wenn es dazu noch nicht zu spät ist. Aber ihm meine Liebe gestehen? Liebe ich ihn denn? Oder liebe ich Shoto? Mit Shoto war es so wunderschön, ich habe die Zeit mit ihm so sehr genossen und ich bin wirklich gern in seiner Nähe. Aber warum habe ich dann mit meinem Sandkastenfreund geschlafen? Warum habe ich das zugelassen? Wäre es anders gewesen wenn der Blonde es mir schon eher gestanden hätte? Letztendlich ist es aber so, wie es jetzt ist und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Ich kann nur versuchen ihn jetzt zu retten. Ich habe schon das Gefühl dass ich mehr für Kacchan empfinde als ich vielleicht sollte, mehr als nur Freundschaft. Gerade nach der vergangenen Nacht ist es mir klarer als je zuvor. Aber ist es Liebe? Und was empfinde ich dann für Shoto?
Als ich wieder zu rennen beginnen will durchzuckt mich ein Schmerz der durch meinen ganzen Körper zieht und mich zusammenfahren lässt. "Aua...", sage ich vor mich hin. Oh man, von dem ganzen Adrenalin den ich bis jetzt gespürt habe, habe ich gar nicht gespürt, wie sehr mir Kacchan letzte Nacht eigentlich zugesetzt hat. Meine Beine beginnen zu zittern und ich habe das Gefühl als könne ich keinen einzigen Schritt mehr weiter gehen, so sehr tut es weh. Gerade mein Hinterteil schreit nach einer Creme die den Schmerz lindern soll. Verdammt, reiß dich zusammen Izuku! Du hast jetzt verdammt nochmal wichtigeres zutun als dich um deinen wortwörtlich gefickten Arsch zu kümmern! Ich raffe mich wieder auf und nehme den restlichen Weg auf mich bis ich beim Krankenhaus angekommen bin. Ich muss es zumindest versuchen...
DU LIEST GERADE
Todobakudeku (Pausiert)
FanfictionIn dieser Geschichte beschreibe ich Izuku Midoriya wie ich ihn sehe, depressiv ( zumindest teilweise ). Eine Hinsicht die im Anime kaum gezeigt wird. Es könnten Spoiler der vierten Staffel dabei sein, da die Story ungefähr zu der Zeit spielt. Stellt...