Ich falle. Es ist alles dunkel. Niemand ist hier und ein Ende ist nicht in Sicht. Was ist nur passiert? Wo bin ich hier? Was mache ich hier? Und warum bin ich so allein? Gedanken strömen durch mich hindurch, sekundenlang. Aus Sekunden werden plötzlich Minuten und aus Minuten schließlich Stunden. Ich habe keine Ahnung seit wann ich in dieser Dunkelheit bin, aber es fühlt sich schrecklich an. Immer wieder schaue ich nach unten, doch nicht einmal meinen Körper kann ich entdecken. Wo ist er? Wo sind meine Arme? Meine Beine? Alles ist weg. Und doch spüre ich Schmerzen durch meinen Körper fahren. Innerlich. Einen Druck der mir wage bekannt vorkommt. Es ist kein seelischer Schmerz, doch ich habe das Gefühl als könne ich nicht atmen. Wie lange bin ich schon hier? Ich habe keine Ahnung... Aber es fühlt sich an als würden Tage vergehen. Ein nicht enden wollender Albtraum und ich bin ganz allein...
Dumpfe Geräusche dringen zu mir durch. Schwach, aber ich höre etwas. Nein, nicht etwas... Jemanden! Ich brauche Hilfe! Ich muss hier endlich raus! Diese tiefe Dunkelheit scheint mich zu verschlingen. Und dann wird das Geräusch lauter, die Stimme wird lauter. Jetzt höre ich es fast schon deutlich genug um es zu verstehen. Es sind mehrere Stimmen, aber ich habe das Gefühl dass sie nicht mit mir sprechen. Mein Schmerz wird größer und langsam spüre ich einen Druck. Es ist der Druck meines Körpers, es fühlt sich an, als würde meine Seele zurück in meinen Körper wandern. Mein ganzer Körper fühlt sich kaputt an, als seien meine Gelenke aus Sandpapier. "Ich versteh es nicht, das kam so plötzlich! Was hat er denn nur?", die Stimme eines Mädchens dringt zu mir durch. Ich spüre meinen Körper nun wieder vollständig, aber ich habe noch nicht die Kraft meine Augen zu öffnen oder meine Stimme zu erheben. "Auf einmal lag er da, ich habe keine Ahnung was los ist...", besorgt höre ich eine männliche Stimme. Als ich sie zuordnen kann bin ich überglücklich, es ist Denki, das heißt ich bin bei meinen Kameraden. Aber was ist passiert? Ich kann mich nicht erinnern... "Tsk, dieser Scheiß Nerd". Kacchan? Er ist auch hier? Ich spüre wie mich die Verlegenheit trifft.
Sammeln wir doch mal die Fakten: Ich habe keine Ahnung wo ich war oder was passiert ist aber ich schätze mal ich habe mein Bewusstsein verloren. Kacchan und Denki sind hier. Und ein Mädchen was ich eben noch nicht zuordnen konnte, außerdem habe ich Schmerzen und ich scheine zu liegen. "Schau nur! Sein Gesicht ist ganz blass und er atmet schwer! Wir sollten wirklich Herrn Aizawa und Recovery Girl bescheid geben!", jetzt erkenne ich sie, es ist Ochaku und sie klingt sehr aufgewühlt. "Wohin gehst du?", höre ich Denki sagen. "Tsk, irgendwohin, aber bei diesem Drecks-Deku bleibe ich garantiert nicht", Kacchan scheint also zu gehen, seine Schritte nehme ich auch wahr. "Würdest du hier bleiben und auf ihn aufpassen bis wir Recovery Girl geholt haben?", langsam merke ich wie ich ein wenig Kraft wieder erlange. "Ja, ist gut". Shoto? Er etwa auch? Ich versuche langsam meine Augen zu öffnen und es gelingt mir. Einen Spalt weit, aber das genügt und ich stelle fest dass ich mich auf mein Gehör verlassen kann, Ochako und Denki wollen sich gerade auf den Weg machen als sie sehen wie ich meine Augen öffne und Shoto sitzt neben mir auf dem Bett und starrt die Wand an. "Deku! Endlich bist du wieder wach! Um Gottes Willen, was war denn los?", Ochako stürmt auf mich zu und auch Shoto sieht mich nun an. "Nun lass ihn doch erstmal wach werden", wendet Denki ein. "Was ist... Wo bin ich?", erlange ich auch meine Sprache wieder. "Du bist in deinem Zimmer, du scheinst wohl im Gemeinschaftsbad umgekippt zu sein und dir den Kopf gestoßen zu haben, weißt du das nicht mehr?", ich schüttele leicht den Kopf. "Denki hat dich gefunden", ergänzt das Mädchen noch. "Wie spät ist es? Wie lange war ich weg?", Ochako schaut auf die Uhr. "So 30 Minuten schätze ich, der Unterricht fängt bald an, ich werde dann gleich auch Herrn Aizawa bescheid geben und Recovery Girl zu dir schicken". Ich kann doch nicht einfach den Unterricht verpassen! Das geht nicht! Erneut schüttele ich leicht den Kopf und mache Anstalten aufzustehen. "Nein, es ist alles in Ordnung, ich mache mich schnell fertig und komme mit euch", sage ich und setze meine Füße auf den Boden. Shoto starrt mich nur weiterhin an. "Bist du sicher Deku?", Denki schaut mich an. "Nein Deku du bleibst gefälligst hier und hütest dein Bett! Du musst dich ausruhen!", ich winke ab und will aufstehen, doch in dem Moment verlässt mich wieder meine Kraft und ich stolpere. Gerade als ich schon fast den Boden in meinem Zimmer knutsche, spüre ich wie mich Arme auffangen und zurück auf das Bett führen. Ich schaue hoch und blicke wieder einmal direkt in Shotos Augen. Diese wunderschönen, verschiedenen Augen, die mich letzte Nacht aufgefangen haben, haben mich auch nun wieder gefangen. "Du bleibst hier, du bist krank", sagt er knapp und schaut mich eindringlich an. Ich gebe meine Verteidigung auf und gebe nach. "Ist ja gut... Aber ihr müsst mir den ganzen Lernstoff mitbringen, ja? Ich darf nichts verpassen", bitte ich die drei. "Ich bleibe hier bis Recovery Girl hier ist", sagt Shoto so bestimmt, dass Denki und Ochako direkt den Raum verlassen. Als die Tür geschlossen ist lässt sein Blick auf mich immer noch nicht nach. "Du bist krank und fällst sogar in Ohnmacht und willst direkt danach in die Schule... Du bist echt wie kein anderer", sein Blick wird ein wenig weicher und ich sehe den Hauch eines Schmunzelns auf seinen Lippen. "Echt unverbesserlich...", "E-Entschuldige...", er rollt seine schönen Augen nach hinten. "Hatte ich dir nicht was dazu gesagt?", was meint er? Ich schaue ihn fragend an. "Du sollst dich nicht ständig entschuldigen Deku". Ach so, das meint er. Beleidigt lege ich mich endgültig wieder hin und drehe mich auf die andere Seite. Wow, irgendwie bin ich echt müde... Und mir tut alles weh. Jetzt wird mir auch langsam bewusst dass ich krank bin, muss wohl eine fiese Grippe sein. Mein Kopf tut auch ziemlich weh, ich scheine ihn mir ordentlich gestoßen zu haben. Ich kuschele mich wieder in die Decke, aber mir ist irgendwie unglaublich kalt. "K-Könntest du vielleicht das F-Fenster schließen?", bitte ich ihn mit zitternder Stimme. "Das Fenster ist bereits zu Deku, alles in Ordnung? Ist dir kalt?", fragt er und ich nicke. Man, Fieber scheine ich auch zu haben. Ausgerechnet jetzt! Super Timing mein liebes Immunsystem, innerlich Rolle ich die Augen. "Hmm, ich schätze mein Feuer einzusetzen um dich zu wärmen ist hier wohl etwas gefährlich... Na dann eben so", plötzlich spüre ich ihn wie er sich von hinten an mich anschmiegt und mich umarmt. Meine Fresse ist der vielleicht eine Heizung! Er ist echt warm... Und so herzlich... So habe ich ihn noch nie gesehen. Und dann wird mir bewusst was wir hier gerade tun. "Sh-Shoto!", "Was denn? Du hast gesagt dass dir kalt ist", sagt er stumpf und ich habe das Gefühl als ob er mich noch enger an sich presst. "N-Nicht... Nicht dass du auch noch krank wirst!", versuche ich ihn irgendwie loszuwerden, auch wenn es mir irgendwie gefällt dass wir hier kuscheln. Ich fühle wie er den Kopf schüttelt und meine ein leises Lachen zu hören. Meine Güte ist er niedlich. Und warm. Und gemütlich. Langsam verschwimmen meine Gedanken wieder, doch diesmal zu einem schönen Traum und schlafe ein, mit Shoto, der mich in seinen Armen hält und wärmt.
"Izuku, Izuku Midoriya! Aufwachen!", höre ich eine bekannte Stimme und ich fühle wie jemand an mir rüttelt. "Izuku, komm, wir müssen Fieber messen", ich öffne langsam meine Augen und sehe in die Falten von Recovery Girls Gesicht. Auch All Might ist hier im Raum. Seit nun jeder seine normale Menschenform kennt wirkt er öfter niedergeschlagen. Langsam setze ich mich auf, allein das zerrt schon an meinen Kräften. "Recovery Girl! Kannst du mich wieder gesund machen? Ich darf doch nichts im Unterricht verpassen", bitte ich sie. All Might schaut mich nur an und die Superheldin vor mir schüttelt den Kopf. "Oh nein! Eine kleine Erkältung und Fieber wirst du schon alleine auskurieren können! Wir haben auf den Überwachungsvideos genau gesehen wie du im strömenden Regen in den Wald gegangen bist, mitten in der Nacht und auch noch ohne Jacke! Das war wirklich rücksichtslos Izuku!", was? Sie haben das auf Band? Oh nein... und ich gehe dort immer hin um mich auszuheulen! "Junger Midoriya! Du kannst doch nicht einfach in solchen Situationen ohne geeignete Ausrüstung trainieren gehen!", ergreift nun auch All Might das Wort. Trainieren? Aber... Ohh okay, sie denken dass ich zum trainieren in dem Wäldchen war, gerade nochmal Glück gehabt. "So, und jetzt mach AAA und lass eine alte Dame Fieber messen", jetzt ist sie wieder ruhig und freundlich. Nach ein paar Sekunden piept das Thermometer und sie zieht es wieder aus meinem Mund heraus. "Achdujemine, 39° C. Nana Izuku, das soll dir eine Lehre sein! Jetzt kannst du erstmal für ein paar Tage nicht in den Unterricht gehen und da bist du selbst Schuld dran". Ein paar Tage? Das darf nicht sein! Ich schaue All Might flehend an, doch er schaut weg. Wenn ich nicht zur Schule gehen kann... Dann heißt das ja im Umkehrschluss... Dass ich auch nicht trainieren darf! Darum schaut mein Mentor mich wohl kaum an. Er ist sauer weil ich das selbst mit meiner rücksichtslosen Aktion verzapft habe. Verdammter Mist! "Bei Herrn Aizawa bist du bereits entschuldigt. Wir schicken ab und zu jemanden zu dir der nach dir sieht", daraufhin klatscht sie in die Hände und verlässt den Raum, sodass ich mit All Might allein bin. Wo ist eigentlich Shoto abgeblieben? Oh nein, hat uns jemand kuscheln gesehen? Ich hoffe nicht... Das wäre irgendwie peinlich. "All Might... Es tut mir-", setze ich an, doch er unterbricht mich. "Junger Midoriya, es ist alles in Ordnung, jeder wird mal krank", sagt er und macht sich auf den Raum zu verlassen. "A-Aber was ist denn nun mit dem Training?", frage ich und er winkt ab. "Das verschieben wir, der junge Bakugo muss sich wohl ein paar Tage länger gedulden", sagt er und läuft durch die Tür um mich allein zu lassen. Kacchan... Es wird also ein bisschen länger dauern bis ich den Shoot-Style drauf habe und Kacchan und ich uns wieder messen können... Naja, so schlimm finde ich das gar nicht, schließlich möchte ich eigentlich gar nicht gegen ihn kämpfen. Aber wenn er sich dadurch besser fühlt dann muss es wohl so sein. Ich weiß nicht warum, aber meine Gedanken schweifen ab. Und dann schlafe ich wieder ruhig und gelassen ein während ich mich an die Situation mit Shoto vorhin erinnere...
Als ich aufwache ist niemand da. Ich frage mich was ich jetzt die ganze Zeit über machen soll, also schnappe ich mir mein Notizbuch für die Schule und lerne ein wenig. Irgendwann als ich das Heft zum vierten Mal durchgehe, klopft es an meiner Zimmertür. "Ja?", antworte ich und sie öffnet sich. Vor mir steht Fumikage, der wahrscheinlich auf mich aufpassen soll. "Hi Izuku, wir haben ausgelost, ich bin hier um nach dir zu sehen. Ich bleibe die nächste Stunde über hier", entgegnet er mir und setzt sich auf einen Stuhl. Fumikage ist nett, aber ich glaube unterhalten haben wir uns noch nie so richtig. Ich glaube das hier ist eine gute Gelegenheit, also beginne ich das Gespräch mit Smalltalk. Die Zeit vergeht und ich habe aufgrund seiner kargen Art nun nicht wirklich das Gefühl ihn besser zu kennen, aber immerhin haben wir uns mal unterhalten. Als er das Zimmer verlässt beschließe ich mal auf die Toilette zu gehen und mich zu entleeren.
Eine weitere Stunde vergeht und nichts passiert, es ist total langweilig und schlafen kann ich auch nicht mehr. Ich bin total ausgelaugt und das obwohl ich heute rein gar nichts getan habe, außer meine üblichen Übungen am Morgen um in Form zu bleiben. Und als ich fast schon vor Langeweile sterbe, höre ich stampfende Schritte die auf mich zukommen. Als die Tür auffliegt weiß ich auch schon wer als nächstes meinen Aufpasser spielen darf. "DEEEEEEKUUUU!!", das kann ja was werden... "Du verdammter Scheiß-Nerd! Was soll der Scheiß? Und ausgerechnet ich muss dich babysitten! Tsk!", das wird eine laaaaange Stunde...
DU LIEST GERADE
Todobakudeku (Pausiert)
FanfictionIn dieser Geschichte beschreibe ich Izuku Midoriya wie ich ihn sehe, depressiv ( zumindest teilweise ). Eine Hinsicht die im Anime kaum gezeigt wird. Es könnten Spoiler der vierten Staffel dabei sein, da die Story ungefähr zu der Zeit spielt. Stellt...